FUNGaMer1990 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ja, die werden schwerer ^^ Diese Aussage hat mir jetzt den Mut genommen, das Spiel nochmal auf schwer durchzuspielen Wenn das Spiel nicht so viel Spass machen würde, hätt ich jetzt glaub ich kein Bock mehr drauf. Aber zum Glück macht es ja bis auf die #@!# Duelle richtig Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ja, ich finde die Story und die Monologe sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Diese Aussage hat mir jetzt den Mut genommen, das Spiel nochmal auf schwer durchzuspielen Wenn das Spiel nicht so viel Spass machen würde, hätt ich jetzt glaub ich kein Bock mehr drauf. Aber zum Glück macht es ja bis auf die #@!# Duelle richtig Fun Du sollst es ja nicht auf Schwer durchspielen sondern auf sehr Schwer. Braucht man ja für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Salz in die Wunde ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Salz in die Wunde ... ^^ Naja, nicht das er es auf Schwer umsonst durchspielt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Salz in die Wunde ... ^^ Genau so schaut´s aus Naja, nicht das er es auf Schwer umsonst durchspielt. ^^ Nene, da hät ich vorher noch mal in den LF geschaut. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Bin gerade im Vorletzten Level. Und das hat es wirklich in sich, da kommen ja unendlich viele Gegner und vorallem von allen Seiten. Hat jemand für mich da ein Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Der 1. Savepunkt für Thomas kommt, wenn du den Stall erreicht hast. Du machst folgendes: Schwing dich auf die Mauer, räum die Wache ab. Dann wartest du bis Thomas sowas sagt wie "Komm schon Ray". Dann wird das Tor gesprengt. Dann springst du wieder von der Mauer runter (nach draußen, da wo du hergekommen bist). Dann gehst du außen die Mauer entlang bis zum Tor, sprintest einfach nur in den Stall, der praktischerweise direkt gegenüber liegt. EDIT: Zu den Pferden. Halte dich einfach in diesen Gängen auf, die unter der Mauer liegen. Da hast du am besten Deckung. Das komische ist, dass die Gegner hier immer nur auf einer Seite spawnen. Wenn du auf einem Pferd sitzt und merkst, dass die Seite, auf der Richtung Stall reiten willst komplett dicht ist, nimm einfach die andere. Diese Seite war dann merkwürdigerweise (zumindest bei mir) frei und es gab nur geringen Widerstand (höchstens mal ein Gegner). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ja ich muss gerade die Pferde holen. Eins hab ich schon, aber die anderen 2 kriegt man ganz schlecht weil ich die nicht erreiche. Wenn ich warte, dann kommen immer wieder neue Gegner und wenn ich vorgehe sterbe ich. Schon gut, geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wenn ich jetzt ne Shotgun hätte, :mg:meine PS3 würd dass nicht überleben... Gestern abend, Kapitel 11 kurz vor Ende, Schwierigkeit Schwer, hängt sich das Spiel auf. Jetzt will ich wieder einsteigen.... ALLES IST WEG... Alle Geheimnisse, alles Geld...einfach Alles. Jetzt kann ich den ganzen Sch**** nochmal durchzocken. Nur die Trophäen sind geblieben... Hat jemand das gleiche Problem schonmal gehabt? Wer sagt mir das das nicht wieder passiert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Davon habe ich schon mehrfach hier gelesen. Meine Konsole hat sich auch regelmäßig aufgehängt, aber glücklicherweise waren die Spielstände nicht weg. Garantieren, dass das nicht nochmal passiert, kann keiner ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Davon habe ich schon mehrfach hier gelesen. Meine Konsole hat sich auch regelmäßig aufgehängt, aber glücklicherweise waren die Spielstände nicht weg. Garantieren, dass das nicht nochmal passiert, kann keiner ... Klar, eine Garantie dafür gibt´s nicht. Aber jetzt ist meine Motivation natürlich erstmal völlig weg. Stand kurz davor 3 Silber und 1 Bronze Trophäe zu ergattern. Aber wieder NULL anfangen ist schon Sch****. Muss mich wohl erst mit nem anderen Game ablenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ist das spiel geil und is die platin einfach zu machen spielt man das spiel in der ego perspektive und ist das open world Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ist das spiel geil und is die platin einfach zu machen spielt man das spiel in der ego perspektive und ist das open world 1. ja das spiel is richtig geil 2. auf sehr schwer is es auf jeden fall nich gerade einfach und online dauert eine weile wenn du nich boostest 3. ja das spiel ist ein ego-shooter 4. es gibt zwei kapitel bei denen du nebenaufträge annehmen kannst und du kannst dich in den beiden kapiteln auch frei bewegen aber die meiste zeit über sind die levels wie für ego-shooter üblich schlauchartig aber das bemerkt man meistens nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wenn man Online aber nicht boostet nervt es aber ganz schön bis die anderen mal beginnen. Und alle Geheimnisse sammeln ist auch etwas nervig aber natürlich schaffbar. Sehr schwer geht soger auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Also ich fand sehr schwer teilweise deprimierend ^^ Gerade das erste Level ... Ich muss euch aber Recht geben, dass online ohne boosten definitiv eine Qual ist. Am Anfang macht es mal kurz Spaß, dann nervt es nur noch, wie bei jedem zweitklassigen Mulitplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 dann hole ich es mir nicht warte dann lieber auf DW7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 DW7 wird sowieso noch besser als CoJ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Was ist DW7 ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Dynasty Warriors 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.