Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

Meinst du da,wo die Boote übers Wasser kommen??

Einfach abknallen,wenn du die Trophäe D-Day machen willst,darf keins davon an den Strand kommen.Mit der Kannone einfach ein bisschen über die Boote schiessen,denn die Kugel fliegt einen Bogen.

Ah cool, dachte ich muss die genau abschiessen.

Die Trophäe hab ich nicht gekrigt, aber ich muss für alle das game ja ein paar mal durchspielen, wenn ich das richtig gelesen habe.

danke vielmals!

hey,

hab' mir das spiel gestern gekauft und wollte jetzt evtl. erstmal online loslegen. ist das möglich, ohne dass ich total abloose?

geil finde ich schonmal, dass es 10 typen gibt und man die freischalten kann, ich würde dann eher zwischen dem indianer und dem typen mit dem gewehr entscheiden. könnt ihr mir da einen empfehlen?

danke;)

hey,

hab' mir das spiel gestern gekauft und wollte jetzt evtl. erstmal online loslegen. ist das möglich, ohne dass ich total abloose?

geil finde ich schonmal, dass es 10 typen gibt und man die freischalten kann, ich würde dann eher zwischen dem indianer und dem typen mit dem gewehr entscheiden. könnt ihr mir da einen empfehlen?

danke;)

Ich benutze gerne den Indianer, aber muss acht geben der ist sehr langsam bei nachladen. Vorteil ist die gegner sehen nicht von wo aus mann schiest

Ich hab den Jäger genommen und jetzt fehlen mir nur noch die letzten beiden Klassen:biggrin5::biggrin5:

Aber die Millione wird lang dauern

oh man, eine million wird richtig heftig!! hab' eben mal online angezockt (auch den mit dem gewehr genommen) und erstmal 10.000$ verdient.

naja, online modus ist gut, aber sehr unübersichtlich. da spawnt man und wird direkt abgeknallt, teilweise spawnen vor einem 3-4 leute, find ich schon sehr blöde.

oh man, eine million wird richtig heftig!! hab' eben mal online angezockt (auch den mit dem gewehr genommen) und erstmal 10.000$ verdient.

naja, online modus ist gut, aber sehr unübersichtlich. da spawnt man und wird direkt abgeknallt, teilweise spawnen vor einem 3-4 leute, find ich schon sehr blöde.

jop,mir fehlen noch 2 Klassen,alle Geheimnise und schlappe 800.000 Dollar bis Platin

jop,mir fehlen noch 2 Klassen,alle Geheimnise und schlappe 800.000 Dollar bis Platin

ich hab' noch den offline modus vor mir:D

naja, vllt. können wir ja die $ sammeln, so wie es im leitfaden steht?

mein problem ist nur, dass ich direkt online spiele und von daher kaum die steuerung kenne und mich erstmal dran gewöhnen muss...

auf jeden fall würde das die ganze sache beschleunigen.

Du kannt ja erst die Story zocken und alle Trophäen in einem Durchgang mach,geht^^

Dann schaltes du Sehr Schwer frei,ebnen durchzocken und die Sachen holen die du noch nicht hast

Dann kennst du die Steuerung und wir könnten bossten

könnten auch so boosten. wenn man mit 6 leuten ist sollte das ja gehen. würde ich aber nur machen, wenn jeder genau weiß wie es geht.

wenn man dann schonmal ein paar $ mehr hat sag' ich nicht nein, im mom. hol' ich nämlich nur so 10.000$/runde, das geht sehr, sehr langsam voran:redface:

könnten auch so boosten. wenn man mit 6 leuten ist sollte das ja gehen. würde ich aber nur machen, wenn jeder genau weiß wie es geht.

wenn man dann schonmal ein paar $ mehr hat sag' ich nicht nein, im mom. hol' ich nämlich nur so 10.000$/runde, das geht sehr, sehr langsam voran:redface:

ja jungs dann kommt mal zu den online verabredungen, wir suchen aktuell noch 2 leute!!:biggrin5:

wollte fragen ob es sich lohnt call of juarez zu kaufen..

brauche was zum gamen :D

ist es empfehlenswert ?

lg

Ich finde es schon empfehlenswert

Die Story ist eig. recht gut gemacht worden, aber es gibt auch ein paar sachen, die mir nicht so gefallen (z.b. Sound beim sprechen).

Der Multiplayer ist auch sehr schön gemacht und macht auch spass, aber leider funktioniert die kommunikation mit dem headset nicht ganz (bei mir und meinen freunden zumindest).

Aber trotzdem kaufenswert

wollte fragen ob es sich lohnt call of juarez zu kaufen..

brauche was zum gamen :D

ist es empfehlenswert ?

lg

also für shooterfans is des spiel auf jeden fall sehr gut geeignet. durch des wild-west-setting auch ma ne sehr gute abwechslung zum sonstigen standartszenario. story und dialoge sin einwandfrei, wobei die sprachlautstärke der npc's während der missionen teilweise mehr flüstern wie sprechen is.

online machts auch bock, wobei für mich persönlich jetz net ne richtige langzeitmotivation drin is, es sei denn man spielt gern cowboy und indianer. die verbindungsprobleme mit den hosts sin scho häufig stark nervend.

story und dialoge sin einwandfrei, wobei die sprachlautstärke der npc's während der missionen teilweise mehr flüstern wie sprechen is.

online machts auch bock, wobei für mich persönlich jetz net ne richtige langzeitmotivation drin is, es sei denn man spielt gern cowboy und indianer. die verbindungsprobleme mit den hosts sin scho häufig stark nervend.

das mit der lautstärke ist mir auch schon aufgefallen: der kerl redet, ich dreh' auf, damit ich was verstehe, ein paar sekunden später zischt mir 'ne kugel um's ohr dass ich denke mich reißt's weg.

online finde ich total geil, aber 1.000.000$ sammeln? das dauert ewig, selbst bei kopfgeldjäger verdiene ich immer nur 10.000-20.000$ pro runde.

boosten ist da schon besser... naja, hab' jetzt erst was über 200.000$, also noch genügend zu tun:rolleyes:

online finde ich total geil, aber 1.000.000$ sammeln? das dauert ewig, selbst bei kopfgeldjäger verdiene ich immer nur 10.000-20.000$ pro runde.

boosten ist da schon besser... naja, hab' jetzt erst was über 200.000$, also noch genügend zu tun:rolleyes:

genau des mein ich. die 1 mio$ sammeln is so ziemlich des einzige was jemanden länger wie ne woche online beschäftigt. obwohl die matchvarianten auch gut sin.

genau des mein ich. die 1 mio$ sammeln is so ziemlich des einzige was jemanden länger wie ne woche online beschäftigt. obwohl die matchvarianten auch gut sin.

ja, finde das echt gut gemacht (allem voran die verbrecherjagd).

ohne trophies würde man das natürlich weniger in so kurzer zeit spielen, naja, heute hab' ich mal pause gemacht, nächste woche geht's dann wohl weiter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...