schroeder96 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 dann werde ich mir das Spiel nochmal morgen/übermorgen besorgen, solange nicht Fussball läuft oder so, dürften wir ja dann online auch kurzfristig was hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Dann adde ich euch beide noch und wir bekommen das hoffentlich die nächsten Tage mal hin, bin am Abend eigentlich immer online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hättest meine freundschaftsanfrage auch ruhig annehmen können.....^^ wäre auch mit von der partie! hab noch nen anderen auf meiner freundschaftsliste der auch noch boosten will...mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So, zum 2ten mal Platin in CoJ. War wie beim erstenmal Kinderleicht und hat ne menge Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hättest meine freundschaftsanfrage auch ruhig annehmen können.....^^ wäre auch mit von der partie! hab noch nen anderen auf meiner freundschaftsliste der auch noch boosten will...mfg Ach du warst auch hier aus dem Forum, dann schreib das doch dazu ^^ Dann sind wir jetzt genug. Wenn dann abends einmal alle online sind, mache ich ein Spiel auf und ihr addet, wenn wir 4 sind, dann starte ich zwangsweise und wir machen das so wie in dem Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ach du warst auch hier aus dem Forum, dann schreib das doch dazu ^^ Dann sind wir jetzt genug. Wenn dann abends einmal alle online sind, mache ich ein Spiel auf und ihr addet, wenn wir 4 sind, dann starte ich zwangsweise und wir machen das so wie in dem Video hehe jo, bin eigenjtlich fast immer online ....muss heut aber noch james bond fertig platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Lol ich stand gerade da und habe online gezockt und auf einmal setzt sich ein orangener Schmetterling auf meine Waffe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Lol ich stand gerade da und habe online gezockt und auf einmal setzt sich ein orangener Schmetterling auf meine Waffe ^^ wtf? naja glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wtf? naja glückwunsch zur platin Jo gerade geholt, ich bin froh, dass die hässliche Scharfschützen-Trophy jetzt gleich kam ^^ Du brauchst nur noch die Geheimnisse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Jo gerade geholt, ich bin froh, dass die hässliche Scharfschützen-Trophy jetzt gleich kam ^^Du brauchst nur noch die Geheimnisse ? yes....und die 7gegner mit ein konzentrationsmodus...mach mich jetzt mal dran....hab ja schon 28 von 68 geheimnissen EDIT: omg 89 geheimnisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 yes....und die 7gegner mit ein konzentrationsmodus...mach mich jetzt mal dran....hab ja schon 28 von 68 geheimnissen EDIT: omg 89 geheimnisse... Auf einmal hast du gesehen, dass es nicht 68, sondern 89 sind ^^ Die mit den 7 Kills macht sich meiner Meinung nach am besten mit Thomas in dem Kapitel, wo du von den 4 Kanus verfolgt wirst. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Bei welchen modus kann man am besten geld machen um an die million zu kommen ?(verbrecherjagd,wanted,banden,oder schieserei) :banghead:wenn man nicht boostet:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Bei welchen modus kann man am besten geld machen um an die million zu kommen ?(verbrecherjagd,wanted,banden,oder schieserei) :banghead:wenn man nicht boostet:mad1: Ohne Boosten ist es natürlich deutlich schwieriger ^^ Dann wahrscheinlich am ehesten Vebrecherjagd mit einem starken Gegnerteam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ohne Boosten ist es natürlich deutlich schwieriger ^^ Dann wahrscheinlich am ehesten Vebrecherjagd mit einem starken Gegnerteam. hab auch die erfahrung gemacht das verbrecherjagd am meisten bringt weil die runden 20 minuten gehen und das kopfgeld der gegner durchaus mal über 2000$ gehen kann hab gestern in einer runde 16k $ gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hab auch die erfahrung gemacht das verbrecherjagd am meisten bringt weil die runden 20 minuten gehen und das kopfgeld der gegner durchaus mal über 2000$ gehen kann hab gestern in einer runde 16k $ gewonnen Dann hatten die Gegner aber keine 2000$ Kopfgeld;) Ich habe damals immer zwischen 20.000-30.000$ gemacht pro Runde. Wenn die Server so richtig leer waren, dann meistens immer so ca. 10.000$... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Dann hatten die Gegner aber keine 2000$ Kopfgeld;)Ich habe damals immer zwischen 20.000-30.000$ gemacht pro Runde. Wenn die Server so richtig leer waren, dann meistens immer so ca. 10.000$... nich alle hatten 2000$ aber 2 warens schon die hab ich nur leider nur 3 oder 4mal erwischt sonst immer nur die die 600$ oder so hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 nich alle hatten 2000$ aber 2 warens schon die hab ich nur leider nur 3 oder 4mal erwischt sonst immer nur die die 600$ oder so hatten Warum willst du eigentlich nicht boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Warum willst du eigentlich nicht boosten? weil ich weiß das ich es auch ohne auf jeden fall schaffen kann is ja im prinzip nur die 1 mio die man sammeln muss sollten mir dann immernoch welche fehlen dann frag ich mal hier nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wann kann ich die Upgrades machen wenn ich L1 und Start drücke kann ich keine Upgrades machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wann kann ich die Upgrades machen wenn ich L1 und Start drücke kann ich keine Upgrades machen Wenn du im Online-Spiel genug Geld gesammelt hast, Start drücken, dann L1 bei deiner Klasse und mit X bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.