bullewabu Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Eine Frage: Wie findet ihr Call of Juarez? Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel demnächst hol da ich lust auf ein Western Game habe.. Ist die Grafik gut? (Ich lege sehr viel wert auf gute Grafik ) Ich bin nicht besonders begeistert vom Spiel. Kommt darauf an was Du vorhast. Zum "einmal durchspielen" find ich´s völlig o.k. Auf "Platin spielen" würd ich mir gut überlegen. Sind aufwendige Online-Trophies dabei. Manche Trophies sind etwas verbuggt. Aber das schlimmste ist, dass es Dir passieren kann, das sich das Spiel mittendrin aufhängt, und alle Deine erspielten Waffen, Gelder, Geheimnisse usw. weg sind. Und Du wieder von vorne anfangen kannst. Stell Dir vor das passiert Dir auf "sehr schwer" kurz vor Ende des Spiel. Dann darfst Du auf einer leichteren Schwierigkeitsstufe wieder anfangen um Dir erstmal "sehr schwer" freizuschalten. Passiert natürlich nicht jedem. Aber Du solltest gewarnt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Super Spiel, die Grafik kann natürlich mit aktuellen Shootern nicht mithalten. Online macht anfangs Spaß, wird aber dann aufwendig, wenn du nicht boostest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich bin nicht besonders begeistert vom Spiel. Kommt darauf an was Du vorhast. Zum "einmal durchspielen" find ich´s völlig o.k. Auf "Platin spielen" würd ich mir gut überlegen. Sind aufwendige Online-Trophies dabei. Manche Trophies sind etwas verbuggt. Aber das schlimmste ist, dass es Dir passieren kann, das sich das Spiel mittendrin aufhängt, und alle Deine erspielten Waffen, Gelder, Geheimnisse usw. weg sind. Und Du wieder von vorne anfangen kannst. Stell Dir vor das passiert Dir auf "sehr schwer" kurz vor Ende des Spiel. Dann darfst Du auf einer leichteren Schwierigkeitsstufe wieder anfangen um Dir erstmal "sehr schwer" freizuschalten. Passiert natürlich nicht jedem. Aber Du solltest gewarnt sein. Kann man nich speichern? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 klar er speichert auch automatisch wovon er redet ist ein übler bug das spiel stürzt häufi ab in form von freezes und naja es geht je nachdem gut und es passiert nix oder du hast pech und deine kompletten spiel stände sind futsch :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 oder du hast pech und deine kompletten spiel stände sind futsch :-( Oh ok, na ich werd es spätestens mit The Cartel holen.. Vllt (hoffentlich) aber früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hatte vor mir auch schon mal jmd den Bug dass die D-Day Trophy einfach nicht kommt obwohl man alle flöße zerschossen hat??? Bei mir kommen dann nämlich keine feinde mehr angerannt und ich bin mir sicher, dass ich alle erwischt habe In solchen Momenten könnte ich die PS3 verfluchen wenn eine Trophäe nicht kommt, die eigentlich kommen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hatte vor mir auch schon mal jmd den Bug dass die D-Day Trophy einfach nicht kommt obwohl man alle flöße zerschossen hat???Bei mir kommen dann nämlich keine feinde mehr angerannt und ich bin mir sicher, dass ich alle erwischt habe In solchen Momenten könnte ich die PS3 verfluchen wenn eine Trophäe nicht kommt, die eigentlich kommen sollte Vielleicht hast du auch nur eins übersehen. Ist mir auch ein paar Mal passiert. Versuchs doch einfach nochmal, dann kommt die Trophäe bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Vielleicht hast du auch nur eins übersehen. Ist mir auch ein paar Mal passiert. Versuchs doch einfach nochmal, dann kommt die Trophäe bestimmt. Mal Sehen ob meine Geduld dazu noch reicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Tipp: Setzt dich 1m vorn Fernseher Ich hab mich dafür 10 cm davor gestellt, um den besten Kontrast zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANii__- Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich finde ganz persönlich das bei ein paar usk spielen das cover dann scheisse aus sieht bei coj ist es der fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hab mich dafür 10 cm davor gestellt, um den besten Kontrast zu haben. hab ich auch trozdem sieht man die linken schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Einfach stumpf links "in die Ecke" ballern. Ich denke mal, dass du die Ballistikkurve raus hast, dann zielste "einfach" rechts neben den Baum, der ganz links steht. Es kommen von da nämlich zwei Flöße, und