psychobill72 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ok, vielen Dank für diesen Tip ihr zwei.Dann werde ich es demnächst nochmal probieren und dabei nah an meinen schönen Sony Bravia sitzen (der ist ja sonst auch soo klein ). Grundsätzlich: Wenn es ein Floß schafft an Land zu kommen, dann haste halt eins übersehen (warste entweder nicht schnell genug oder nicht nah genug am TV) und das hat mit der Größe des TVs wenig zu tun (sondern mit Deinen Augen:biggrin5:);...hab hier selber nen 40 Zoller FullHD von Samsung vor der Nase hängen, aber bei den Flößen mußte ich halt mal dichter ran. Versuch auch möglichst kompakt zu schießen (denn es is ja ne Larmarsch-kanone) um möglichst viele gleichzeitig mit einem Schuß runterzuholen. ...viel Glück:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich gewinn das duell gegen radler nicht welchen knopf muss man da drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich gewinn das duell gegen radler nichtwelchen knopf muss man da drücken du musst nur normal schiessen und dich auf den gegner einstellen damit du wenns losgeht nicht zu lange brauchst um die waffe zu ziehen ist ne übungssache!!! die duelle fand ich auch gerade auf dem höchsten schwierigkeitsgrad auch am heftigsten für mich selber!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Auf der Richtigen Spur Sammle 200.000$ (Ranglisten-Spiele zählen) um silberne Waffen freizuschalten. [Online-Trophäe] Ihr bekommt pro Kill das dementsprechende Kopfgeld der getöteten Person. Also lohnt es sich, Gegenspieler zu töten, die ein besonders hohes Kopfgeld haben. Zählt nur das geld online oder auch von der offline story???? Das gleiche gilt für diese Trophäe: Goldrausch! Sammle 1.000.000$ (Ranglisten-Spiele zählen) um goldene Waffen freizuschalten. [Online-Trophäe] Ihr bekommt pro Kill das dementsprechende Kopfgeld der getöteten Person. Also lohnt es sich, Gegenspieler zu töten, die ein besonders hohes Kopfgeld haben. Weil da steht ja online Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Auf der Richtigen SpurSammle 200.000$ (Ranglisten-Spiele zählen) um silberne Waffen freizuschalten. [Online-Trophäe] Ihr bekommt pro Kill das dementsprechende Kopfgeld der getöteten Person. Also lohnt es sich, Gegenspieler zu töten, die ein besonders hohes Kopfgeld haben. Zählt nur das geld online oder auch von der offline story???? Das gleiche gilt für diese Trophäe: Goldrausch! Sammle 1.000.000$ (Ranglisten-Spiele zählen) um goldene Waffen freizuschalten. [Online-Trophäe] Ihr bekommt pro Kill das dementsprechende Kopfgeld der getöteten Person. Also lohnt es sich, Gegenspieler zu töten, die ein besonders hohes Kopfgeld haben. Weil da steht ja online Trophäe Wenn da Online-Trophäe steht, wird es auch nur online zu machen sein. Außerdem steht in der Beschreibung auch noch (nur) Ranglistenspiele zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn da Online-Trophäe steht, wird es auch nur online zu machen sein. Außerdem steht in der Beschreibung auch noch (nur) Ranglistenspiele zählen. naja stimmt jetzt nicht ganz da das geld das man im single modus erhält auch da zugezählt wird hab ich selbst geprüft jedoch lohnt es sich ned und wäre echt mühseelig dennoch geht es alleine :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Die letzten 500 Dollar habe ich auch im Storymodus gemacht, einfach um die Platin noch besser genießen zu können und nicht mittendrin in einem hektischen Match das begehrte Geräusch zu hören und Symbol zu sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hab mal noch ´ne Umfrage gemacht, welcher der beiden McCalls der coolere ist. Ist zwar etwas spät dafür, aber was soll´s. Wer Bock hat:Hit it! :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Kurze Frage, ist online noch was los, damit man Trophys holen kann? Wäre jetzt echt blöd es eizulegen, und keiner zockt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Also im Thread "Verabredungen zum onlinespielen" wird sich noch verabredet. Mir selbst fehlen noch 2 Kills als unverwundbarer Gesuchter, die letzten 2 oder 3 Klassen freischalten und ein Historisches Ereignisse Match mit selbigen durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Also im Thread "Verabredungen zum onlinespielen" wird sich noch verabredet.Mir selbst fehlen noch 2 Kills als unverwundbarer Gesuchter, die