Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

Hi, hm kann mir hier mal jemand helfen? :40.png Ich hab sie alle

Sammle alle Geheimnisse.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Geheimnisse gesammelt hat. Alle Geheimnisse und Tipps dazu findet ihr hier, siehe alle Geheimnisse.

ich bin jetzt schon fast durch (zum 1. mal mit thomas) und habe erst 10von 89 geheimnissen und wie ihr ja sehen könnt ist die geheimnissliste iwie gesperrt oder so :(

Also ich kann die Seite ganz normal abrufen. Chapter XII und XIII wurden nur vertauscht. Ich meine mich aber zu erinnern, dass in einem Kapitel die Videos nicht funktioniert haben. Ansonsten hab ich die Seite hauptsächlich benutzt und es hat auch gut funktioniert. Es gibt aber auf YT noch andere Hilfen

Also ich kann die Seite ganz normal abrufen. Chapter XII und XIII wurden nur vertauscht. Ich meine mich aber zu erinnern, dass in einem Kapitel die Videos nicht funktioniert haben. Ansonsten hab ich die Seite hauptsächlich benutzt und es hat auch gut funktioniert. Es gibt aber auf YT noch andere Hilfen

hm auf einmal kann ich die seite auch öffnen :emot-raise::emot-raise:

das ging echt nicht sonst hätt ich das ja nicht geschrieben^^

kann ich eig iwo sehen welche geheimnisse mir noch fehlen? versteh das mit den bilder iwie nicht^^

achja es ist auf deutsch ;) kann ich immer wenn ich das game starte auswählen :)

Ist doch super. Im Hauptmenü hast du den Punkt "Geheimnisse". Jedes Geheimnis hat ein individuelles Bild. Wenn du komplett durch bist und ausversehen doch ein paar nicht gefunden hast, könntest du die schon vorhandenen Bilder mit denen vom "Missing Secret Guide" (http://swearingatvideogames.com/2009/10/09/call-of-juarez-bound-in-blood-missing-secrets-guide/) abgleichen. Die Bilder, die dir dann noch fehlen haben in dem Guide ja auch ne Kennzeichnung, sodass du dann weißt, wo du diese finden kannst.

Auch wichtig: Am Ende eines Kapitels bekommst du ja einige Statistiken. Kills, Genauigkeit und gefundene Geheimnisse. Wenn du z.B. in Kapitel 4 ein Geheimnis mit Thomas gefunden hast, wird dir das am Ende des Kapitels angezigt (1/5). Wenn du im neuen Durchgang mit Ray spielst und in Kapitel 4 die anderen vier Geheimnisse findest, kommt in der Statistik am Ende aber nur die Meldung: Gefundene Geheimnisse 4/5. Obwohl du alle 5 gefunden hast ;)

Ist doch super. Im Hauptmenü hast du den Punkt "Geheimnisse". Jedes Geheimnis hat ein individuelles Bild. Wenn du komplett durch bist und ausversehen doch ein paar nicht gefunden hast, könntest du die schon vorhandenen Bilder mit denen vom "Missing Secret Guide" (http://swearingatvideogames.com/2009/10/09/call-of-juarez-bound-in-blood-missing-secrets-guide/) abgleichen. Die Bilder, die dir dann noch fehlen haben in dem Guide ja auch ne Kennzeichnung, sodass du dann weißt, wo du diese finden kannst.

Auch wichtig: Am Ende eines Kapitels bekommst du ja einige Statistiken. Kills, Genauigkeit und gefundene Geheimnisse. Wenn du z.B. in Kapitel 4 ein Geheimnis mit Thomas gefunden hast, wird dir das am Ende des Kapitels angezigt (1/5). Wenn du im neuen Durchgang mit Ray spielst und in Kapitel 4 die anderen vier Geheimnisse findest, kommt in der Statistik am Ende aber nur die Meldung: Gefundene Geheimnisse 4/5. Obwohl du alle 5 gefunden hast ;)

ah okay danke das ist gut zu wissen^^ :)

ich hasse es voll sachen zu sammeln :/ hoffe mal das ich es schaffe alle zu finden..^^

ist es denn schwer alle zu finden?

ah okay danke das ist gut zu wissen^^ :)

ich hasse es voll sachen zu sammeln :/ hoffe mal das ich es schaffe alle zu finden..^^

ist es denn schwer alle zu finden?

