Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

hab mal eine frage und zwar hatte ich vor ein paar jahren das spiel schonmal gehabt und hatte da ca 830K geld online. jetzt habe ich eine neue ps3 und bei der trophys fängt es wieder von 0 an. muss ich jetzt alles von neu machen oder reicht wenn ich den rest 170K online hole? da in den ranglisten die 830K noch drauf sind.

Könnte beides eintreffen, je nachdem, wonach die Trophäe vergeben wird. Am besten ware, das mal auszuprobieren. Wenn du welche zum boosten findest, geht das ja ziemlich schnell.

hätte zwei kurze Fragen:

1) geht Goldrausch auch offline?

2) werden die benötigten Kills zb 250 für Gewehrexperte nur dann gezählt wenn man das Zielfernrohr nicht benutzt?

1. ja das geld was du im story-modus erhältst zählt auch

allerdings hatte ich nachdem ich alle offline-trophäen geholt hatte erst 10k

wenn du platin willst solltest du da auf jeden fall online einsteigen

2. selbstverständlich werden alle kills gezählt und du musst auch nich nur gewehre mit zielfernrohren dafür verwenden

nimm den, mit dem du besser klar kommst. Hab Thomas genommen, weil das Gewehr meiner Meinung nach Gold wert ist!

Das ist keine gute Begründung. Ich komm mit beiden Klar, aber da gibt es doch Vorteile, ich hab ja gehört, dass auf Schwer die Duelle sehr hart sind.

Also müsste Ray doch besser sein oder nicht? :skep:

nimm ray er hält mehr schaden aus und ist im nahkampf stärker!

nahkampf ist auf sehr schwer doch sowieso tödlich! Am besten Thomas nehmen und immer schön aus sicherer Entfernung drauf halten, ist deutlich einfacher als die direkte Konfrontation zu suchen.

Bei den Duellen ists völlig egal, da brauchste auf sehr schwer sowieso nen Timer um das zu packen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...