letzten 2 oder 3 Klassen freischalten und ein Historisches Ereignisse Match mit selbigen durchspielen. Wenn dir einzig die letzte Klasse fehlt, dann geh ich davon aus, dass dir auch die Goldrausch-Trophäe noch fehlt. Wenn dem so ist, dann wärste auch noch ein Kandidat für unseren freitaglichen Boost, morgen um 15.00Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja, währ ich. Und ich würde nur zu gerne endlich mitmachen! Aber ich arbeite Freitags von 16 - 24 Uhr. Und ja, die Goldrausch Trophie fehlt mir noch. Hab sie nur nicht erwähnt, weil sie für mich nicht zu den "online only" Trophies zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Kurze Frage, ist online noch was los, damit man Trophys holen kann? Wäre jetzt echt blöd es eizulegen, und keiner zockt es Naja viel ist nicht mehr los aber die online Trophies sind mit boosten doch recht schnell zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Naja viel ist nicht mehr los aber die online Trophies sind mit boosten doch recht schnell zu erreichen alles klar ok danke, hört sich zwar ned gut an, wenn es keiner mehr zockt aber wenns durch boosten schnell geht, bin ich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hab jetzt also heute platiniert und muß schon sagen, dass ich ´ne Menge Spaß mit Call of Juarez hatte! Kann generell nicht genug vom Western-Setting bekommen und hätte mir daher gewünscht, dass ein weiterer Teil wieder im damaligen Wilden-Westen spielt. Leider ist dem ja nun nicht so und The Cartel soll auch eher nicht so toll sein. Naja, vielleicht wird´s beim nächsten Teil wieder was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 bin auch mal gespannt auf den neuen teil, der alte hat mir gut gefallen auch das onlinespielen war nicht schlecht, trotz der langen spielzeit.... kann schon jemand sagen welcher teil besser ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 bin auch mal gespannt auf den neuen teil, der alte hat mir gut gefallen auch das onlinespielen war nicht schlecht, trotz der langen spielzeit.... kann schon jemand sagen welcher teil besser ist??? kommt drauf an wo deine masstäbe sind :-P grafisch ist es nicht der burner was aber jetzt nicht unbedingt ein kriterium sein muss obs gut oder schlecht ist das grössere problem was ich finde das es einfach nur beschissen umgesetzt wurde und vom western absolut nix mehr zu sehen ist schade für mich nen gnaden losen rükschritt lohnt sich echt nicht wird platiniert und dann verkauft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Die play3 läßt in der letzten Ausgabe (09/11 S. 62/63) kein gutes Haar an The Cartel, bemängelt die KI, die grausige Optik bzw. schweren Ruckler, den biederen Missionsablauf und bewertet letztendlich mit 58%. Im Wertung & Fazit Kasten schreiben die: "Seelenloser Moorhun-Shooter mit Gruselgrafik und null Abwechslung."Schade eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Die play3 läßt in der letzten Ausgabe (09/11 S. 62/63) kein gutes Haar an The Cartel, bemängelt die KI, die grausige Optik bzw. schweren Ruckler, den biederen Missionsablauf und bewertet letztendlich mit 58%. Im Wertung & Fazit Kasten schreiben die:Schade eigentlich... Naja im gegensatz zu Bound in Blood ist Cartel nun einfach mal nur grottenschlecht obwohl es die selben Entwickler sind. Ich hab echt keine ahnung was die sich dabei gedacht ham aber ich nehm mal an nix. Der einzige positive aspekt ist,das man es im Koop zocken kann aber das wars dann auch schon. Wie du schon gesagt hast,schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Naja im gegensatz zu Bound in Blood ist Cartel nun einfach mal nur grottenschlecht obwohl es die selben Entwickler sind.Ich hab echt keine ahnung was die sich dabei gedacht ham aber ich nehm mal an nix. Der einzige positive aspekt ist,das man es im Koop zocken kann aber das wars dann auch schon. Wie du schon gesagt hast,schade eigentlich. Ich hab ja Bound in Blood jetzt erst gespielt und war schwer ´von angetan. Nicht zuletzt deswegen hoffe ich, dass die Entwickler wieder zur Besinnung kommen und noch einen Teil in Angriff nehmen, bei dem sie sich am letzten (BiB) CoJ orientieren - dat wär cool! Btw.: Findet ihr nicht, dass The Cartel ziemlich schnell nach der öffentlichen Ankündigung rausgekommen ist? Evtl. ein Schnellschuß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.