Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

hab beim ersten mal zwei verpasst eine auf der grossen map wo die 12 zuholen waren und genau die letzte.hatte dann mit dem zweiten bruder (glaube Ray)der das seil hat seine story gespielt.und hat dann zum ende die letzte und hat ,,Bling,, gemacht.kann dir aber das youtube video empfehlen damit gehts relativ schnell und kannst dir sicher sein das du alle zum schluss hast.

Was ist das für ein Drecks Spiel! Freezt mein Playsi grade mitten im speichern und BUMMS - Alles umsonst! Ich war grade mitten in Akt 3... BOAH WAS FÜRN SCHEI*!

Gibt es keine möglichkeit defekte Daten wiederherzustellen?

die ps3 kaputt? oder sind die daten alle weg?? ansonsten kannst du doch die kapitel auswahl nutzen und spielst ein kapitel vorher nochmal.

Was ist das für ein Drecks Spiel! Freezt mein Playsi grade mitten im speichern und BUMMS - Alles umsonst! Ich war grade mitten in Akt 3... BOAH WAS FÜRN SCHEI*!

Gibt es keine möglichkeit defekte Daten wiederherzustellen?

Das Spiel lohnt sich sowieso nicht. Sei froh :)

Nein, aber ich halte das Spiel wirklich für eine Frechheit!

die ps3 kaputt? oder sind die daten alle weg?? ansonsten kannst du doch die kapitel auswahl nutzen und spielst ein kapitel vorher nochmal.

Naja die Datei war võllig kaputt, also als ob ich nie gezockt hätte. Aber egal, bin jetzt wieder da wo ich vorher war (sogar weiter :D).

Das Spiel lohnt sich sowieso nicht. Sei froh :)

Nein, aber ich halte das Spiel wirklich für eine Frechheit!

Naja, irgendwie machts mir spaß :D. Am Anfang hatte ich GENAU die selbe Meinung wie du, aber jetzt ist es ganz cool :D.

das game is super is halt ma kein RDR wo man samtlichen blödsinn machen kann nur find ich persönlich hat viel mehr charakter als RDR.für mich immer noch das beste western game auf der ps3.aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Ich finds einfach klasse.

Besonders die vielen Einzelheiten machen das Game zu einem echten Hit, wie z.B. die Nebenmissionen, dass sowohl Ray als auch Thomas spielbar sind, beide Charaktere ihre Stärken und Schwächen haben, Waffen kaufen...

Auch der Online-Modus macht echt Bock :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...