MasterMo007 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich persönlich fand den Onlinemodus richtig gut. Hat richtig Spaß gemacht und boosten ist eigentlich nicht erforderlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich persönlich fand den Onlinemodus richtig gut. Hat richtig Spaß gemacht und boosten ist eigentlich nicht erforderlich Jetzt schon, da es kaum noch jemand online spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Jetzt schon, da es kaum noch jemand online spielt. ok, das wusste ich nicht. Ist bei mir 6Monate mind. schon her, eher sogar länger. Zu dem Zeitpunkt waren die Server noch gut besucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Das ist ja auch kein Call of Duty das man nach langer Zeit immer noch gerne spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wohl war, ich bin froh gewesen, als ich die Kohle zusammen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Kann man eigentlich nach dem Spielende die Kapitel einzeln nachspielen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Kann man eigentlich nach dem Spielende die Kapitel einzeln nachspielen?:emot-raise: Ja, du kannst dann die Kapitel einzeln anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wer kann mir helfen häng in kapitel IX als Thomas fest. Wenn Thomas und Ray sich trennen und man einen fluchtweg nach unten suchen soll stirbt Ray immer wenige sekunden nach dem Checkpoint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Kannst Du die Stelle etwas genauer beschreiben? Zumal Du zuerst von Thomas und dann von Ray sprichst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hallo zusammen.habe das spiel schon ziemlich lange und will es jetzt endlich mal in angriff nehmen.deshalb mal ein paar fragen:ist platin überhaupt noch möglich oder kann man die online trophäen vergessen,da bestimmt kaum noch einer das spiel spielt?und wie komme ich am schnellstens durch den sp modus um möglichst alle offline trophäen abzustauben(schwierigkeitsgrad?mit welchem charakter zuerst usw.? )lässt sich aus dem leitfaden nicht ganz raus lesen.danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hallo zusammen.habe das spiel schon ziemlich lange und will es jetzt endlich mal in angriff nehmen.deshalb mal ein paar fragen:ist platin überhaupt noch möglich oder kann man die online trophäen vergessen,da bestimmt kaum noch einer das spiel spielt?und wie komme ich am schnellstens durch den sp modus um möglichst alle offline trophäen abzustauben(schwierigkeitsgrad?mit welchem charakter zuerst usw.? )lässt sich aus dem leitfaden nicht ganz raus lesen.danke schon mal im vorraus also zum einen die Online Trophys sind machbar mit hilfe von hier da ab und an immer noch jemand selbst sucht und mit guten leuten stellen die auch kein problem dar zum anderen den single player mode würde ich auf easy machen da alle trophys holen wos geht auch die geheinisse trophy da alle machbar sind in einer runde und dann auf sehr schwer da dieser wirklich sehr schwer ist würde ich mich nicht unbedingt damit aufhalten kopfschüsse machen zu müssen da ich selbst froh war über jeden der einfach fiel Platin ist definitiv möglich ich selbst habe sie auch erst letzten monat geholt hoffe ich konnte helfen gruss Oli Edit: wenn not am mann ist dann kann ich da auch noch helfen man braucht ja max 4 leute die an einem strang ziehen dann ist eine person nach 4 runden fertig praktisch gesehen oder 5 nur aktuell bin ich leider an was andrem dran bräuchtest dann ein wenig geduld bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Danke für die schnelle antwort.das spiel ist doch nicht so schlecht wie ich erst dachte.habe aber eventuell ein kleines problem.habe soeben akt 1 beendet und bin an einer brennenden scheune angelangt wo man einen mann befreien muss.habe aber noch keine ''akt1'' trophäe bekommen !!!soll ich vorsichtshalber mein spielstand löschen und nochmal von vorne beginnen?wäre ärgerlich wegen den ganzen kills und headshots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Danke für die schnelle antwort.das spiel ist doch nicht so schlecht wie ich erst dachte.habe aber eventuell ein kleines problem.habe soeben akt 1 beendet und bin an einer brennenden scheune angelangt wo man einen mann befreien muss.habe aber noch keine ''akt1'' trophäe bekommen !!!soll ich vorsichtshalber mein spielstand löschen und nochmal von vorne beginnen?wäre