Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

ich habe jetzt ein paar mal Online gespielt und das hat wirklich laune gemacht. bei BC1 war auch so. auf jeden fall werde ich erstmal alleine on spielen und wenn irgendwann das doch zu langeweilig wird, schreibe ich mich bei verabredungen mit bei. Bei BC1 scheiterte ich an den blöden auszeichnungen, das war einfach to much. Hochachtung vor allen, die es geschaft haben

ich scheiter schon bei D-Day auf schwer...

vieleicht sollte ich erstmal leichter beginnen oder was meint ihr ?

habs direkt auf schwer gestartet.

Hab das spiel schon ziemlich lange aber nie wirklich gespielt weil immer was anderes wichtiger war^^ aber ich wills auch noch um jeden preis Platinieren weil das ein super cooles game ist wie ich finde

ich scheiter schon bei D-Day auf schwer...

vieleicht sollte ich erstmal leichter beginnen oder was meint ihr ?

habs direkt auf schwer gestartet.

Hab das spiel schon ziemlich lange aber nie wirklich gespielt weil immer was anderes wichtiger war^^ aber ich wills auch noch um jeden preis Platinieren weil das ein super cooles game ist wie ich finde

Ob Leicht, Mittel, Schwer oder Sehr Schwer ist Wurst.

D-Day ändert sich nicht vom Schwierigkeitsgrad.

Die Flösse schwimmen auch nicht schneller oder langsamer.

Auch von der Anzahl der Flösse ändert sich nix.

naja ok mitlerweile hab ichs geschafft....jetzt bin ich in kapitel VI da wo man am anfang die nebenaufträge erfüllen kann...und frei herum laufen kann.

ich finde einfach die beiden geheimnisse nicht..im video wird gezeigt das einer im mienen wagon ist ...und der andere ist in nem eimer wo man wohl nur mit thomas sein lasso hoch kommt..Problem ist ich bin schon std lang rum geritten aber die beiden stellen find ich einfach nicht...

kann mir da jemand helfen ?

hi jungs

kann mir mal einer erklären, wie das mit der trophy "Unverziehen" gehen soll? hab schon mehrere "WANTED" spiele gespielt aber irgendwie schafe ich nicht jemandem zu töten (und bin nicht gerade schlecht drin) weil jedes mal das spiel zu ende geht oder ich komplett wo anders lande und bevor ich jemanden sehe,sind die 10sek. schon wieder um... :-(

hab alle trophys ohne hilfe geschaft aber die ist echt schlimm.

Brainbuck_sen.pngKurze frage an alle

Bei Mir Ist die Lade Zeit zwischen den Missionen Gigantich seit dem neuem update was wer was darüber????

Und sobald ich akt2 abgeschlossen habe und in akt3 Übergehen will

Lädt er wie verrückt aber das spiel geht nicht weiter ich warte teilweise 10 bis 15 minuten und passiert nix :banghead:

Wenn jemand helfen kann wäre ich sehr danbar

myportableid

a%3E

So bin eben auf 2 merkwürdige Sachen gestoßen:

Habe alle Geheimnisse in die in dem Video und der Guide gezeigt/beschrieben waren eingesammelt doch am Ende des Kapitels fehlte mir dann eins..

Bei Kapitel XII kannm ich, obwohl ich das Game schon durch habe nicht auswählen, ob ich Ray oder Thomas nehmen will. Hier darf ich nur Thomas auswählen, doch ich brauche Ray um dann ein Geheimnis in diesem Kapite zu holen.

So bin eben auf 2 merkwürdige Sachen gestoßen:

Habe alle Geheimnisse in die in dem Video und der Guide gezeigt/beschrieben waren eingesammelt doch am Ende des Kapitels fehlte mir dann eins..

Bei Kapitel XII kannm ich, obwohl ich das Game schon durch habe nicht auswählen, ob ich Ray oder Thomas nehmen will. Hier darf ich nur Thomas auswählen, doch ich brauche Ray um dann ein Geheimnis in diesem Kapite zu holen.

ich bin der meinung das es das level ist wo man am anfang nicht auswählen kann, weil es für die story wichtig ist zu sehen, was die beiden brüder im einzelnen machen. ist für die trophie nicht wichtig!!!

Is bei dem Spiel kein Problem, man kann dann danach die einzeln lvl nochmal anwählen, muss man sowieso weil man die abschüsse mit der Gatling nicht beim erstenmal schafft! Hab drei-viermal dann das letzte lvl gespielt und hatte die trophäe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...