Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

Ich hab ja Bound in Blood jetzt erst gespielt und war schwer ´von angetan. Nicht zuletzt deswegen hoffe ich, dass die Entwickler wieder zur Besinnung kommen und noch einen Teil in Angriff nehmen, bei dem sie sich am letzten (BiB) CoJ orientieren - dat wär cool!

Btw.: Findet ihr nicht, dass The Cartel ziemlich schnell nach der öffentlichen Ankündigung rausgekommen ist? Evtl. ein Schnellschuß? :J:

Also Bound in Blood ist echt ein richtig genialer Shooter und dann noch dieses ganze western feeling..:drool5:

Naja hoffen wir mal das beste,denn ich glaub schlimmer kanns net werden.:dozey:

Das seh ich auch so,naja man sieht ja was dabei rausgekommen ist.:facepalm:

also ich hab für meine benötigten Games auch immer recht schnell Mitspieler gefunden-auch wenn ich gehostet hab.

Ich find den MP-Modus genial-muss zwar bei dem Spiel die Helligkeit hoch schrauben, aber Wanted,Verbrecherjagd und hist.Ereignisse rocken voll.

bereue nen bisschen,wegen der weiteren Motivation,dass ich sofort auf die Mille durchgeboostet habe-so hätte ich ich online noch ne Aufgabe iwie.

(also,sich mit dem MP erst mal genauer beschäftigen und sich nicht wegen einer hohen Zahl verschrecken lassen;-)

naja, jetzt packt mich das Spiel wirklich bis zur Platin, weil ich auch endlich die Duelle im Griff habe-absolut geiles Spiel.

eben noch mit Thomas durch und die Secrets sammeln-dann freu ich mich auf die Herausvorderung -sehr schwer:cool2:

also ich hab für meine benötigten Games auch immer recht schnell Mitspieler gefunden-auch wenn ich gehostet hab.

Ich find den MP-Modus genial-muss zwar bei dem Spiel die Helligkeit hoch schrauben, aber Wanted,Verbrecherjagd und hist.Ereignisse rocken voll.

bereue nen bisschen,wegen der weiteren Motivation,dass ich sofort auf die Mille durchgeboostet habe-so hätte ich ich online noch ne Aufgabe iwie.

naja, jetzt packt mich das Spiel wirklich bis zur Platin, weil ich auch endlich die Duelle im Griff habe-absolut geiles Spiel.

eben noch mit Thomas durch und die Secrets sammeln-dann freu ich mich auf die Herausvorderung -sehr schwer:cool2:

Mir persönlich hat der höchste Schwierigkeitsgrad (wie auch so oft in anderen Games) am besten gefallen, denn man muß sich teils clever positionieren und stets Deckung suchen um zu überleben - so kommen die geilsten Schießerein zustande.

Und ja, ein paar mehr Online-Herausforderungen wären durchaus noch cool gewesen! :yesnod: Schade, dass The Cartel scheinbar so´n Kack ist, denn wo holt man sich nun seinen CoJ-Kick her? :stunned:

Mir persönlich hat der höchste Schwierigkeitsgrad (wie auch so oft in anderen Games) am besten gefallen, denn man muß sich teils clever positionieren und stets Deckung suchen um zu überleben - so kommen die geilsten Schießerein zustande.

Und ja, ein paar mehr Online-Herausforderungen wären durchaus noch cool gewesen! :yesnod: Schade, dass The Cartel scheinbar so´n Kack ist, denn wo holt man sich nun seinen CoJ-Kick her? :stunned:

ja, das stimmt mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

oftmals nutzt man dann erst bestimmte Taktiken(Deckungssystem) oder die Umgebung der Landschaft, weil man die ja vorher gar nicht brauchte, wenn man paar Schüsse wegstecken konnte.

Außerdem kommt ja grad dann erst so etwas wie Überlebens-oder Realismusfeeling rüber.

Und wenn die CP dann noch fair gesetzt sind, sollte man so etwas spielen, sonst verpasst man ein ganzes Stück Spieltiefe.

Ja The Cartel, hör nur schlimmes-wie können die es denn so verreißen?kann es gar nicht glauben:facepalm:

never change a winning team fällt mir da nur ein-die hätten doch einfach den MP ausgestalten/verbessern können(ne Lobby rein,Verbindung-HS-Stabilität) und einen KOOP für zwei Spieler in diese Art SP-Geschichte eingebettet und alle wären glücklich gewesen.

mit The Cartel haben sie der Serie sicher keinen Gefallen getan und gebraucht hätte es keiner.

