coolwojtek Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich habe jetzt ein paar mal Online gespielt und das hat wirklich laune gemacht. bei BC1 war auch so. auf jeden fall werde ich erstmal alleine on spielen und wenn irgendwann das doch zu langeweilig wird, schreibe ich mich bei verabredungen mit bei. Bei BC1 scheiterte ich an den blöden auszeichnungen, das war einfach to much. Hochachtung vor allen, die es geschaft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rogger41844 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Brauche auch noch in bissel bis Platin^^ knappe 600,000 $, auf schwer und sehr schwer spielen( muss zum glück nurnoch Kapitel3 machen Tipps für die Kutschenfahrt währen gut^^ ) fast alle geheimnisse, D-Day und Rächer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rogger41844 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Juhu jetzt fehlen noch 500,00$ und knappe 60 Geheimnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich scheiter schon bei D-Day auf schwer... vieleicht sollte ich erstmal leichter beginnen oder was meint ihr ? habs direkt auf schwer gestartet. Hab das spiel schon ziemlich lange aber nie wirklich gespielt weil immer was anderes wichtiger war^^ aber ich wills auch noch um jeden preis Platinieren weil das ein super cooles game ist wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich scheiter schon bei D-Day auf schwer...vieleicht sollte ich erstmal leichter beginnen oder was meint ihr ? habs direkt auf schwer gestartet. Hab das spiel schon ziemlich lange aber nie wirklich gespielt weil immer was anderes wichtiger war^^ aber ich wills auch noch um jeden preis Platinieren weil das ein super cooles game ist wie ich finde Ob Leicht, Mittel, Schwer oder Sehr Schwer ist Wurst. D-Day ändert sich nicht vom Schwierigkeitsgrad. Die Flösse schwimmen auch nicht schneller oder langsamer. Auch von der Anzahl der Flösse ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 naja ok mitlerweile hab ichs geschafft....jetzt bin ich in kapitel VI da wo man am anfang die nebenaufträge erfüllen kann...und frei herum laufen kann. ich finde einfach die beiden geheimnisse nicht..im video wird gezeigt das einer im mienen wagon ist ...und der andere ist in nem eimer wo man wohl nur mit thomas sein lasso hoch kommt..Problem ist ich bin schon std lang rum geritten aber die beiden stellen find ich einfach nicht... kann mir da jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich hoffe der zweite Teil is schon in arbeit, kann es kaum noch erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hi jungs kann mir mal einer erklären, wie das mit der trophy "Unverziehen" gehen soll? hab schon mehrere "WANTED" spiele gespielt aber irgendwie schafe ich nicht jemandem zu töten (und bin nicht gerade schlecht drin) weil jedes mal das spiel zu ende geht oder ich komplett wo anders lande und bevor ich jemanden sehe,sind die 10sek. schon wieder um... :-( hab alle trophys ohne hilfe geschaft aber die ist echt schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashbac85 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Künstlerpech nicht mehr! Zock einfach paar Stunden durch am WE und du hast die 10 Kills in der "Schonzeit". Je mehr Leute auf Server umso einfacher kannst dir den kill abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 moin moin ihr trophäenjäger ich spiele mit dem gedanken mir das spiel zu kaufen..meine frage lautet nun: spielen das spiel noch viele leute online?..weil ich glaub ich kein bock auf boosten hab^^ danke für ne antwort:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ja also abends sind noch genug leute online ich spiele auch regelmässig denn ich brauch auch nur noch die online dinger machen.. bei amazon kostet es nur noch 22 euro mein ich und das spiel lohnt sich auf jeden fall ich finds super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ja also abends sind noch genug leute online ich spiele auch regelmässig denn ich brauch auch nur noch die online dinger machen..bei amazon kostet es nur noch 22 euro mein ich und das spiel lohnt sich auf jeden fall ich finds super cool danke für die schnelle antwort:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @Flashbac85 echt, hab gestern 2 maches gebraucht und hatte die trophy. ich musste selber staunem. jetzt nur noch 180 tsd und die platin ist meine !! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainbuck_sen Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Kurze frage an alle Bei Mir Ist die Lade Zeit zwischen den Missionen Gigantich seit dem neuem update was wer was darüber???? Und sobald ich akt2 abgeschlossen habe und in akt3 Übergehen will Lädt er wie verrückt aber das spiel geht nicht weiter ich warte teilweise 10 bis 15 minuten und passiert nix Wenn jemand helfen kann wäre ich sehr danbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 So bin eben auf 2 merkwürdige Sachen gestoßen: Habe alle Geheimnisse in die in dem Video und der Guide gezeigt/beschrieben waren eingesammelt doch am Ende des Kapitels fehlte mir dann eins.. Bei Kapitel XII kannm ich, obwohl ich das Game schon durch habe nicht auswählen, ob ich Ray oder Thomas nehmen will. Hier darf ich nur Thomas auswählen, doch ich brauche Ray um dann ein Geheimnis in diesem Kapite zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 So bin eben auf 2 merkwürdige Sachen gestoßen:Habe alle Geheimnisse in die in dem Video und der Guide gezeigt/beschrieben waren eingesammelt doch am Ende des Kapitels fehlte mir dann eins.. Bei Kapitel XII kannm ich, obwohl ich das Game schon durch habe nicht auswählen, ob ich Ray oder Thomas nehmen will. Hier darf ich nur Thomas auswählen, doch ich brauche Ray um dann ein Geheimnis in diesem Kapite zu holen. ich bin der meinung das es das level ist wo man am anfang nicht auswählen kann, weil es für die story wichtig ist zu sehen, was die beiden brüder im einzelnen machen. ist für die trophie nicht wichtig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hey ich habe mir das Spiel heute geholt , gibt es irgendwas bestimmtes was ich beachten muss von Anfang an um Platin zu kriegen , damit ich mir unötiges mehrfachspielen ersparen kann? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Is bei dem Spiel kein Problem, man kann dann danach die einzeln lvl nochmal anwählen, muss man sowieso weil man die abschüsse mit der Gatling nicht beim erstenmal schafft! Hab drei-viermal dann das letzte lvl gespielt und hatte die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 liebe das game.finde den zwist zwischen den brüdern um die frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 (äh ein wort am ende vergessen) lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.