Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

wie es ist nicht open world???

Na es ist eben kein Open World Spiel!

Es gibt ein Kapitel, wo du dich Frei bewegen kannst um Nebenmissionen zu machen.

Mehr aber auch nicht.

lohnt es sich trotzdem wenn man rdr kennt?

Ja klar, warum auch nicht?

Nur weil man ein anders Spiel vom Genre kennt(In deinem Fall RdR) heißt es ja nicht das andere Spiele schlecht sind oder sich nicht lohnen.

hallo zusammen.mal ne frage:kann man irgendwie vor beginn eines kapitels waffen auswählen?hänge nämlich im letzten kapitel mit thomas fest.würde es aber lieber mit ray probieren,habe aber zu beginn nur ne rostige shootgun und somit keine chance im endkampf auf sehr schwer.

hmmm ne damit haste keine chance wobei ich meine wenn du fleissig sammelst bei den leichen dann sollte es nicht zu mun problemen kommen und wenn mich das kapitel ned irrt wo man sich frei bewegen kann ist 6 da kann man auf jedenfall waffen kaufen keine ahnung ob du die dann auch im letzten hast das kann ich dir nicht sagen ich selbst hatte nie mun probleme eher mit health :-) aber normal bei dem modus das lvl selbst geht eigentlich es ist ned so schwierig wie man es sich selbst denkt allerdings mit so ner knifte :-) versuch einfach mal kapitel 6 zu starten dort einzukaufen und das alles natürlich mit ray und dann schau ob du es hast im letzten ist ja kein prob da man das game ja ned am stück durch zoggen muss wichtig ist nur alle kapitel abzuschliesn in dem schwierigkeitsgrad

hoffe ich konnte helfen

Gruss Olli

hmmm ne damit haste keine chance wobei ich meine wenn du fleissig sammelst bei den leichen dann sollte es nicht zu mun problemen kommen und wenn mich das kapitel ned irrt wo man sich frei bewegen kann ist 6 da kann man auf jedenfall waffen kaufen keine ahnung ob du die dann auch im letzten hast das kann ich dir nicht sagen ich selbst hatte nie mun probleme eher mit health :-) aber normal bei dem modus das lvl selbst geht eigentlich es ist ned so schwierig wie man es sich selbst denkt allerdings mit so ner knifte :-) versuch einfach mal kapitel 6 zu starten dort einzukaufen und das alles natürlich mit ray und dann schau ob du es hast im letzten ist ja kein prob da man das game ja ned am stück durch zoggen muss wichtig ist nur alle kapitel abzuschliesn in dem schwierigkeitsgrad

hoffe ich konnte helfen

Gruss Olli

hab es so probiert,klappt leider nicht. muss mit den waffen von kapitel 14 weiter spielen.habe aber zumindest waffen von toten abnehmen können.habe jetzt 2 ''gute'' pistolen mit 2 sternen stärke.schaffe das letzte level trotzdem nicht.kriege barnsby max. 2x in den km.hab es jetzt bestimmt 40 mal probiert,sehe aber keine chance!mit thomas hätte hätte ich zumindest waffen stärke 3,da ist aber der km fürn a.... und außerdem kein dynamit.bin echt am verzweifeln:frown:

hab es so probiert,klappt leider nicht. muss mit den waffen von kapitel 14 weiter spielen.habe aber zumindest waffen von toten abnehmen können.habe jetzt 2 ''gute'' pistolen mit 2 sternen stärke.schaffe das letzte level trotzdem nicht.kriege barnsby max. 2x in den km.hab es jetzt bestimmt 40 mal probiert,sehe aber keine chance!mit thomas hätte hätte ich zumindest waffen stärke 3,da ist aber der km fürn a.... und außerdem kein dynamit.bin echt am verzweifeln:frown:

verzweifeln bringt nix ist eigentlich gut zu schaffen ein tipp hab ich noch start einfach das game wo du waffen kaufen kannst und spiel bis zum schluss dann nochmal da im letzten kapitel ja nicht wirklich was zum einsammeln ist aber nur mut das letzte lvl ist wirklich ned so schwer wie man denkt ist auch ne sache der taktik

ich weiss nochmal spielen bis zum schluss kann dir auch ned sagen ab welchem kapitel auf jedenfall weiss ich das du in den kapitel wo du frei rumlaufen kannst waffen kaufen kannst hoffe für dich das du dann ned nochmal alles machen musst bzw weit zurück geworfen wirst ist ja ned grad einfach der modus :-) aber spass hat er gemacht

gruss Olli

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...