wenn man diese nicht rechtzeitig sieht, verschwinden die hinter dem großen Felsbrocken und so kommen die Blaukutten unbemerkt an Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich habe mal eine Frage zum Online-Modus und dem "Upgrades": Wie kann ich einen Charakter hochleveln? Ich bekomme hin und wieder die Info, beim Charakter steht auch, das man X + 400$ braucht, aber was muss ich machen? Bin da irgendwie zu dämlich für. Danke schon mal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich habe mal eine Frage zum Online-Modus und dem "Upgrades":Wie kann ich einen Charakter hochleveln? Ich bekomme hin und wieder die Info, beim Charakter steht auch, das man X + 400$ braucht, aber was muss ich machen? Bin da irgendwie zu dämlich für. Danke schon mal im voraus. Das Problem hatte ich auch erst. Wenn du in einem Match genug Kopfgeld von den anderen gesammelt hast, kannst du im Menü (Start) den Charakter aufleveln. Müsste mit L1 gehen, wenn ich mich richtig erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das Problem hatte ich auch erst. Wenn du in einem Match genug Kopfgeld von den anderen gesammelt hast, kannst du im Menü (Start) den Charakter aufleveln. Müsste mit L1 gehen, wenn ich mich richtig erinnere. Ah, super, klappt. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Das Spiel macht echt Spaß, leider spielt der Nachfolger nichtmehr im wilden Westen. An der D-Day Trophäe saß ich auch schon ne Weile. Habe sie noch nicht geschafft, ist schon verzwickt - es bleibt immer ein Floß über und kommt an Land. Ist bestimmt eins von den ganz links aber meinst ich würd die mal sehen? Irgendwann war's mir dann zu blöd und ich hab eben weiter gespielt. Werde es demnächst mal wieder versuchen, ist schon länger her und langsam hätte ich wieder bock drauf. Allerdings muss ich es dazu erstmal schaffen Burnout Paradise aus dem Laufwerk zu holen, dazu kann ich mich einfach nicht überwinden. :drool5:Burnout Paradise:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Da gehts dir genau umgedreht wie mir, ich hatte es 3 Monate rumliegen und konnte mich nicht überwinden es einzulegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das Spiel macht echt Spaß, leider spielt der Nachfolger nichtmehr im wilden Westen.An der D-Day Trophäe saß ich auch schon ne Weile. Habe sie noch nicht geschafft, ist schon verzwickt - es bleibt immer ein Floß über und kommt an Land. Ist bestimmt eins von den ganz links aber meinst ich würd die mal sehen? Irgendwann war's mir dann zu blöd und ich hab eben weiter gespielt. Werde es demnächst mal wieder versuchen, ist schon länger her und langsam hätte ich wieder bock drauf. Allerdings muss ich es dazu erstmal schaffen Burnout Paradise aus dem Laufwerk zu holen, dazu kann ich mich einfach nicht überwinden. :drool5:Burnout Paradise:drool5: Mein Tipp zu D-Day hört sich jetzt vielleicht etwas blöde an aber geh mal einfach dichter an deinen Bildschirm ran (hatte mich damals auf meinen Tisch gesetzt) damit siehst die Flöße wirklich besser und kannst sie präziser abarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das Spiel macht echt Spaß, leider spielt der Nachfolger nichtmehr im wilden Westen.An der D-Day Trophäe saß ich auch schon ne Weile. Habe sie noch nicht geschafft, ist schon verzwickt - es bleibt immer ein Floß über und kommt an Land. Ist bestimmt eins von den ganz links aber meinst ich würd die mal sehen? Irgendwann war's mir dann zu blöd und ich hab eben weiter gespielt. Werde es demnächst mal wieder versuchen, ist schon länger her und langsam hätte ich wieder bock drauf. Allerdings muss ich es dazu erstmal schaffen Burnout Paradise aus dem Laufwerk zu holen, dazu kann ich mich einfach nicht überwinden. :drool5:Burnout Paradise:drool5: Mein Tipp: Setz Dich 1 m vor den Fernseher, verändere den Kontrast Deines Fernsehers, so dass es sehr hell wird, dann kannst Du die Flosse auf der linken Seite besser sehen. Bei Zweifeln, und wenn Du die Gelegenheit hast, lieber schnell einmal eine Kanonenkugel mehr nach links feuern. Zur Sicherheit. Habe auch so um die 40 Versuche für die D-Day gebraucht. Mit diesen Tipps war ich nach 3 Anläufen fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ok, vielen Dank für diesen Tip ihr zwei. Dann werde ich es demnächst nochmal probieren und dabei nah an meinen schönen Sony Bravia sitzen (der ist ja sonst auch soo klein ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.