Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

hi leute

hab da mal ne frage zu den geheimnissen, hab des spiel 2 mal durchgespielt.jeweils für ray und thomas.hab dabei halt immer mal wieder ein geheimnis aufgesammelt, jetzt will ich die alle auf sher schwer sammeln.

hab heut paar level gemacht und am schluss nach guide alles abgeklappert, es waren z.b. in kapitel 9 2-mal kein geheimnis mehr da.

die hab ich also schon in einfach eingesammelt.

is des ein fehler oder is es so, dass wenn ich anderen schwierigkeitsgrad spiele, ich nur noch die restlichen geheimnisse sammeln muss/kann?

danke schomal

Ich mach dann mal ne Liste,

1. PSN-ID= daveman12345

2. PSN-ID= Big_Tony31

3. PSN-ID= Bob_Marley_4ever

4. PSN-ID= Hurrikan44

Wer welche Trophies braucht, sprechen wir dann später im Spiel ab.

Wann und wie, klären wir dann mit den andern beiden.

Ich werd euch aber alle schonmal adden, damit ich euch habe.

HS habt ihr ja alle bestimmt oder?

in welchem mode bekommt man denn das meiste geld ?? ich habe bis jetzt historisches ereignis, wanted und verbrecherjagd gespielt. bei verbrecherjagd bekommt man schon 10.000 bis 20.000 pro partie. wenn man gut ist sicherlich noch mehr. bei den anderen beiden bin ich nie so hoch gekommen. was spielt ihr um ans geld zu kommen?

nöö danke, die 1mio. hol ich mir sicher nicht. langsam macht es mir keinen spass mehr. die letzten tage waren horror, spiel beigetreten, einige minuten gespielt, dann verbindung weg, und das mehrmals hintereinander. bis ich dann endlich mal ein spiel fertig hatte sind min. mal 30min vergangen. und dann muß man noch glück haben das nichts laggt.

nöö danke, die 1mio. hol ich mir sicher nicht. langsam macht es mir keinen spass mehr. die letzten tage waren horror, spiel beigetreten, einige minuten gespielt, dann verbindung weg, und das mehrmals hintereinander. bis ich dann endlich mal ein spiel fertig hatte sind min. mal 30min vergangen. und dann muß man noch glück haben das nichts laggt.

Ja, das nervt schon manchmal...

Aber jetzt hab ich schon etwas über 500.000 - jetzt wird das auch noch durchgezogen :smile: und dann gibt's ne weitere Platin :drool5:

Also ich schaff's bei Verbrecherjagd am besten $s zu verdienen.

Ist aber sicher auch von Karte und Anzahl der Spieler anhängig. Wenn man's zielstrebig angehen will, empfehle ich sich auf eine Karte zu spezialisieren. Wenn man erstmal die Spawnpunkte, Verstecke usw kennt, läuft das irgendwann schon fast wie von alleine.

Aber dann gibt's auch wieder Sessions, da klebt einem irgendwie die Sch***e am Gewehr... ;)

Gruß,

Five

definitiv Verbrecherjagd. Am besten ist es wenn deine Teamkameraden in der Mitte des Spiels rausgehen, dann sind auch mal 50k oder 60k in einer Runde drin. Ansonsten würde ich empfehlen A) die Spiele selbst zu erstellen, dann hast du keine Verbindungsprobleme und B) zu boosten wenn es dir zu lang dauert die Mio zu holen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...