Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

Also ich kann eigentlich nur jeden von diesem Spiel abraten, so viele Designfehler und Ungeremitheiten wie das hat, von mir würde es nicht mal 50% bekommen.

Dazu kommt noch eine ganz miese unpräzise Steuerung.

Eins der schlechtesten Spiele die ich jemals gekauft habe.

Also ich kann eigentlich nur jeden von diesem Spiel abraten, so viele Designfehler und Ungeremitheiten wie das hat, von mir würde es nicht mal 50% bekommen.

kann ich absolut nicht bestätigen. Ist für mich ein sehr gutes Spiel, besonders der Onlinemodus ist gut

Designfehler hat jedes Game, bleiben wir im Western Genre, zu RDR hab ich mal Zitate gelesen, eines hieß " oh ein^^ Bug ", im Ego Shooter Genre, CoD hat weder Echtzeitschatten noch irgendwas anderes körperliches, man ist in CoD nur eine schwebende Cam:emot-what:.

Steuerung?, nur weil es kein so starkes Auto Aim hat wie CoD, ich finds gut wenn man noch bisl selber zielen muss.

Ausserdem ist das Deckungssystem eigl sehr gut.

wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...???

thx im vorraus

JA

Endlich wieder angefangen eins meiner Lieblings Games zu Platinieren.

Wie bei der ersten Platin, macht es wieder von beginn an richtig Fun.

Freu mich schon wieder auf dem MP, einer der besten den es gibt wie "ICH" finde.

Naja, fun macht der MP definitiv, aber die Server sind teilweise richtig übel. Ansonsten wie gesagt ganz nett. ;)

Was meinste mit "richtig übel"?

Derbe verbindungs Probleme?

Oder meinste weil da jetzt so die übelsten Pros rumlaufen?

:)

Sehr starke Probleme mit der Verbindung. Außer ein deutscher macht den Host, dann klappt alles perfekt.

jedes dritte oder vierte spiel hängt sich meine playstation auf xD das is das geilste an dem spiel aber das is erst so seitdem das firmware update draussen is

Ja, kenne ich nur zu gut.

Ich habe jetzt angefangen das Spiel zu spielen (bin im Kap.8), bin positiv überrascht von der Abwechslung die das Spiel bietet. Nur warum haben die Entwickler das Spiel nicht im Story Koop rausgebracht. Da haben die einiges Potential liegen lassen, dann wäre es ein richtiger Kracher geworden. So werde ich es immer mal Zwischendurch spielen. Bin schon gespannt auf den Multiplayer, erwarte mir davon aber nicht zu viel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...