Eiregen_Cradle Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Nein, ich habe davon nichts gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 gibt es eigentlich schon gerüchte oder ankündigungen, dass die server demnächst geschlossen werden könnten?...das spiel ist ja schon einige zeit auf dem markt?vielen dank schonmal für ne antwort Jo Bello-Bruder;) Gibt noch keine Ankündigung für eine Server-Schließung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 gut vielen dank, dann werd ich mal ab nächster woche anfangen damit^^ hoffentlich kann man noch so spielen ohne zu boosten, oder ist tote hose auf den servern wie bei riddick oder stormrise?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 gut vielen dank, dann werd ich mal ab nächster woche anfangen damit^^ hoffentlich kann man noch so spielen ohne zu boosten, oder ist tote hose auf den servern wie bei riddick oder stormrise?^^ Brauchste wirklich nichts boosten;) Ich habe selber in noch nichtmal 2 Wochen alle Online Trophys gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Brauchste wirklich nichts boosten;)Ich habe selber in noch nichtmal 2 Wochen alle Online Trophys gehabt. Wann hast du die geholt? Vor einem halben Jahr? Im Moment ist online fast nichts mehr los, es ist also ratsam zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Brauchste wirklich nichts boosten;)Ich habe selber in noch nichtmal 2 Wochen alle Online Trophys gehabt. ok vielen vielen dank bello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 so habe nun überlegt bei diesem Prei zu zu schlagen...Habe aber auch schon rdr durch und wollte deshlab fragen ob es überhaupt noch lohnt??? Ist es auch Open World? kann jemand was dazu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Es ist kein Open World - Game. Ego-Shooter im Wilden Westen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 online ist echt nicht mehr so viel loss, einfach noch 2-4 server aber es geht trotzdem noch ganz gut zum Spielen kann mir jemand sagen bei wv $ die Klassen freigeschalten werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Guck bei Mehrspieler, irgendwo ist ein Unterpunkt mit den Klassen, da steht u.A., wie viel die kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wann hast du die geholt? Vor einem halben Jahr? Im Moment ist online fast nichts mehr los, es ist also ratsam zu boosten. Im Winter 2010, also noch nichtmal ein halbes Jahr. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Server jetzt aufeinmal so schlagartig leer sein sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 wie es ist nicht open world??? lohnt es sich trotzdem wenn man rdr kennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 wie es ist nicht open world??? Na es ist eben kein Open World Spiel! Es gibt ein Kapitel, wo du dich Frei bewegen kannst um Nebenmissionen zu machen. Mehr aber auch nicht. lohnt es sich trotzdem wenn man rdr kennt? Ja klar, warum auch nicht? Nur weil man ein anders Spiel vom Genre kennt(In deinem Fall RdR) heißt es ja nicht das andere Spiele schlecht sind oder sich nicht lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Im Winter 2010, also noch nichtmal ein halbes Jahr.Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Server jetzt aufeinmal so schlagartig leer sein sollen... Jetzt sind die aber leer: online ist echt nicht mehr so viel loss, einfach noch 2-4 server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hallo zusammen.mal ne frage:kann man irgendwie vor beginn eines kapitels waffen auswählen?hänge nämlich im letzten kapitel mit thomas fest.würde es aber lieber mit ray probieren,habe aber zu beginn nur ne rostige shootgun und somit keine chance im endkampf auf sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hallo zusammen.mal ne frage:kann man irgendwie vor beginn eines kapitels waffen auswählen?hänge nämlich im letzten kapitel mit thomas fest.würde es aber lieber mit ray probieren,habe aber zu beginn nur ne