MIRP Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 was brauch ich den an geld ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 was brauch ich den an geld ? Na einfach das Geld was du bekommst von den Gegner. Also einfach Geld Sammeln und wenn du genug hast, kannste das Update kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 was brauch ich den an geld ? Das ist von Klasse zu Klasse unterschiedlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Na geil, das game ist gerade beim speichern abgestürzt, natürlich alle savegames weg. Wird jetzt erstmal verbannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Na geil,das game ist gerade beim speichern abgestürzt, natürlich alle savegames weg. Wird jetzt erstmal verbannt. Dieses Spiel ist nur am Abstürzen, vor allem online -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich hatte wohl bisher immer glück online is das bei mir noch nie abgestürzt und offline schon 3mal während das gespeichert hat aber die spielstände sind immer intakt geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Gansta Killa Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 also ich finde das spiel an sich gut aber mich haben die millionen checkpoints aufgeregt also da hätte man schon was machen können das es net wen ich 5 meter geh sofort ein checkpoint kommt und weiter 5 meter schon wieder ein checkpoint aber ansonsten echt gut gelungenes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 is online noch was los? also kann ich die mille ohn boosten noch schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 is online noch was los? also kann ich die mille ohn boosten noch schaffen? ich bin grad bei 723k $ ohne boosten und das bei 8,5 stunden reine spielzeit online obwohl es zu manchen zeit recht schwer ist nen guten server zu finden ist es ohne boosten auf jeden fall machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 gut, danke dann lohnt sich das game noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 gut, danke dann lohnt sich das game noch. Lohnen tut es sich auf alle Fälle, schon allein der Singleplayer ist super. Online ist aber wie gesagt nicht mehr soviel los, du wirst ein bisschen Zeit brauchen um gute Server zu finden. Du kannst dich auch beim Thread "Goldrausch-Boost" mit einschreiben, die suchen gerade noch jmd. wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich hab jetzt schon ein bisschen danach gesucht, aber leider nichts gefunden. Daher meine Frage: Hat jemand einen guten Guide dafür, wie man im vorletzten Kapitel (Das mit den Pferden holen) am besten durchkommt? Dort hänge ich nämlich auf Schwer gerade fest und komme einfach nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Das Problem hatte ich auch. Wichtigste Devise ist hier natürlich Geduld haben, aber was die Sache meiner Meinung nach etwas erleichtert hat, ist, wenn man bevor man in das Gebiet eindringt genügend Feinde mit Pfeil + Bogen von der Mauer aus killt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich hab jetzt schon ein bisschen danach gesucht, aber leider nichts gefunden.Daher meine Frage: Hat jemand einen guten Guide dafür, wie man im vorletzten Kapitel (Das mit den Pferden holen) am besten durchkommt? Dort hänge ich nämlich auf Schwer gerade fest und komme einfach nicht weiter. Mein Tipp ist, einfach versuchen einfach durch zu rennen. Jedesmal wenn du ein Pferd zum Stahl gebracht hast, hast du ein Checkpoint erreicht. Klappt zwar nicht immer mit dem durchrennen, aber die Checkpoint erleichtern die Sache ungemein. So hab ich es gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Das Problem hatte ich auch. Wichtigste Devise ist hier natürlich Geduld haben, aber was die Sache meiner Meinung nach etwas erleichtert hat, ist, wenn man bevor man in das Gebiet eindringt genügend Feinde mit Pfeil + Bogen von der Mauer aus killt. Die Gegener - zumindest die, die unten sind - respawnen, also bringt es nicht sehr viel, erstmal alle zu killen. Mein Tipp ist, einfach versuchen einfach durch zu rennen.Jedesmal wenn du ein Pferd zum Stahl gebracht hast, hast du ein Checkpoint erreicht. Klappt zwar nicht immer mit dem durchrennen, aber die Checkpoint erleichtern die Sache ungemein. So hab ich es gemacht. So hatte ich es gestern auch kurz versucht. Bin aber leider irgendwo hängen geblieben, sonst hätte ich es wohl so geschafft. Ich werde es dann nachher auch nochmal so versuchen. Aber irgendwie finde ich es komisch, dass ich auf Schwer nicht so oft sterbe, wie auch Leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Das mit dem durchrennen hat super funktioniert! Ich hab das mit dem Predeholen und das Duell auf Mittel ohne zu sterben geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich hab ein Problem bei der Trophäe: Todespfeile (Spiele als Thomas in Kapitel XII und setze nur den Bogen ein) Dort gehen mir, nachdem ich den Typen bei der Gatling getötet habe, immer die Pfeile aus. Weiß jemand, wo es da Nachschub von gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich hab ein Problem bei der Trophäe:Todespfeile (Spiele als Thomas in Kapitel XII und setze nur den Bogen ein) Dort gehen mir, nachdem ich den Typen bei der Gatling getötet habe, immer die Pfeile aus. Weiß jemand, wo es da Nachschub von gibt? Es ist schon etwas länger her, dass ich das Spiel gespielt habe, aber normalerweise müssten in der Mitte des Platzes an den Zelten in solchen kleineren Körben genug Pfeile liegen.. Oder hast du die dann schon alle aufgebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Es ist schon etwas länger her, dass ich das Spiel gespielt habe, aber normalerweise müssten in der Mitte des Platzes an den Zelten in solchen kleineren Körben genug Pfeile liegen.. Oder hast du die dann schon alle aufgebraucht? Da hab ich natürlich nicht nachgeschaut. Dann werde ich das gleich mal ausprobieren, weil bis zur Gatling komme ich mit dem 'Anfangssatz' Pfeile. Edit: Hat super funktioniert, die Trophäe ist mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Edit: Hat super funktioniert, die Trophäe ist mein. Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.