EndOfGreen666 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hab mal eine frage und zwar hatte ich vor ein paar jahren das spiel schonmal gehabt und hatte da ca 830K geld online. jetzt habe ich eine neue ps3 und bei der trophys fängt es wieder von 0 an. muss ich jetzt alles von neu machen oder reicht wenn ich den rest 170K online hole? da in den ranglisten die 830K noch drauf sind. Könnte beides eintreffen, je nachdem, wonach die Trophäe vergeben wird. Am besten ware, das mal auszuprobieren. Wenn du welche zum boosten findest, geht das ja ziemlich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ok bin bei über 1000000K in der rangliste und habe keine bekommen, also wird das auf der ps3 gespeichert und auf keinem server, ist sehr schade. wieder alles von vorn zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hi warum bekomme ich die Akt I trophie nicht und die Akt II bin schon in Akt III bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 sicher? oder verwechselst du Akt mit Kapitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 sicher? oder verwechselst du Akt mit Kapitel? ich ´glaube ja ich habe gestern Akt I bekommen sry meine schuld:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hätte zwei kurze Fragen: 1) geht Goldrausch auch offline? 2) werden die benötigten Kills zb 250 für Gewehrexperte nur dann gezählt wenn man das Zielfernrohr nicht benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 hätte zwei kurze Fragen:1) geht Goldrausch auch offline? 2) werden die benötigten Kills zb 250 für Gewehrexperte nur dann gezählt wenn man das Zielfernrohr nicht benutzt? 1. ja das geld was du im story-modus erhältst zählt auch allerdings hatte ich nachdem ich alle offline-trophäen geholt hatte erst 10k wenn du platin willst solltest du da auf jeden fall online einsteigen 2. selbstverständlich werden alle kills gezählt und du musst auch nich nur gewehre mit zielfernrohren dafür verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 naja das problem ist ich spiele meistens mit dem Schützen und meistens mit Zielfernrohr und habe mit im die Skalp trophy geholt (99 kopfschüsse) aber bei gewehrexperte zeigt es mir nur 42 kills an! Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hey Leute, ich brauch mal einen Tipp. Wollte die Kampagne auf Schwer durchspielen, welche Person soll ich dafür nehmen? Ray or Thomas? Ich hab ja gehört, jeder hat seine Vorteile und Nachteile. Welcher ist den nun besser geeignet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 nimm den, mit dem du besser klar kommst. Hab Thomas genommen, weil das Gewehr meiner Meinung nach Gold wert ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 nimm den, mit dem du besser klar kommst. Hab Thomas genommen, weil das Gewehr meiner Meinung nach Gold wert ist! Das ist keine gute Begründung. Ich komm mit beiden Klar, aber da gibt es doch Vorteile, ich hab ja gehört, dass auf Schwer die Duelle sehr hart sind. Also müsste Ray doch besser sein oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 nimm ray er hält mehr schaden aus und ist im nahkampf stärker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Danke Prince Das war eine Begründung die mir wichtig ist, Schaden und Nahkampf Effektiv :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 vor allem im Storymodus kommt man nicht wirklich zum snipern wegen der nachladezeit und der geschwindigkeit des anvisierens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 nimm ray er hält mehr schaden aus und ist im nahkampf stärker! nahkampf ist auf sehr schwer doch sowieso tödlich! Am besten Thomas nehmen und immer schön aus sicherer Entfernung drauf halten, ist deutlich einfacher als die direkte Konfrontation zu suchen. Bei den Duellen ists völlig egal, da brauchste auf sehr schwer sowieso nen Timer um das zu packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Jetzt bin ich überfragt. Wollte heute starten auf Schwer.. Ich guck einfach, was leichter für mich ist. Danke euch 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 kein Problem! Ist denke ich eh Geschmackssache, ich bin mit Thomas auf sehr schwer besser klar gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich nehm doch Thomas, einfacher Grund: Ich brauch mit ihm noch die ganze kampagne zu spielen, dann krieg ich 1. die Schwer Trophy und 2. Die Thomas Story Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich nehm doch Thomas, einfacher Grund:Ich brauch mit ihm noch die ganze kampagne zu spielen, dann krieg ich 1. die Schwer Trophy und 2. Die Thomas Story Trophy. genauso war es bei mir auch Und ich komm halt mit dem Gewehr besser zu Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 genauso war es bei mir auch Und ich komm halt mit dem Gewehr besser zu Recht Ach du heilige ******* Level 1 ist hammer schwer. :'> Mit den scharfschützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.