Fight___boy1 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 es gibt 15kapitel und man braucht 8-10h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ok danke für die schnelle antwort muss ma langsam trophys machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 gerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also ich kann eigentlich nur jeden von diesem Spiel abraten, so viele Designfehler und Ungeremitheiten wie das hat, von mir würde es nicht mal 50% bekommen. Dazu kommt noch eine ganz miese unpräzise Steuerung. Eins der schlechtesten Spiele die ich jemals gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also ich kann eigentlich nur jeden von diesem Spiel abraten, so viele Designfehler und Ungeremitheiten wie das hat, von mir würde es nicht mal 50% bekommen.Dazu kommt noch eine ganz miese unpräzise Steuerung. Eins der schlechtesten Spiele die ich jemals gekauft habe. kann ich absolut nicht bestätigen. Ist für mich ein sehr gutes Spiel, besonders der Onlinemodus ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...??? thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Also ich kann eigentlich nur jeden von diesem Spiel abraten, so viele Designfehler und Ungeremitheiten wie das hat, von mir würde es nicht mal 50% bekommen.Dazu kommt noch eine ganz miese unpräzise Steuerung. Eins der schlechtesten Spiele die ich jemals gekauft habe. Designfehler hat jedes Game, bleiben wir im Western Genre, zu RDR hab ich mal Zitate gelesen, eines hieß " oh ein^^ Bug ", im Ego Shooter Genre, CoD hat weder Echtzeitschatten noch irgendwas anderes körperliches, man ist in CoD nur eine schwebende Cam:emot-what:. Steuerung?, nur weil es kein so starkes Auto Aim hat wie CoD, ich finds gut wenn man noch bisl selber zielen muss. Ausserdem ist das Deckungssystem eigl sehr gut. wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...???thx im vorraus JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 kann mir einer vllt ne detailierte antwort geben als bloß >JA<...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 kann mir einer vllt ne detailierte antwort geben als bloß >JA<...??? Ja;) es lohnt sich weil allein schon der multiplayer richtig spaß macht, story ist auch gut und für 20€ kann man nicht meckern...habe schon seit ein jahr platin und spiel den multiplayer hin und wieder noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 alles klar danke... das hört sich doch schon besser an... naja ich bekomm es für 12€ und das sogar noch besser als 20... ich glaub ich hab bald ein neues game... cool wa... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Weiß jemand warum das Spiel andauernd die Verbindung zum PSN trennt, obwohl ich angemeldet bin? Es nervt mich langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Endlich wieder angefangen eins meiner Lieblings Games zu Platinieren. Wie bei der ersten Platin, macht es wieder von beginn an richtig Fun. Freu mich schon wieder auf dem MP, einer der besten den es gibt wie "ICH" finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Endlich wieder angefangen eins meiner Lieblings Games zu Platinieren.Wie bei der ersten Platin, macht es wieder von beginn an richtig Fun. Freu mich schon wieder auf dem MP, einer der besten den es gibt wie "ICH" finde. Naja, fun macht der MP definitiv, aber die Server sind teilweise richtig übel. Ansonsten wie gesagt ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Naja, fun macht der MP definitiv, aber die Server sind teilweise richtig übel. Ansonsten wie gesagt ganz nett. Was meinste mit "richtig übel"? Derbe verbindungs Probleme? Oder meinste weil da jetzt so die übelsten Pros rumlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 jedes dritte oder vierte spiel hängt sich meine playstation auf das is das geilste an dem spiel aber das is erst so seitdem das firmware update draussen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Was meinste mit "richtig übel"?Derbe verbindungs Probleme? Oder meinste weil da jetzt so die übelsten Pros rumlaufen? Sehr starke Probleme mit der Verbindung. Außer ein deutscher macht den Host, dann klappt alles perfekt. jedes dritte oder vierte spiel hängt sich meine playstation auf das is das geilste an dem spiel aber das is erst so seitdem das firmware update draussen is Ja, kenne ich nur zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Sehr starke Probleme mit der Verbindung. Außer ein deutscher macht den Host, dann klappt alles perfekt. Ok. Also damals wo ich zum erstenmal Platin gemacht habe, ging es eig. Aber dann lass ich mich mal überraschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausa100 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich habe jetzt angefangen das Spiel zu spielen (bin im Kap.8), bin positiv überrascht von der Abwechslung die das Spiel bietet. Nur warum haben die Entwickler das Spiel nicht im Story Koop rausgebracht. Da haben die einiges Potential liegen lassen, dann wäre es ein richtiger Kracher geworden. So werde ich es immer mal Zwischendurch spielen. Bin schon gespannt auf den Multiplayer, erwarte mir davon aber nicht zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ohne Witzt, nen Koop wär der Hammer gewesen! Sowohl Online als auch Offline, wär echt geil geworden bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ohne Witzt, nen Koop wär der Hammer gewesen!Sowohl Online als auch Offline, wär echt geil geworden bestimmt. da stimm ich dir zu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.