Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

Spieler gehen aus deinem Team raus, d.h du kannst mehr Gegner töten und du hast auch bessere Chancen der Gesuchte zu sein.

Sprich du machts mehr $.

Mal ganz ehrlich, ich vermeide es mittlerweile sogar die ersten Kills zu machen und dadurch der Gesuchte zu werden.

Vielleicht mache ich ja was falsch, aber das führt bei mir nämlich sonst nur dazu, dass ich mich ne Minute in irgend nem Eck verschanze und dabei die Kills vernachlässigen muss - man hat ja dann quasi die Pflicht nicht leichtsinnig rumzurennen um dem Team den Punkt nicht zu versauen.

D.h. ich bekomme auf die Art eher weniger $s zusammen...

Für nen Kill gibt's ja immer das Kopfgeld des Getöteten, d.h. wenn ich der Gesuchte bin und ergo das höchste Kopfgeld im Team habe (denn derjenige ist immer der Gesuchte so wie ich das beobachtet habe), dann bringt das nur denen was, die mich abknallen.

Die meiste Kohle bringt meinem Verständnis nach die Gegner mit den höchsten Kopfgeldern möglichst oft zu erwischen.

Wenn man nen Lauf hat, dann am besten gegen Ende einer Runde, da dann die Kopfgelder mittlerweile ziemlich hoch sind und in der Regel bei den besten schon jenseits der 1000$ Marke liegen.

Gruß,

Five

Nur weil man Gesuchter ist, heißt es noch lange nicht das man weniger $ macht;)

Kommt immer drauf an "wo" und "wie" du dich versteckst, meine damit wenn du dich so versteckts, dass du die Gegner killn kannst, ist doch alles inordnung.

Du Gesuchter, Gegner kommen zu dir und du killst sie und am Schluß wenn du überlebts ne nette Premie.

Sprich das gibt auch gut $.

ich meinte das eher anders: In der Regel sind die Spieler die in der Mitte des Spiels einfach rausgehen ziemlich schlecht und werden ständig abgeknallt. Dadurch haben deine Gegner ein dementsprechend hohes Kopfgeld. Wenn nun alle aus deinem Team rausgehen bleibst nur noch du über und kannst (unter der Vorraussetzung, dass du das Spiel relativ gut kannst) die Gegner, die dann in der Regel zwischen 1000 und 2000$ Kopfgeld haben, reihenweise abknallen. Da du ja dann zwangsläufig auch relativ häufig der gesuchte bist, kommen die Gegner sogar von ganz alleine zu dir ;)

ich meinte das eher anders: In der Regel sind die Spieler die in der Mitte des Spiels einfach rausgehen ziemlich schlecht und werden ständig abgeknallt. Dadurch haben deine Gegner ein dementsprechend hohes Kopfgeld. Wenn nun alle aus deinem Team rausgehen bleibst nur noch du über und kannst (unter der Vorraussetzung, dass du das Spiel relativ gut kannst) die Gegner, die dann in der Regel zwischen 1000 und 2000$ Kopfgeld haben, reihenweise abknallen. Da du ja dann zwangsläufig auch relativ häufig der gesuchte bist, kommen die Gegner sogar von ganz alleine zu dir ;)

Verstehe :smile:

Leider ist das Kopfgeld meistens erst in den allerletzten Minuten in diesem attraktiven Bereich ">1000$". Drum lohnt sich eine gute Kill-Strähne vor allem gegen Ende einer Runde.

Mittlerweile bin ich bei 800.000$. Fehlen noch 200.000, dann macht's endlich *BLING* :drool5:

wenns euch nur um die kohlen geht, warum macht ihr dann nicht den allseits bekannten gold-boost?

damm bekommt ma pro runde im schnitt so 250k-500k. einmal hatte auch einer mit dem wir geboostet haben nach einer reibungslosen runde 800k bekommen....

Also ich persönlich bilde mir gerne etwas auf meine Trophies ein und wenn ich z.B. hier den Boost-Trick anwenden würde, könnte ich das nicht mehr.

Wenn ich mich schon mit der Trophy schmücke, möchte ich auch das dafür Vorgesehene geleistet haben.

Ist doch ziemlich planlos, wenn ich mir z.B. bei nem Sportspiel (Fußball, Eishockey oder so) nen zweiten Controller anschließe und dann da ohne Gegenwehr 3 Tore mit dem selben Spieler reinhaue, nur damit ich ne Trophy für einen Hattrick in nem Multiplayer-Game bekomme.

Außerdem macht's auch den Reiz aus, wenn man wie beim Multiplayer von Call of Juarez merkt, dass man immer besser wird und die Maps sowie HotSpots etc. so langsam verinnerlicht hat.

