DneroK Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Also weisst du wer die Titelträger sind? willst du ihre namen wissen ? jetzt bin ich gerade in der arbeit, wenn ich daheim bin kann ich sie gerne hier posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 willst du ihre namen wissen ? jetzt bin ich gerade in der arbeit, wenn ich daheim bin kann ich sie gerne hier posten Ja, das wäre nicht schlecht. Man kann die ja mal fragen ne:biggrin5:.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 zur zeit, ist hoffnung = 0 ein typ switcht zur zeit die titel zwischen seinen 2. accounts ^^ paar leute versuchen ihn zu melden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 zur zeit, ist hoffnung = 0ein typ switcht zur zeit die titel zwischen seinen 2. accounts ^^ paar leute versuchen ihn zu melden ^^ also würd das ja mit der bóosttruppe, wie du sagtest auch nix bringen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 jetzt heißt es abwarten, aber da sich EA wahrscheinlich wiede nen scheiß dreck kümmert, muss man warten bis der titelträger mal in urlaub fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Was sollte das bringen, dass der im Urlaub ist. Dann kommt man ja gar net an den ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Was sollte das bringen, dass der im Urlaub ist. Dann kommt man ja gar net an den ran! er muss die titel verteidigen, glaub 6 mal in 1,5 tagen wenn nicht verliert er ihn automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 er muss die titel verteidigen, glaub 6 mal in 1,5 tagen wenn nicht verliert er ihn automatisch ist ja auch heftig dann muss man ja wirklich jeden tag zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ist ja auch heftig dann muss man ja wirklich jeden tag zocken richtig und wenn wir blück haben, bekommt ein netter spieler die gürtel und dann kann man ihn fragen ich schau, dass ich mir bald das game hole, wird aber auf einen anderen account gezockt, wenn ich es habe melde ich mich bei dir sile-saf, vielleicht können wir ja zu zweit was schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 richtig und wenn wir blück haben, bekommt ein netter spieler die gürtel und dann kann man ihn fragen ich schau, dass ich mir bald das game hole, wird aber auf einen anderen account gezockt, wenn ich es habe melde ich mich bei dir sile-saf, vielleicht können wir ja zu zweit was schaffen ^^ Also was immer ihr macht, wenn da auch nur vielleicht die Titel bei rausspringen bin ich auch dabei^^ Wenn das geht..:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 richtig und wenn wir blück haben, bekommt ein netter spieler die gürtel und dann kann man ihn fragen ich schau, dass ich mir bald das game hole, wird aber auf einen anderen account gezockt, wenn ich es habe melde ich mich bei dir sile-saf, vielleicht können wir ja zu zweit was schaffen ^^ alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 was habt ihr den alle ? die platin wurde zuletzt am 8 JULI freigespielt. Denke der eine oder andere wird es wohl geschafft haben also ist es nicht unmöglich nur weil es hier nur hakoom geschaft hat.. das beweisst alles.. fragt die aus der liste im link http://www.yourgamercards.net/trophy_info/3271 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich hab niemals behauptet das wär unmöglich ^^ wie ich schon gesagt habe, richtigen moment abwarten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Also ich hab den heute angeschrieben, aber wurde komentarlos gelöscht, kann man nix machen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also ich hab den heute angeschrieben, aber wurde komentarlos gelöscht, kann man nix machen:: Das mach ich schon seit über 3 Monaten so. Naja, immerhin hat die XXL Trophy dabei rausgeschaut. Aufgeben tu ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Das mach ich schon seit über 3 Monaten so.Naja, immerhin hat die XXL Trophy dabei rausgeschaut. Aufgeben tu ich noch nicht Und warum nicht L und XL? Weisst du wie man die liste von yourgamercards aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab endlich Platin. Es ist also nicht unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab endlich Platin. Es ist also nicht unmöglich bist du so nett und gibst die titel weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 bist du so nett und gibst die titel weiter? Hab sie nicht mehr, bzw. hab ich alle über den Zeitraum von nem halben Jahr verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 sehr schön, herzlichen glückwunsch damit kannst du wirklich angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.