rostige shootgun und somit keine chance im endkampf auf sehr schwer. hmmm ne damit haste keine chance wobei ich meine wenn du fleissig sammelst bei den leichen dann sollte es nicht zu mun problemen kommen und wenn mich das kapitel ned irrt wo man sich frei bewegen kann ist 6 da kann man auf jedenfall waffen kaufen keine ahnung ob du die dann auch im letzten hast das kann ich dir nicht sagen ich selbst hatte nie mun probleme eher mit health :-) aber normal bei dem modus das lvl selbst geht eigentlich es ist ned so schwierig wie man es sich selbst denkt allerdings mit so ner knifte :-) versuch einfach mal kapitel 6 zu starten dort einzukaufen und das alles natürlich mit ray und dann schau ob du es hast im letzten ist ja kein prob da man das game ja ned am stück durch zoggen muss wichtig ist nur alle kapitel abzuschliesn in dem schwierigkeitsgrad hoffe ich konnte helfen Gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hmmm ne damit haste keine chance wobei ich meine wenn du fleissig sammelst bei den leichen dann sollte es nicht zu mun problemen kommen und wenn mich das kapitel ned irrt wo man sich frei bewegen kann ist 6 da kann man auf jedenfall waffen kaufen keine ahnung ob du die dann auch im letzten hast das kann ich dir nicht sagen ich selbst hatte nie mun probleme eher mit health :-) aber normal bei dem modus das lvl selbst geht eigentlich es ist ned so schwierig wie man es sich selbst denkt allerdings mit so ner knifte :-) versuch einfach mal kapitel 6 zu starten dort einzukaufen und das alles natürlich mit ray und dann schau ob du es hast im letzten ist ja kein prob da man das game ja ned am stück durch zoggen muss wichtig ist nur alle kapitel abzuschliesn in dem schwierigkeitsgradhoffe ich konnte helfen Gruss Olli hab es so probiert,klappt leider nicht. muss mit den waffen von kapitel 14 weiter spielen.habe aber zumindest waffen von toten abnehmen können.habe jetzt 2 ''gute'' pistolen mit 2 sternen stärke.schaffe das letzte level trotzdem nicht.kriege barnsby max. 2x in den km.hab es jetzt bestimmt 40 mal probiert,sehe aber keine chance!mit thomas hätte hätte ich zumindest waffen stärke 3,da ist aber der km fürn a.... und außerdem kein dynamit.bin echt am verzweifeln:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hab es so probiert,klappt leider nicht. muss mit den waffen von kapitel 14 weiter spielen.habe aber zumindest waffen von toten abnehmen können.habe jetzt 2 ''gute'' pistolen mit 2 sternen stärke.schaffe das letzte level trotzdem nicht.kriege barnsby max. 2x in den km.hab es jetzt bestimmt 40 mal probiert,sehe aber keine chance!mit thomas hätte hätte ich zumindest waffen stärke 3,da ist aber der km fürn a.... und außerdem kein dynamit.bin echt am verzweifeln:frown: verzweifeln bringt nix ist eigentlich gut zu schaffen ein tipp hab ich noch start einfach das game wo du waffen kaufen kannst und spiel bis zum schluss dann nochmal da im letzten kapitel ja nicht wirklich was zum einsammeln ist aber nur mut das letzte lvl ist wirklich ned so schwer wie man denkt ist auch ne sache der taktik ich weiss nochmal spielen bis zum schluss kann dir auch ned sagen ab welchem kapitel auf jedenfall weiss ich das du in den kapitel wo du frei rumlaufen kannst waffen kaufen kannst hoffe für dich das du dann ned nochmal alles machen musst bzw weit zurück geworfen wirst ist ja ned grad einfach der modus :-) aber spass hat er gemacht gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 man kann auch in kapitel 14 glaub ich waffen kaufen wenn nicht kann man aber kapitel 14 nochmal starten und dann mit ray gute waffen sammeln bevor man ins letzte geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Danke für die vielen tipps,hab es nun endlich geschafft!bin einfach unter der plattform geblieben und hab pausenlos mit der shootgun draufgefeuert.dann hoch,einmal km und barnsby war erledigt. jetzt noch die ganzen geheimnisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.