ärgerlich wegen den ganzen kills und headshots. die stelle die du beschreibst stammt aus kapitel 2 dieses kapitel gehört aber immernoch zu akt 1 jeder akt hat ungefähr 4 kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 die stelle die du beschreibst stammt aus kapitel 2 dieses kapitel gehört aber immernoch zu akt 1 jeder akt hat ungefähr 4 kapitel haha,wer lesen kann ist klar im vorteil.danke,hatte mir schon sorgen gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 so leute,könnte nochmal ein paar tips gebrauchen wie ich weiter spielen soll.habe gerade mit ray auf leicht durchgespielt.soll ich jetzt mit thomas auf sehr schwer weiter spielen oder nochmal auf leicht bzw normal ?habe leider beim ersten mal nicht alle geheimnisse machen können und mir fehlt noch u.a. die trophäe im lift.bekommt man eigentlich die normal und schwer trophäe automatisch wenn man auf sehr schwer spielt oder muss man das spiel auf allen stufen beenden?kann ich im leitfaden nicht deuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 so leute,könnte nochmal ein paar tips gebrauchen wie ich weiter spielen soll.habe gerade mit ray auf leicht durchgespielt.soll ich jetzt mit thomas auf sehr schwer weiter spielen oder nochmal auf leicht bzw normal ?habe leider beim ersten mal nicht alle geheimnisse machen können und mir fehlt noch u.a. die trophäe im lift.bekommt man eigentlich die normal und schwer trophäe automatisch wenn man auf sehr schwer spielt oder muss man das spiel auf allen stufen beenden?kann ich im leitfaden nicht deuten du bekommst die trophäen für normal und schwer auch wenn du auf sehr schwer spielst wenn du das machst würde ich aber ray nehmen da dieser 2 pistolen hat und dynamit werfen kann was von großem vorteil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 so leute,könnte nochmal ein paar tips gebrauchen wie ich weiter spielen soll.habe gerade mit ray auf leicht durchgespielt.soll ich jetzt mit thomas auf sehr schwer weiter spielen oder nochmal auf leicht bzw normal? Wovon würdest Du das denn abhängig machen wollen? Wenn Du möglichst wenig Durchgänge machen willst, solltest Du auf "sehr schwer" mit Thomas spielen und dann die letzten verbliebenen SP-trophies auf leicht holen (wobei Du die Geheimnisse auch ganz gut bei "sehr schwer" holen kannst). Von "leicht" zu "sehr schwer" isses natürlich vom Schwierigkeitsgrad her schon ein guter Sprung. Musst Du jetzt selbst wissen, wie gut Deine Skills sind und ob Du Dich von daher erstmal langsam rantasten willst oder direkt "sehr schwer" durchziehst. By the way: Ob es mit Ray oder Thomas bei "sehr schwer" leichter ist, ist vor allem Geschmckssache. Ich habe diesen Schwierigkeitsgrad mit beiden gemischt gespielt und fand keinen entscheidenden Vorteil bei Ray. Habe allerdings auch selten Dynamit eingesetzt sondern bei beiden meistens ein ordentlich aufgerüstetes Gewehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 so leute,könnte nochmal ein paar tips gebrauchen wie ich weiter spielen soll.habe gerade mit ray auf leicht durchgespielt.soll ich jetzt mit thomas auf sehr schwer weiter spielen oder nochmal auf leicht bzw normal ?habe leider beim ersten mal nicht alle geheimnisse machen können und mir fehlt noch u.a. die trophäe im lift.bekommt man eigentlich die normal und schwer trophäe automatisch wenn man auf sehr schwer spielt oder muss man das spiel auf allen stufen beenden?kann ich im leitfaden nicht deuten gibt im notfall für die ersten beiden kapitel auch nen code um goldene waffen zu bekommen das den einstieg erstmal erleichtert ist recht knackig das game auf sehr schwer macht aber elends spass :-) also ich hab alle trophys bis auf das mit den geheinissen auf leicht geholt hab das einfach abgehakt ist ja schön nachvollziehbar unter dem reiter trophäen im game selbst einfch die kapitel noch spielen die dir fehlen und dann auf sehr schwer und gas geben :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 so habe nun überlegt bei diesem Prei zu zu schlagen... Habe aber auch schon rdr durch und wollte deshlab fragen ob es überhaupt noch lohnt??? Ist es auch Open World? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 gibt es eigentlich schon gerüchte oder ankündigungen, dass die server demnächst geschlossen werden könnten?...das spiel ist ja schon einige zeit auf dem markt? vielen dank schonmal für ne antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.