Muchi94 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich finde es schon empfehlenswertDie Story ist eig. recht gut gemacht worden, aber es gibt auch ein paar sachen, die mir nicht so gefallen (z.b. Sound beim sprechen). Der Multiplayer ist auch sehr schön gemacht und macht auch spass, aber leider funktioniert die kommunikation mit dem headset nicht ganz (bei mir und meinen freunden zumindest). Aber trotzdem kaufenswert ok danke für die empfehlung, das mit dem multiplayer ist mir nicht so wichtig da ich sowieso kein headset habe und eigentlich nur wegen den trophies online spiele.... mfg muchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 An sich ein schönes Spiel, aber die Duelle hätten in den kleinen Nebenmission bleiben können. Für mich hat sowas in nem Egoshooter-storymod nichts verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Duelle sind zwar nichts klassisches für einen Shooter aber ich finde es vollendet den wilden western style, den die macher hier geschaffen haben. bin sehr zufrieden mit dem spiel. noch ein level und dann fehlt mir nur noch eine trophy zu platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Duelle sind zwar nichts klassisches für einen Shooter aber ich finde es vollendet den wilden western style, den die macher hier geschaffen haben.bin sehr zufrieden mit dem spiel. noch ein level und dann fehlt mir nur noch eine trophy zu platin Und das ist bestimmt "Goldrausch"xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 auf sehr schwer GESCHAFFT.... ja, jetzt nur noch 1 mio $ verdienen ich glaub das ist die trophie, die jedem am ende fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 auf sehr schwer GESCHAFFT....ja, jetzt nur noch 1 mio $ verdienen ich glaub das ist die trophie, die jedem am ende fehlt Jop,mir fehlen alle Geheimnise,ist einfach,und alle Klassen freischalten(die beiden letzten fehlen noch)und mit allen spielen......achso und natürlich 800.000$ noch...nur noch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Jop,mir fehlen alle Geheimnise,ist einfach,und alle Klassen freischalten(die beiden letzten fehlen noch)und mit allen spielen......achso und natürlich 800.000$ noch...nur noch:biggrin5: die $ zusammen zu bekommen dauert natürlich am längsten.... wieviele geheimnisse haste denn schon? manche sind echt nicht leicht zu finden, grad die in den offenen leveln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 die $ zusammen zu bekommen dauert natürlich am längsten....wieviele geheimnisse haste denn schon? manche sind echt nicht leicht zu finden, grad die in den offenen leveln... Gibt ja genug Videos inm Forum Habe so um die 35 Stück schon,fang aber nochmal neu an weil die,die ich schon gefunde habe nicht mehr da liegen und am Ende als fehlend angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 auf sehr schwer GESCHAFFT....ja, jetzt nur noch 1 mio $ verdienen ich glaub das ist die trophie, die jedem am ende fehlt ist bei mir bestimmt nicht die letzte trophy:D mach' mit beim boosten, geht ganz schnell;) heute abend hab' ich glaub' ich auch wieder so um die 150000$ verdient, macht zwar nicht gerade spaß, aber man kommt halbwegs voran, wenn man geduldig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wieviel $ fehlt dir noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wieviel $ fehlt dir noch?? ka, ich hab' irgendwas zwischen 350.000$ und 400.000$. also noch über die hälfte, dauert noch;) und dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 800.000$ ,ne bisschen mehr als dir:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 800.000$ ,ne bisschen mehr als dir:dozey: dann booste doch mit, kommt schnell 100-150000$ am abend zusammen;) http://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/10437-goldrausch-boost-verabredung-trophies-ps3-de-taktik.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Merk ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 dann booste doch mit, kommt schnell 100-150000$ am abend zusammen;)http://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/10437-goldrausch-boost-verabredung-trophies-ps3-de-taktik.html wie lange spielt ihr dafür (100.000 bis 150.000) ? das sind nämlich grad mal 6 bis 8 normale spiele verbrecherjagt (ohne boosten) und nein ich will keine grundsatzdiskusion über cheaten oder nicht sondern nur mal ne ehrliche antwort;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich brauch ohne zu boosten 9-10 Verbrecherjagd-Spiele für 100.000 Dollar.. Aber ich glaub du kannst in 3-4 Stunden 400.000 $ holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich brauch ohne zu boosten 9-10 Verbrecherjagd-Spiele für 100.000 Dollar..Aber ich glaub du kannst in 3-4 Stunden 400.000 $ holen so schauts aus...ich habe im schnitt pro verbrecherjagd (20min) 16.000 bis 20.000 mein bestes ergebnis war bisher 32.000 darum wundere ich mich ja und frag einfach mal freundlich nach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wenn man gechillt spielt,muss man nicht groß boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ist doch egal, muss jeder selber wissen ob er boostet oder nicht. und mich regt das etwas auf, wenn man spawnt und direkt vor gegner's schnauze, der nur noch abschießen muss. deswegen ist mir langsam die lust am normalen spielen vergangen:redface: ansonsten ist es unterschiedlich, kommt drauf an. 30.000 sollten immer drin sein, gestern hatten wir auch schonmal 60.000$ dabei, von daher. macht auch spaß, chat und dann umsetzung, also ich nehm dass da nicht so eng, ob ich mal weniger oder mal mehr $ verdiene;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Headsets gehen immernoch nicht richtig im spiel oder?! Kein Teamspeak und so oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.