Warci Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ist bei mir nicht viel anders. So Sachen wie Call of Duty geb ich mir auf Veteran erst gar nicht. CoJ oder Uncharted ist für mich noch machbar Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ist bei mir nicht viel anders. So Sachen wie Call of Duty geb ich mir auf Veteran erst gar nicht. CoJ oder Uncharted ist für mich noch machbar Gesendet mit Tapatalk 2 hm ok gut das ich wenigstens nicht der einzige bin^^ natührlich find ich es schade für dich ^^ boar find das so ätzend das ich so gut wie jede platin aufgeben muss kann doch nicht sein das ich nur so disney games platinieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Aber gerade so Sachen wie shooten kann man ja lernen. Allerdings nicht wenn man nur den einfachen Weg sucht merk selber, dass ich durch gewisse Herausforderungen besser geworden bin. Für Call of Duty auf Veteran langts bei mir aber immer noch nicht. Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Aber gerade so Sachen wie shooten kann man ja lernen. Allerdings nicht wenn man nur den einfachen Weg sucht merk selber, dass ich durch gewisse Herausforderungen besser geworden bin. Für Call of Duty auf Veteran langts bei mir aber immer noch nicht. Gesendet mit Tapatalk 2 hm was will man denn da lernen? man geht um die ecke und wird mit EINEM schuss abgeballert und gekillt.. das ist doch echt zum verzweifeln ey.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hm was will man denn da lernen? man geht um die ecke und wird mit EINEM schuss abgeballert und gekillt.. das ist doch echt zum verzweifeln ey.. Taktik? ^^ Es geht ja, musst versuchen aus den Fehlern zu lernen Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Taktik? ^^ Es geht ja, musst versuchen aus den Fehlern zu lernenGesendet mit Tapatalk 2 ^^ taktik, schon klar aber ich glaub du weißt nich was ich meine^^ du kannst ja nicht lernen zu überleben wenn man aus ner deckung geht und nen schuss abbekommt :D weißt was ich meine?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ^^ taktik, schon klar aber ich glaub du weißt nich was ich meine^^du kannst ja nicht lernen zu überleben wenn man aus ner deckung geht und nen schuss abbekommt :D weißt was ich meine?! Wo ist denn das? Bis auf die Sniper konnte ich überall ein zwei Schüsse kassieren. Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wo ist denn das? Bis auf die Sniper konnte ich überall ein zwei Schüsse kassieren. Gesendet mit Tapatalk 2 also die stelle hab ich schon geschafft bin jetzt im 2. lvl aber nur weil ich das geschafft habe heißt es nicht das ich doch platin holen werde denn es is ja klar dass das 1. lvl ja wohl eins der einfachsten ist und wenn ich da schon so probleme habe das ich die platin nit schaff ist ja dann klar ^^ hm also bei mir war das FAST IMMER so das die nur 1mal geschossen haben und ich war tot wenn ich mal nit drauf gegangen bin hab ich mir ja schon gedacht "wow mal nicht direkt tot" aber die stelle mit den snipers fand ich einfach ^^ bin da nur 1mal gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 also die stelle hab ich schon geschafft bin jetzt im 2. lvl aber nur weil ich das geschafft habe heißt es nicht das ich doch platin holen werde denn es is ja klar dass das 1. lvl ja wohl eins der einfachsten ist und wenn ich da schon so probleme habe das ich die platin nit schaff ist ja dann klar ^^hm also bei mir war das FAST IMMER so das die nur 1mal geschossen haben und ich war tot wenn ich mal nit drauf gegangen bin hab ich mir ja schon gedacht "wow mal nicht direkt tot" aber die stelle mit den snipers fand ich einfach ^^ bin da nur 1mal gestorben Einige sagen, dass das erste Level am schwersten war. Empfand ich nicht so aber wünsch dir viel Glück. Schaffst das schon! Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Einige sagen, dass das erste Level am schwersten war. Empfand ich nicht so aber wünsch dir viel Glück. Schaffst das schon! Gesendet mit Tapatalk 2 hm okay^^ dann versuche ich es doch mal weiter obwohl ich schon mit keiner großen hoffnung dann dran gehe danke für deine ermutigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hm okay^^ dann versuche ich es doch mal weiter obwohl ich schon mit keiner großen hoffnung dann dran gehe danke für deine ermutigung Gerne;) Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 doch doch, das erste ist am schwierigsten! Danach wirds relativ einfach und ich persönlich hatte dann kaum noch Probleme (auch den Endgegner hatte ich beim 8. oder 9.Versuch fertig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 doch doch, das erste ist am schwierigsten! Danach wirds relativ einfach und ich persönlich hatte dann kaum noch Probleme (auch den Endgegner hatte ich beim 8. oder 9.Versuch fertig) okay, das hört sich ja super an weil ich das 1. lvl ja doch endlich geschafft hab na dann kann ich ja doch wieder mit etwas mehr hoffnung dran gehen :D achja, kann mir jemand sagen an welcher stelle ich am besten die trophy hole mit den 7 kills im konzentrationsmodus? bei der stelle im video bekomm ich das nicht hin bei dem im video is der modus auch schon aufgeladen und wenn ich an der stelle bin, muss ich erst mal die gegner killen um den auf zu laden aber wenn ich die kille bis der modus voll ist, sind nicht mehr genug gegner da hab auch schon ne andere gute stelle gesucht aber keine gefunden benutze den modus so gut wie nie hmm ist das schlecht? (spiele ja gerade au sehr schwer durch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Nimm die Stelle mit den Kanus. Erschieß 5 der ersten 6 Indianer. Konzentrationsmodus ist dann aufgeladen. Wenn die zwei anderen Kanus kommen wartest du etwas bis sie näher gekommen sind startest dann den Modus. Voraussetzung ist du spielst mit Ray und auf einfach Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Nimm die Stelle mit den Kanus. Erschieß 5 der ersten 6 Indianer. Konzentrationsmodus ist dann aufgeladen. Wenn die zwei anderen Kanus kommen wartest du etwas bis sie näher gekommen sind startest dann den Modus. Voraussetzung ist du spielst mit Ray und auf einfach Gesendet mit Tapatalk 2 ach super, okay werde ich dem nächst mal versuchen danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ach super, okay werde ich dem nächst mal versuchen danke! Kein Ding, bei weiteren Fragen einfach melden. Bekommen das schon platiniert Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kein Ding, bei weiteren Fragen einfach melden. Bekommen das schon platiniert Gesendet mit Tapatalk 2 okay :D jetzt reizt es mich doch schon immer wieder mehr hätt nich gedacht das wort so reizen können :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 (...) Voraussetzung ist du spielst mit Ray und auf einfach Gesendet mit Tapatalk 2 genau, hab das heute mit Thomas probiert und bin logischerweise gescheitert, da er in seinem Revolver ja nur 6 Kugeln hat; die Volcano hab ich erst später bekommen... naja, zumindest sind die noch fehlenden Trophies bei mir jetzt recht übersichtlich geworden: "nur" noch mal auf extra schwer durch, die Sache mit den 7 Kills und noch zwei vergessene Geheimnisse; hört sich ja nicht soo kompliziert an und dann macht es hoffentlich demnächst auch bei mir nach über drei Jahren "bling" für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 genau, hab das heute mit Thomas probiert und bin logischerweise gescheitert, da er in seinem Revolver ja nur 6 Kugeln hat; die Volcano hab ich erst später bekommen...naja, zumindest sind die noch fehlenden Trophies bei mir jetzt recht übersichtlich geworden: "nur" noch mal auf extra schwer durch, die Sache mit den 7 Kills und noch zwei vergessene Geheimnisse; hört sich ja nicht soo kompliziert an und dann macht es hoffentlich demnächst auch bei mir nach über drei Jahren "bling" für die Platin Hort sich doch gut an! Wünsche meinem Bostpartner viel Erfolg!! Bei Thomas gibt's auch Probleme mit der Reichweite. Also einfach Ray nehmen Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 genau, hab das heute mit Thomas probiert und bin logischerweise gescheitert, da er in seinem Revolver ja nur 6 Kugeln hat; die Volcano hab ich erst später bekommen...naja, zumindest sind die noch fehlenden Trophies bei mir jetzt recht übersichtlich geworden: "nur" noch mal auf extra schwer durch, die Sache mit den 7 Kills und noch zwei vergessene Geheimnisse; hört sich ja nicht soo kompliziert an und dann macht es hoffentlich demnächst auch bei mir nach über drei Jahren "bling" für die Platin ah, cool da wünsch ich dir viel erfolg kannst dich ja mal melden, wie du auf sehr schwer klar kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.