Cusith Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Danke für die vielen tipps,hab es nun endlich geschafft!bin einfach unter der plattform geblieben und hab pausenlos mit der shootgun draufgefeuert.dann hoch,einmal km und barnsby war erledigt.jetzt noch die ganzen geheimnisse... na dann herzlichen glückwunsch ist echt genial gewesen auf dem schwierigkeitsgrad muss man sagen ab und an mal ein wenig nervend wenns zu hart war aber alles in allem geniales game die geheimnisse naja sind eigentlich nur nervig aber kannst ja durch rennen auf sehr leicht :-) gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hey, ich hab nochmal ne frage, die wahrscheinlich ziemliche blöd ist, aber egal wenn da "multi-trophäe" steht bzw. ranglistenspiele zählen, wie z.b. bei töte xxx gegner mit xxx waffe..kann man das auch im storymodus machen? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hey, ich hab nochmal ne frage, die wahrscheinlich ziemliche blöd ist, aber egal wenn da "multi-trophäe" steht bzw. ranglistenspiele zählen, wie z.b. bei töte xxx gegner mit xxx waffe..kann man das auch im storymodus machen? danke schonmal wenn hinter der trophäenbeschreibung (ranglisten-spiele zählen) steht kann man diese trophäen sowohl im multiplayer als auch in der kampagne erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wenn hinter der trophäenbeschreibung (ranglisten-spiele zählen) steht kann man diese trophäen sowohl im multiplayer als auch in der kampagne erspielen joooooooooo vielen vielen dank, wie geil ist das denn, dann sind das ja gar nicht soviele online trophäen, super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 endlich platin.vielen dank an an graf nasenbaer und marcus-magnus 93!war sehr gute teamarbeit.keinen dank dagegen an branii__- für sein ständiges ego spiel.traurig das 14 jährige schon shooter games spielen!sein verhalten war unter aller sau!hoffe ihr alle habt mehr glück mit besseren usern. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wenn ich auf die Bestenliste gucke,dann steht bei Verdienst 448.1k8 weiss wer was das heisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wenn ich auf die Bestenliste gucke,dann steht bei Verdienst 448.1k8 weiss wer was das heisst? Das heißt, dass du (insgesamt) schon 448.100k erwirtschaftet hast. Das mit der "k8" ist denk' ich mal ein Tippfehler, oder steht das da wirklich:eek6:? Dann weiß' ich's nämlich nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja das steht da wirklich oder ich werd schon senil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 weiß hier jemand, wann das neue coj erscheint? edit: sorry am 30.juni !!! man ej, solange noch warten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 das wird aber gar nicht mehr son wilder westen shooter, wenn ich mich recht entsinne..schade-.- die atmosphäre hat das spiel richtig gut rüber gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Die Trailer sind super, wird auch Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Die Trailer sind super, wird auch Spaß machen. Hast du das Spiel schon gespielt? Ich glaube wohl kaum, also kannst du auch nicht sagen, dass es Spaß machen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 @eiregen: ja, darauf hoffe ich auch! glaub schon, dass es noch verbessert wurde auch wenn die kuhjungen jetzt nicht mehr den beinharten western spielen. rdr hat ja eh dem coj bib den rang abgelaufen (zumindest rein westerntechn.), vielleicht haben sich deshalb die entwickler auch fürn anderes ambiente entschieden...wer weiß drops-dem:biggrin5: möchte ich das spiel haben sorry, war jetzt nicht zum eigentlichen thema!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hast du das Spiel schon gespielt?Ich glaube wohl kaum, also kannst du auch nicht sagen, dass es Spaß machen wird! Anhand der Trailer kann ich sagen, dass mir das Spiel Spaß machen wird und das weiß ich, ohne dass ich es gespielt habe. Ich weiß auch nicht, für wen du dich hälst, dass du mich hier ohne Grund völlig unangemessen vollquatscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hey kurze frage im leifaden steht dass man wenn auf mittel durchspiel alle trophäen für die schwierigkeitsgrade bekommt...ist das wahr? oder nur ein tipfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 du bekommst die Trophies zu den Schwierigkeitsgraden welche unter dem gespielten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Anhand der Trailer kann ich sagen, dass mir das Spiel Spaß machen wird und das weiß ich, ohne dass ich es gespielt habe. Warum nicht gleich so. Ich weiß auch nicht, für wen du dich hälst, dass du mich hier ohne Grund völlig unangemessen vollquatscht Ich halte mich für einen normalen User, der ein gutes Recht hat, andere zu zitieren und ggf. etwas zu Fragen oder zu kommentieren. hey kurze frage im leifaden steht dass man wenn auf mittel durchspiel alle trophäen für die schwierigkeitsgrade bekommt...ist das wahr? oder nur ein tipfehler? Natürlich nicht für alle. Die Trophys die unter Mittel sind, werden noch mit freigeschaltet, die Trophy für sehr Schwer aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 jo danke für die schnelle antwort...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Eine Frage: Wie findet ihr Call of Juarez? Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel demnächst hol da ich lust auf ein Western Game habe.. Ist die Grafik gut? (Ich lege sehr viel wert auf gute Grafik ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Eine Frage: Wie findet ihr Call of Juarez? Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel demnächst hol da ich lust auf ein Western Game habe.. Ist die Grafik gut? (Ich lege sehr viel wert auf gute Grafik ) also ich find das game im allgemeinen top aber ist geschmckssache halt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.