Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

wie ist das spiel denn so? wollte mir das holen, da ich die demo gezockt habe und mir das ganz gut gefallen hat. aber bei demos sind ya nur spielauszüge und nicht alles vorhanden. gibt es i.was zu beachten? wär nett wenn mir jemand nähere details verraten könnte.

also das wild west feeling kommt gut rüber, die waffen sind auch super, grafik is nicht mit CoD zu vergleichen, aber hier und da ist es trotzdem besser, zB sieht man die eigenen Beine, oder Echtzeitschatten.

Auch das Leveldesign ist ansprechend.

Hier und da ist es ein wenig kniffelig, aber alles in allem, würde ich sagen jeder preis unter 30€ ist gerechtfertigt.

ich hab das spiel am anfang blöd gefunden, hatte nur 28% der trophäen und fand CoD besser.

jez noch geraumer zeit zocke ich das wieder, hab viele trophäen geholt und bin beeindruckt von den details, also man könnte es geheimtipp nennen.

die mit der Kuh bekommst du nicht direkt sondern erst wenn du etwas weitergelaufen bist, ich glaub am nächsten Checkpoint oder so. Nach dem ersten Kapitel bekommst du glaub auch keine Trophy, du musst den 1.Akt beenden (1 Akt =meherer Kapitel)

Dachte mir sowas schon.. dann muss ich nur noch rauskriegen, warum ich die Trophy im Feld nicht bekommen hab, wo man alle abstechen muss :/

Danke jedenfalls :]

Dachte mir sowas schon.. dann muss ich nur noch rauskriegen, warum ich die Trophy im Feld nicht bekommen hab, wo man alle abstechen muss :/

Danke jedenfalls :]

Im Feld dürfen die dich nicht bemerken. Du musst auch alle mit einem Messerwurf töten, sonst bemerken die dich und es war für die katz.

hallo,

bekomme morgen endlich das spiel und wollte fragen ob es verpassbare trophies gibt...

bin mir nicht 100 prozent sich, aber wenn du nebenmissionen machst, da könnten auch Geheimnisse liegen, und da es eher umständlich ist nochmal die stellen zu finden wo die nebenmissionen sind, mach die Nebenmissionen erst nach ende des spiels

Hat noch jemand Probleme beim Online-Modus?

Hab heute bestimmt eine halbe Stunde versucht ein Spiel zu finden. Entweder sind nicht genug Leute da, das Spiel startet einfach nicht oder beim Laden friert meine PS3 ein.

Hab heute das Spiel endlich durchgespielt (man man man, die letzte Mission..) und würde gerne online ein wenig zocken.

Kann man im Story-Modus nach beenden der Story die Kapitel nochmal auswählen?

Hat noch jemand Probleme beim Online-Modus?

Hab heute bestimmt eine halbe Stunde versucht ein Spiel zu finden. Entweder sind nicht genug Leute da, das Spiel startet einfach nicht oder beim Laden friert meine PS3 ein.

Hab heute das Spiel endlich durchgespielt (man man man, die letzte Mission..) und würde gerne online ein wenig zocken.

Kann man im Story-Modus nach beenden der Story die Kapitel nochmal auswählen?

Ja die Kapitel sind alle nochmal seperat auswählbar ;).

ist dieses spiel auch so gut wie rdr?

Der Multiplayer modus ist viel besser als bei RDR....

Ich kann nicht verstehen wie man in diesen Spiel Boosten kann,

ich hab jede Minute im Online Mode genossen...und spiele es bis Heute noch manchmal.

und mal abgesehen davon das die Story so Kurz ist hat COJ mir im algemeinen Besser gefallen.

gute frage. is ja nirgends aufgeführt wieviel $ man insgesammt hatte. nur aktuell. also denk ik mal die antwort auf deine frage is ja. würde mich gern eines besseren belehren lassen.

Nein das Geld das du für die Charaktere ausgibst musst du nicht nochmal sammeln bleibt alles da.

Du kannst im Hauptmenü unter Trophäen nachschauen wieviel dir noch zur Million fehlen, dazu musst du einfach nur auf die Trophäe gehen und dort siehst du dann rechts einen roten Balken und deine Geldsumme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...