Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 USK, PEGI und die UK-Version sind genau gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 USK, PEGI und die UK-Version sind genau gleich. du hast die us version vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Habs mir geholt,ist echt klasse bloß ich bekomm KEINE Trophäen für dir Level:cry2: Was ist da los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Habs mir geholt,ist echt klasse bloß ich bekomm KEINE Trophäen für dir Level:cry2:Was ist da los Es geht ja um die Akte, nicht um die Levelen. +- 3 Levelen pro Akte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Es geht ja um die Akte, nicht um die Levelen. +- 3 Levelen pro Akte. Danke,hab ich auch schon gemerkt:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich hätt mal ne frage ich zocke story gerade auf sehr schwer und hänge schon beim 2. kapitel und zwar nachdem ich die mutter gesehn habe und dann auf den weg nach draußen bin muss ich des fette schiff zerstören da brauch die kanone ich komm da aber net hin weil auf dem schiff endlose scharfschützen sind ... kann mir bitte jemand helfen ich checksch net ... danke scho ma in voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Du musst alle Gegner schnellstmöglich ausschalten und dann schnell zur Kanone flitzen, am besten auf der linken Seite entlang. Dort sind glaub ich auch 2 Deckungsmöglichkeiten. An der Stelle hab ich auch festgehangen^^ Nach ein paar Versuchen meisterst du die Stelle aber bestimmt. Einen Rat möchte ich dir geben: Benutz nachdem du das Schiff versenkt hast nicht die Gatling. Geh ein Stück nach hinten in Deckung und schalte die restlichen Feinde mit dem Gewehr aus. Wäre bestimmt ziemlich ärgerlich, wenn dich die Yankees erwischen und du wieder das doofe Boot versenken müsstest. Das ist übringens eine der ca 3 kniffligen Stellen auf sehr schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Die Stelle habe ich gleich beim ersten Mal geschafft Geh einfach erstmal in Deckung und warte bis Ray an eine der Gatlings geht, dann (oder schon früher) schiessen die vom Dampfer auf ihn und nicht mehr auf dich. Dann gehst an die Kanone und schiesst auf den Dampfer bis er brennt, dann müsste er sinken und du kannst die restlichen Soldaten abknallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-sease Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wie funktioniert das mit dem kopfgeld system im online ranglisten spiel?? sinkt das wieder wenn man getroffen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wie funktioniert das mit dem kopfgeld system im online ranglisten spiel??sinkt das wieder wenn man getroffen wird? Nope, eigentlich nicht, nur kommt halt auch nix dazu, nur wenn Du wieder jemanden anderen erlegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-sease Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hmm komisch bilde mir ein dass es bei mir mal weniger und dann ein bisschen mehr war muss ich mal schauen danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Die Stelle habe ich gleich beim ersten Mal geschafft Geh einfach erstmal in Deckung und warte bis Ray an eine der Gatlings geht, dann (oder schon früher) schiessen die vom Dampfer auf ihn und nicht mehr auf dich. Dann gehst an die Kanone und schiesst auf den Dampfer bis er brennt, dann müsste er sinken und du kannst die restlichen Soldaten abknallen jo des hab i au probiert da heißt es lass deinen bruder nich dort zurück i dacht mir scheiß drauf aber 5 sekunden später war er tod .... und es ist schon so einprogrammiert dass die auf mich schießen und nich auf ray wär ja blöd könnt i imma warten bis ray die erledigt hat ... geht net aber danke für antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Du musst alle Gegner schnellstmöglich ausschalten und dann schnell zur Kanone flitzen, am besten auf der linken Seite entlang. Dort sind glaub ich auch 2 Deckungsmöglichkeiten. An der Stelle hab ich auch festgehangen^^ Nach ein paar Versuchen meisterst du die Stelle