Bei meiner ersten Platin für Ghostbusters wars genauso. Am Anfang bin ich noch rumgelaufen wie Falschgeld und am Ende, als es endlich *Bling* gemacht hat, war ich dann auf nem tollen Niveau :smile:

Das ist eigentlich auch der Sinn, den ich in der ganzen Trophy-Sache sehe, denn als Zahlungsmittel gelten sie ja leider noch nicht ;),

sprich sie haben eh nur ideellen Wert...

Gruß,

Five

Also ich persönlich bilde mir gerne etwas auf meine Trophies ein und wenn ich z.B. hier den Boost-Trick anwenden würde, könnte ich das nicht mehr.

Wenn ich mich schon mit der Trophy schmücke, möchte ich auch das dafür Vorgesehene geleistet haben.

Ist doch ziemlich planlos, wenn ich mir z.B. bei nem Sportspiel (Fußball, Eishockey oder so) nen zweiten Controller anschließe und dann da ohne Gegenwehr 3 Tore mit dem selben Spieler reinhaue, nur damit ich ne Trophy für einen Hattrick in nem Multiplayer-Game bekomme.

Außerdem macht's auch den Reiz aus, wenn man wie beim Multiplayer von Call of Juarez merkt, dass man immer besser wird und die Maps sowie HotSpots etc. so langsam verinnerlicht hat.

Bei meiner ersten Platin für Ghostbusters wars genauso. Am Anfang bin ich noch rumgelaufen wie Falschgeld und am Ende, als es endlich *Bling* gemacht hat, war ich dann auf nem tollen Niveau :smile:

Das ist eigentlich auch der Sinn, den ich in der ganzen Trophy-Sache sehe, denn als Zahlungsmittel gelten sie ja leider noch nicht ;),

sprich sie haben eh nur ideellen Wert...

Gruß,

Five

Bin auch deiner Meinung.

Call of Juarez hat ein richtig guten Multiplayer.

Mir hat es riesen Spaß gemacht dort die Platin zuholen.

Bei Games wie zb. Fear2 ist es meiner Meinung nach ok zu boosten (hab ich auch ma mit angefangen)

aber bei so einen guten Onlinemodus kann ich es nicht verstehen.

Man bezahlt doch für den Spielspaß, nicht nur für die Platin.(Normalerweise;))

Aber jedem das seine wa...

dieses spiel kotzt mich richtig an -.-

bei mir sind 2 trophäen verbugt.

...die goldene für 2000 gegner töten ist bei mir ingame abgeharkt aber erschienen ist die trophy nie. auch so wär es unwahrscheinlich dass ich noch keine 2000 gegner getötet hab, wenn ich sogar schon goldrausch ohne boosten habe.

die 2. ist fänger im roggen. diese wird nichtmal ingame abgeharkt obwohl ich es schon 9 mal geschafft habe. jetzt habe ich keine lust mehr auf nen weiteren versuchen. ich spiele doch nicht das kapitel zum 10. mal bis dort hin :banghead:.

Mh...das ist ja echt blöd.

Hast du den die Speicherstände gelöscht und wieder neu angefangen?

Das hilft bei vielen, die einen Trophiebug haben.

ne, ich hab nen paar andere trophäen ja noch nicht (unter anderem auf sehr schwer durchspielen). das wär ja ziemlich blöd von mir wenn ich jetzt den kompletten spielstand lösche. ^^ ...müsste ja sonst noch 2 mal durchspielen xD

ne, ich hab nen paar andere trophäen ja noch nicht (unter anderem auf sehr schwer durchspielen). das wär ja ziemlich blöd von mir wenn ich jetzt den kompletten spielstand lösche. ^^ ...müsste ja sonst noch 2 mal durchspielen xD

Dann spiel es auf "Sehr Schwer" durch und hol noch die anderen Trophies.

Wenn du dann alle Trophies hast, außer die 2 verbuggten, kannst du ja die Speicherstände löschen und es nochmal versuchen;)

Aber nur die "SPEICHERSTÄNDE" nicht die "SPIELDATEN".

Dann spiel es auf "Sehr Schwer" durch und hol noch die anderen Trophies.

Wenn du dann alle Trophies hast, außer die 2 verbuggten, kannst du ja die Speicherstände löschen und es nochmal versuchen;)

Aber nur die "SPEICHERSTÄNDE" nicht die "SPIELDATEN".

was wär wenn ich die spieldaten auch lösche? ^^

...joa, werd ich wohl müssen. hoffendlich funzen die anderen wenigstens. D-Day hab ich eben gemacht, die kam ohne probleme. aber der rest lässt noch auf sich hoffen :P

was wär wenn ich die spieldaten auch lösche? ^^

...joa, werd ich wohl müssen. hoffendlich funzen die anderen wenigstens. D-Day hab ich eben gemacht, die kam ohne probleme. aber der rest is einfach nur quälerei für mich. -.-´

Dann müsste das ganze Spiel wieder komplett neu installiert werden.

Welche brauchste du den noch?(Außer auf sehr schwer).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...