Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

hättest meine freundschaftsanfrage auch ruhig annehmen können.....^^ wäre auch mit von der partie! hab noch nen anderen auf meiner freundschaftsliste der auch noch boosten will...mfg

Ach du warst auch hier aus dem Forum, dann schreib das doch dazu ^^ Dann sind wir jetzt genug. Wenn dann abends einmal alle online sind, mache ich ein Spiel auf und ihr addet, wenn wir 4 sind, dann starte ich zwangsweise und wir machen das so wie in dem Video :)

Ach du warst auch hier aus dem Forum, dann schreib das doch dazu ^^ Dann sind wir jetzt genug. Wenn dann abends einmal alle online sind, mache ich ein Spiel auf und ihr addet, wenn wir 4 sind, dann starte ich zwangsweise und wir machen das so wie in dem Video :)

hehe ;)

jo, bin eigenjtlich fast immer online xD....muss heut aber noch james bond fertig platinieren

Jo gerade geholt, ich bin froh, dass die hässliche Scharfschützen-Trophy jetzt gleich kam ^^

Du brauchst nur noch die Geheimnisse ?

yes....und die 7gegner mit ein konzentrationsmodus...mach mich jetzt mal dran....hab ja schon 28 von 68 geheimnissen xD

EDIT: omg 89 geheimnisse...

yes....und die 7gegner mit ein konzentrationsmodus...mach mich jetzt mal dran....hab ja schon 28 von 68 geheimnissen xD

EDIT: omg 89 geheimnisse...

Auf einmal hast du gesehen, dass es nicht 68, sondern 89 sind ^^ Die mit den 7 Kills macht sich meiner Meinung nach am besten mit Thomas in dem Kapitel, wo du von den 4 Kanus verfolgt wirst. Viel Erfolg!

Ohne Boosten ist es natürlich deutlich schwieriger ^^ Dann wahrscheinlich am ehesten Vebrecherjagd mit einem starken Gegnerteam.

hab auch die erfahrung gemacht das verbrecherjagd am meisten bringt weil die runden 20 minuten gehen und das kopfgeld der gegner durchaus mal über 2000$ gehen kann hab gestern in einer runde 16k $ gewonnen

hab auch die erfahrung gemacht das verbrecherjagd am meisten bringt weil die runden 20 minuten gehen und das kopfgeld der gegner durchaus mal über 2000$ gehen kann hab gestern in einer runde 16k $ gewonnen

Dann hatten die Gegner aber keine 2000$ Kopfgeld;)

Ich habe damals immer zwischen 20.000-30.000$ gemacht pro Runde.

Wenn die Server so richtig leer waren, dann meistens immer so ca. 10.000$...

Dann hatten die Gegner aber keine 2000$ Kopfgeld;)

Ich habe damals immer zwischen 20.000-30.000$ gemacht pro Runde.

Wenn die Server so richtig leer waren, dann meistens immer so ca. 10.000$...

nich alle hatten 2000$ aber 2 warens schon die hab ich nur leider nur 3 oder 4mal erwischt sonst immer nur die die 600$ oder so hatten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...