Doeni93 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Welche brauchste du den noch?(Außer auf sehr schwer). also halt noch auf mittel und schwer (aber die kommen ja mit sehr schwer zusammen) dann: Rays Geschichte Fänger im Roggen (bug) Scharfschützen-Killer Heißer Ritt Todespfeile Ich hab sie alle Schnelle Hände Rächer und Vergib mir, Herr (bug) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 also halt noch auf mittel und schwer (aber die kommen ja mit sehr schwer zusammen)dann: Rays Geschichte Fänger im Roggen (bug) Scharfschützen-Killer Heißer Ritt Todespfeile Ich hab sie alle Schnelle Hände Rächer und Vergib mir, Herr (bug) Sind ja noch so einige aber gehn ja sehr schnell und viele kannste auch im Durchlauf auf sehr schwer holen;) Wenn du pech hast, ist die Trophie "Scharfschützen Killer" auch verbugt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wenn du pech hast, ist die Trophie "Scharfschützen Killer" auch verbugt... ich freu mich ja schon das heraus zu finden... kann man eigentlich nachgucken wo einem noch geheimnisse fehlen? also halt in welchem kapitel man noch nicht alle hat? ich weiß nur wo man nachgucken kann wie viele man insgesamt hat...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich freu mich ja schon das heraus zu finden... kann man eigentlich nachgucken wo einem noch geheimnisse fehlen? also halt in welchem kapitel man noch nicht alle hat? ich weiß nur wo man nachgucken kann wie viele man insgesamt hat...:emot-raise: Da hatte ich auch nen Bug drinne, habe sie aber noch bekommen. Nein, nicht das ich wüsste. Würd aber einfach alle Sammeln, ist besser und du kannst sicher sein das du keins vergessen hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Da hatte ich auch nen Bug drinne, habe sie aber noch bekommen.Nein, nicht das ich wüsste. Würd aber einfach alle Sammeln, ist besser und du kannst sicher sein das du keins vergessen hast;) schade, naja oke dann muss ich wohl ab kapitel II alles von neu absuchen. Kapital I hab ich auf jeden fall vollständig. auch auf sehr schwer schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 schade, naja oke dann muss ich wohl ab kapitel II alles von neu absuchen. Kapital I hab ich auf jeden fall vollständig. auch auf sehr schwer schon fertig Dauert ja nicht lange und sehr schwer ist ja auch einach;) Hast du eig. auch die derbsten Verbindungsproleme gehabt Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hast du eig. auch die derbsten Verbindungsproleme gehabt Online? manchmal stockt es so stark, dass ich nicht mehr laufen kann...steige dann immer aus. das liegt aber immer am host und an den servern. am schlimmsten finde ich aber, wenn ich auf einmal nen freez hab. das passiert irgendwie öfter mal bei dem game wenns nich flüssig läuft, mache ich öfter mal nen eigenen server auf.^^ ...wie bei dem als du auf einmal beigetreten bist ...ich hab die ganze zeit überlegt ob du es jetzt auch wirklich bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 manchmal stockt es so stark, dass ich nicht mehr laufen kann...steige dann immer aus. das liegt aber immer am host und an den servern.an manchen tagen läuft es bei mir ganz gut, an manchen weniger. dann mache ich öfter mal nen eigenen server auf.^^ ...wie bei dem als du auf einmal beigetreten bist ...ich hab die ganze zeit überlegt ob du es jetzt auch wirklich bist ...hab dich danach dann einfach mal angeschrieben Rischtig, wenns kein Deutscher Host ist, hat man meistens ne schlechte Verbindung:emot-what: Und auch echt schade das es keinen Koop Modus gibt, würde zum Spiel perfekt passen. Das sind meine 2 Punkte die ich zu bemängeln habe, sonst ist das Spiel Top! Mh...ja wär mag das wohl sein:emot-raise:^^ Gut nachgedacht Watson;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mh...ja wär mag das wohl sein:emot-raise:^^Gut nachgedacht Watson;) haha ....oh ne, jetzt hast du auch noch meinen schrecklichen text zitiert ...hab ihn doch extra noch schnell abgeändert naja b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Für die Trophy "Ich hab' dies und das gemacht" soll man ja ein ganzes Wildwest-Legenden-Spiel in jeder Map machen, aber ich kann diesen Modus beim Erstellen der Spiele nicht finden ... Wie heißt der denn richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Für die Trophy "Ich hab' dies und das gemacht" soll man ja ein ganzes Wildwest-Legenden-Spiel in jeder Map machen, aber ich kann diesen Modus beim Erstellen der Spiele nicht finden ... Wie heißt der denn richtig? Historisches Ereignis, musst du auf jeder Map einmal spielen und beenden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Historisches Ereignis, musst du auf jeder Map einmal spielen und beenden;) Super, danke. Das können die doch gleich so hinschreiben ^^ Aber ich muss mal sagen, die Server sind echt tot, ich glaube nicht, dass ich da 1.000.000 $ zusammenbekomme -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Super, danke. Das können die doch gleich so hinschreiben ^^ Aber ich muss mal sagen, die Server sind echt tot, ich glaube nicht, dass ich da 1.000.000 $ zusammenbekomme -.- Hätten sich echt machen können^^ Ja die Server sind echt tot... Naja, auf alten Account habe ich eine Woche für die 1.000.000$ gebraucht und jetzt bin ich schon knapp 2 Wochen mit beschäfftig aber mit Pausen zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hätten sich echt machen können^^Ja die Server sind echt tot... Naja, auf alten Account habe ich eine Woche für die 1.000.000$ gebraucht und jetzt bin ich schon knapp 2 Wochen mit beschäfftig aber mit Pausen zwischendurch. Das ist doch scheiße, ich habe da echt 0 Bock drauf, da der Multiplayer auch reudig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das ist doch scheiße, ich habe da echt 0 Bock drauf, da der Multiplayer auch reudig ist. Nehme an mit Reudig meinste sowas wie "Schlecht, mies, Scheiße etc." Find ich aber nicht, eins meiner Lieblingsspiele und der MP ist einfach nur genial gemacht;) Aber ist ja nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Nehme an mit Reudig meinste sowas wie "Schlecht, mies, Scheiße etc."Find ich aber nicht, eins meiner Lieblingsspiele und der MP ist einfach nur genial gemacht;) Aber ist ja nur meine Meinung. Jo wir hatten ja neulich schon die Diskussion mit Call of Duty ^^ Aber ich muss sagen, dass ich hier das gleiche bemängeln muss wie bei Killzone 2: Das ist alles zu langsam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jupp, online ist da echt nicht viel los. Hatte übrigens gestern gegen dich im multiplayer gezockt. Ansonsten geiles game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jupp, online ist da echt nicht viel los.Hatte übrigens gestern gegen dich im multiplayer gezockt. Ansonsten geiles game. Dann bist du jetzt schon der zweite, den ich online getroffen habe. Wollen wir irgendwann mal boosten? Einen dritten habe ich schon, fehlt nur noch einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wann wollt ihr das machen? dann besorge ich mir das Spiel vorher nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Zurzeit hab ich immer nur zeit für kurze runden und kann auch keine festen termine machen da mein kleiner sohn mich voll in anspruch nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.