aber bestimmt. Einen Rat möchte ich dir geben: Benutz nachdem du das Schiff versenkt hast nicht die Gatling. Geh ein Stück nach hinten in Deckung und schalte die restlichen Feinde mit dem Gewehr aus. Wäre bestimmt ziemlich ärgerlich, wenn dich die Yankees erwischen und du wieder das doofe Boot versenken müsstest. Das ist übringens eine der ca 3 kniffligen Stellen auf sehr schwer^^ jo i werds morgen mal noch mal probieren ich versuch imma hinter den steinen in deckung zu gehen aber die treffen mich trotzdem dann lad ich mein leben auf und eine kugel ich bin fast tod dann geh ich in deckung und bin ganz tod ich könnt ausrasten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 jo des hab i au probiert da heißt es lass deinen bruder nich dort zurück i dacht mir scheiß drauf aber 5 sekunden später war er tod ....und es ist schon so einprogrammiert dass die auf mich schießen und nich auf ray wär ja blöd könnt i imma warten bis ray die erledigt hat ... geht net aber danke für antwort Wenn du erstmal in Deckung gehst und wartest bis Ray an die Gatling geht, beginnen die i.d.R. auf ihn zu schiessen, ist mir beim Durchspielen auf sehr schwer aber öfters augfefallen, dass manche auf dich, manche aber auch nur auf deinen Bruder schiessen Ganz so übertrieben wie bei CoD 5 ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ahhhh,diese ****** Duell regen mich so auf,andauernd zieht mein Gegner schneller und dann an jeder Ecke ein Duell:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hehe, das kenne ich irgendwoher Will das Spiel jetzt nochmal auf Sehr Schwer durchspielen. Wie sind die Duelle denn da so? Ist es überhaupt machbar das Spiel auf Sehr Schwer durchzuspielen? Gruß Jogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 "Wo eine Wille ist,ist auch ein Weg":dozey: Ich freu mich schon drauf,so als erfahrener Shooter-Spieler:redface: Ob das mit Verteran bei CoD5 oder Legendär bei Halo 1-3 vergleichbar ist,mhhhh bald werden wir es wissen;) .. ..die normalen Stellen sind kein Meter schwer,ich häng immer nur an den tollen Duellen fest:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 "Wo eine Wille ist,ist auch ein Weg":dozey:Ich freu mich schon drauf,so als erfahrener Shooter-Spieler:redface: Ob das mit Verteran bei CoD5 oder Legendär bei Halo 1-3 vergleichbar ist,mhhhh bald werden wir es wissen;) .. ..die normalen Stellen sind kein Meter schwer,ich häng immer nur an den tollen Duellen fest:banghead: Wenn du bei CoD5 Platin hast, dann dürfte auch CoJ kein Problem für dich sein! Ich habe es in circa 3 Tagen geschafft, hat mich um die 8 - 10 Stunden gekostet, mehr nicht Die Duelle waren mMn etwas schwerer, aber auch nicht wirklich ein Problem Gibt halt an sich einige knifflige Stellen, aber (bis vielleicht auf das letzte Level) ist es imo nie unfair.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Wenn du erstmal in Deckung gehst und wartest bis Ray an die Gatling geht, beginnen die i.d.R. auf ihn zu schiessen, ist mir beim Durchspielen auf sehr schwer aber öfters augfefallen, dass manche auf dich, manche aber auch nur auf deinen Bruder schiessen Ganz so übertrieben wie bei CoD 5 ist es nicht habs jeze scho geschafft war net so schwer hab mich bloß angestellt und war au no voll am arsch an dem tag deswegen hats nich geklappt .. eine nacht drüber schlafen und dann klappts ... die duelle find ich sehr cool des is bei sehr schwer au net so schwer find ich also bei den ersten hats gleich auf erste mal geklappt mal schaun wie es bei den anderen is ... aber die geheimnisse find ich mies wie manche versteckt sind ... da musst n video 2 3 mal anschauen damit du überhaupt weißt wo des jeze sein soll ... aber bald gibts platin bin scho mit ersten akt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Schnelle Frage: hab mir das Spiel nur ausgeliehen und komme am Anfang schon nicht mehr weiter, ich muss mit dieser beschissenen Kanone die anderen abknallen, aber das geht so schlecht. Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.