Hoffentlich haben sie jetzt daraus was gelernt.

Ja The Cartel, hör nur schlimmes-wie können die es denn so verreißen?kann es gar nicht glauben:facepalm:

never change a winning team fällt mir da nur ein-die hätten doch einfach den MP ausgestalten/verbessern können(ne Lobby rein,Verbindung-HS-Stabilität) und einen KOOP für zwei Spieler in diese Art SP-Geschichte eingebettet und alle wären glücklich gewesen.

mit The Cartel haben sie der Serie sicher keinen Gefallen getan und gebraucht hätte es keiner.

Hoffentlich haben sie jetzt daraus was gelernt.

Das hoffe ich auch! :yesnod: Ich bin guter Dinge, dass eben durch solch ´nen Rückschlag evtl. ein würdiger Nachfolger zu BiB kommt - höchst wünschenswert! :smile:

ja, das stimmt mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

oftmals nutzt man dann erst bestimmte Taktiken(Deckungssystem) oder die Umgebung der Landschaft, weil man die ja vorher gar nicht brauchte, wenn man paar Schüsse wegstecken konnte.

Außerdem kommt ja grad dann erst so etwas wie Überlebens-oder Realismusfeeling rüber.

Und wenn die CP dann noch fair gesetzt sind, sollte man so etwas spielen, sonst verpasst man ein ganzes Stück Spieltiefe.

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen! :thumbsup:

Also ich bin auch der Meinung, dass man extrem viel Spaß mit Bound in Blood haben kann.

Auch online macht mir das Game eine menge Spaß - wenn denn mein Empfang mitspielt.

Mit fehlen noch die letzten drei Klassen und mit ihnen ein Historisches Ereignisse Spiel bestreiten. "Unverziehen" - töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter hab' ich erst gestern mal eben aufgefüllt.

Dann gebe auch ich nochmal´s meine Meinung dazu ab. "Call of Juarez: Bound in Blood", ist in der Tat ein gelungenes Spiel. Ein Spiel mit seinen Schwächen und Stärken aber mit für meinen Teil sehr hohen Spielspaß als Nebengeschmack. Ich hatte soviel Spaß, da habe ich das Spiel auch gleich zweimal auf Platin gebracht. (Ohne boosten versteht sich)

An "Call of Juarez: The Cartel" habe ich mich bis heute nicht getraut, da ich nur schlechtes darüber höre...naja vielleicht irgendwann mal.

Tatsächlich?! Was hast du denn für Versionen? Ich hab die PEGI, da klappt das dann mit der dt. wohl nicht oder? Hätte echt Bock nochmal zu spielen bzw. mir dadurch ´ne weitere Platin zu sichern - werd mal sehn. :smile:

Leider keine Doppelplatin. Hatte das Spiel auf meinen ersten Account auf platin gebracht, später dann auf meinen zweiten und auch gleichzeitig neuen Account ;p

wollte das bob auch fragen,wegen der Versionen na hat sich ja geklärt, hab auch die Pegi 16.

iwie versteh ich nicht was 2009 mit mir los war, als ich das Game weggelegt habe.

Gut die Duelle haben mich genervt weil ich kein System erkannt habe bzw. mir nicht sicher war ob ich überhaupt die richtigen Tasten nutze, aber immerhin stand mein save im Kapitel 11 als der Wagen im Wasser fest hängt.....(???)

Da nimmt das Game eigentlich nochmal gut Fahrt auf, naja-komplette Amnesie....

Hatte bis dahin alles mit Ray gezockt.

Habs mit ihm dann auf normal auch beendet.

Hatte den 2 Durchgang nun mit Thomas gemacht für die Secrets und alle anderen Trophys auf leicht und kann jetzt schön auf schwer zocken, ohne auf iwelche Trophys zu achten-hab heute abend angefangen, nur der Nachtdienst kam jetzt grad dazwischen und hat mich aus dem Sattel geholt.

hab mal eine frage und zwar hatte ich vor ein paar jahren das spiel schonmal gehabt und hatte da ca 830K geld online. jetzt habe ich eine neue ps3 und bei der trophys fängt es wieder von 0 an. muss ich jetzt alles von neu machen oder reicht wenn ich den rest 170K online hole? da in den ranglisten die 830K noch drauf sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...