Nee das ging relativ problemlos. Hab mir erst durchgelesen wann es kommt und mir dann noch das jeweilige Video dazu angeschaut. Dauert halt nur

Gesendet mit Tapatalk 2

hm okay bin ich mal gespannt^^

ps. hättest du nciht lust mir bei den online trophys zu helfen? :)

Wie schauts denn mit den anderen im Verabredungs- Thread aus? Hab ja gesagt, dass ich ein bisl helfen kann wenn einer fehlen sollte. Seid ihr denn nicht schon vier? Ist die mindestens Anzahl um boosten zu können

Gesendet mit Tapatalk 2

Hast du die mal angeschrieben? Wie gesagt, zu zweit kann man nicht booten un dwm Spiel

Gesendet mit Tapatalk 2

also ich hab mich im Verabredungs tread gemeldet und wie du weißt ist es nicht lang her als die letzten da geschrieben haben :(

am ende sind die fertig und ich steh allein da :(

also ich hab mich im Verabredungs tread gemeldet und wie du weißt ist es nicht lang her als die letzten da geschrieben haben :(

am ende sind die fertig und ich steh allein da :(

Ich würde denen mal ne pm schreiben oder direkt im psn. Vlt haben die einfach nicht mehr reingeschaut. Zu zweit geht's leider nicht. Man braucht vier um ein Spiel zu erzwingen

Gesendet mit Tapatalk 2

Ich würde denen mal ne pm schreiben oder direkt im psn. Vlt haben die einfach nicht mehr reingeschaut. Zu zweit geht's leider nicht. Man braucht vier um ein Spiel zu erzwingen

Gesendet mit Tapatalk 2

hm okay 1 hab ich auch adden wollen, hat aber keinen platz mehr in seiner FL..^^

naja ich versuch es nochmal dann meld ich mich wieder, danke schonmal für deine unterstützung und hilfe :)

^^ das ging jetzt aber schnell :D:D haben jetzt im VerabredungsTread ne liste mit schon 3 Leuten :D

hm komischerweise wird das erst was wenn man darüber redet das nix passiert :D:D weißt du was ich meine? :D das war nciht das 1. mal :D

Ja man muss einfach nochmal Interesse bekunden. So motiviert man die anderen gleich mit^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Dann viel Glück mit der Runde! Sollte die Tage noch ein vierter hinzukommen. Ansonsten kann ich ein bisschen bei der 1mio trophy helfen. Alles andere klappt auch so ganz gut. Dauer nur meistens etwas da die Server nicht mehr gut besucht sind

Gesendet mit Tapatalk 2

Dann viel Glück mit der Runde! Sollte die Tage noch ein vierter hinzukommen. Ansonsten kann ich ein bisschen bei der 1mio trophy helfen. Alles andere klappt auch so ganz gut. Dauer nur meistens etwas da die Server nicht mehr gut besucht sind

Gesendet mit Tapatalk 2

okay^^ hm werde eh nur noch die online trophys machen und dann ist schluss mit dem game :(:( platin werde ich nicht schaffen :mad1: kacke ja im 1. lvl auf sehr schwer schon voll ab....

das kann doch nicht sein immer wenn ich in deckung bin, schießen die mich tot obwohl ich in deckung bin oder wenn ich gerade gucke um die zu er schießen als würden die wissen das ich jetzt hoch komme zum schießen das kann echt nicht sein man die machen immer nur 1 schuss wenn ich saus der deckung gehe und schon bin ich tot..

oder die kommen gerade um ne ecke und schießen 1mal und wieder bin ich tot.. echt als würden die jeden schritt von mir wissen das gibts doch echt nicht^^

man man man ich dachte da würde ich ENDLICH mal wieder ein game platinieren...

Komisch. Also ich bin überhaupt kein pro aber das erste Level ging fast problemlos. Einzig die zwei Sniper im Wald haben genervt. Als Tipp empfehle ich dir noch im gameplay Menü die automatische Deckungssuche auszustellen. Verschlimmbessert vieles.

Gesendet mit Tapatalk 2

Komisch. Also ich bin überhaupt kein pro aber das erste Level ging fast problemlos. Einzig die zwei Sniper im Wald haben genervt. Als Tipp empfehle ich dir noch im gameplay Menü die automatische Deckungssuche auszustellen. Verschlimmbessert vieles.

Gesendet mit Tapatalk 2

hm ja da sagst du was.. das hat mich schon soo oft aufgeregt das der blöde typ statt sich umzudrehen neben eine scheiß kiste geht und dann kill die mich immer.. das kann man ausstellen? mache ich sofort..

wieso wird überhaupt jedesmal so ne scheiß trophy gemacht mit den blöden schwierrigkeitsstufen?!:emot-what::skep: das ist der hauptgrund wieso ich an platins immer scheiter.....

schon soooo viele games die ich aufgeben musste nur weil man die games auf dem höchsten schwierrigkeitsstufe durch spielen muss..

zb. Killzone 3 das finden voll viele voll einfach.. das kränkt mich noch mehr das ich da auch aufgeben musste weil das voll krass für mich war.. und jetzt hier GENAU das gleiche..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...