Genes!s Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Habe soeben die goldrausch trophäe bekommen. Habe die 1.000.000 $ ohne boosten geschafft. Hat sehr viel spaß gemacht und bin froh den online part endlich hinter mir zu lassen und die letzten geheimnisse zu suchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Habe soeben die goldrausch trophäe bekommen. Habe die 1.000.000 $ ohne boosten geschafft. Hat sehr viel spaß gemacht und bin froh den online part endlich hinter mir zu lassen und die letzten geheimnisse zu suchen ... gratuliere dir.... bin zwar noch ein wenig entfernt von der trophy, aber habe auch 220.000 $ ohne boosten... und es macht absolut fun... aber wenn die moeglichkeit besteht zu boosten wieso also nicht nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 gratuliere dir.... bin zwar noch ein wenig entfernt von der trophy, aber habe auch 220.000 $ ohne boosten... und es macht absolut fun...aber wenn die moeglichkeit besteht zu boosten wieso also nicht nutzen hi, danke. Mir ist das spiel während des ladens mind. 5 mal hängengeblieben :emot-what:. Der spielstand wr zwar nicht weg hatte aber trotzdem bei jedem mal angst... Wenn die daten futsch wären, würde ich mir nicht sicher sein ob ich diesmal 1.000.000 $ booste oder das spiel nie wieder anfasse und auf die Platin verzichte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Glückwunsch ich bin gerade erst mal bei 370000 Gold und muss noch auf sehr schwer spielen Gruss Setfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Glückwunsch ich bin gerade erst mal bei 370000 Gold und muss noch auf sehr schwer spielenGruss Setfan Hi, hast ja schon fast die hälfte erreicht und sehr schwer ist zwar fordernd aber nicht unmöglich. Bis auf Akt 1 und das letzte lvl mit Barnsbey ist sehr schwer machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hi, hast ja schon fast die hälfte erreicht und sehr schwer ist zwar fordernd aber nicht unmöglich. Bis auf Akt 1 und das letzte lvl mit Barnsbey ist sehr schwer machbar. bei den beiden hatte ich auch meine schwierigkeiten.... aber mit ein bissl zeit und etwas uebung leicht machbar... ps: mir fehlen noch knapp 530t bis platin... dann fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 BOAR Online ist ja total scheiße immer wenn ich am gewin nen bin meint der Host das Spiel zu beenden.-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 BOAR Online ist ja total scheiße immer wenn ich am gewin nen bin meint der Host das Spiel zu beenden.-- joa das ist aergerlich... hatte ich auch paar mal gehabt. wieso machst dann nicht selbst nen spiel auf? hatte ich schon mehrfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Am besten ist wenn man selber ein Game erstellt. Ich mach immer Nogales und Historisches Ereignis mit max acht Spielern. Da mach ich so zwischen 10 und 15k Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Am besten ist wenn man selber ein Game erstellt. Ich mach immer Nogales und Historisches Ereignis mit max acht Spielern. Da mach ich so zwischen 10 und 15k Geld. mein ich ja, .... normalerweise solltest keine abbrueche im spiel haben.... auch verbrecherjagt auf 10 punkte stellt a 20 minuten... da machste jede runde 10-20k in 20minuten.... schaffe eigentlich immer die 15k.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Boah mir fehlen zwar nur noch 59 geheimnisse zur Platin aber ich habe überhaupt keinen bock mehr auf das spiel. Hoffe das ich das bis zum 09.03. geschafft habe, denn dann habe ich keine zeit mehr für Call of Juarez. Eine lange zeit nicht mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Boah mir fehlen zwar nur noch 59 geheimnisse zur Platin aber ich habe überhaupt keinen bock mehr auf das spiel. Hoffe das ich das bis zum 09.03. geschafft habe, denn dann habe ich keine zeit mehr für Call of Juarez. Eine lange zeit nicht mehr . mit dem leitfaden eigentlich 0 probleme da du durch die lvl switchen kannst um geziehlt zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 mit dem leitfaden eigentlich 0 probleme da du durch die lvl switchen kannst um geziehlt zu suchen Ich suche sie ja auch mit dem leitfaden aber ich habe einfach kein bock mehr auf das spiel . Der selbe fall wie bei dead space und bioshock - Ich habe das spiel ausgelutscht, zu oft gespielt und das ist das ergenbnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich muss mich mal im allgemeinen bedanken für die tipps (vor allen bei zuicide_de), dass ich mir CoJ kaufen soll. das spiel ist echt klasse (obwohl ich in letzte zeit nicht viel zeit habe) und das gefühl im wilden western zu sein ist auch geil, auch die waffen sind krass, mal was anderes als maschinengewehren und co. gruss jungs cW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich muss mich mal im allgemeinen bedanken für die tipps (vor allen bei zuicide_de), dass ich mir CoJ kaufen soll. das spiel ist echt klasse (obwohl ich in letzte zeit nicht viel zeit habe) und das gefühl im wilden western zu sein ist auch geil, auch die waffen sind krass, mal was anderes als maschinengewehren und co.gruss jungs cW immer gern @ genesis.... kopf hoch, mir fehlte auch die motivation bezueglich der geheimnisse und dem multiplayer.... es wird der tag kommen wo dich zusammenreisst und es dann packst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 cooles game habs gerne gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 geiler shooter, die zeit passt super, mehr von den games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wusa, grade die letzten Dollar online verdient (durch ehrliches spielen ;-) 15-30k pro 20 Min Session) für die Goldrausch Trophäe und danach hats gleich nochma geblinkt: PLATIN :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wusa, grade die letzten Dollar online verdient (durch ehrliches spielen ;-) 15-30k pro 20 Min Session) für die Goldrausch Trophäe und danach hats gleich nochma geblinkt: PLATIN :-D GLÜCKWUNSCH!!! Ich bin noch weit entfernt, mir fehlen noch 17 Geheimnisse, und die online Trophies. Dann bin ich auch fertig Muss aber sagen das es bis jetzt richtig spass macht, hätte ich echt nicht gedacht. Wollte mir das Game eigentlich zu Start holen, da war es mir aber zu teuer, jetzt habe ich es für 17,-€ bekommen und bin mehr als zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. Cooles Game aber einen Award würde es nicht gewinnen. Da sind dann doch ein paar Sachen die man noch hätte ändern können. Naja es gibt halt nie ein zu 100% perfektes Spiel, irgendwas ist immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Danke ^^ Ich versteh ehrlichgesagt auch nicht wieso manche Leute sich hier online treffen um die Million Dollar zu machen... der Onlinemodus macht dermaßen Laune, da kommt das mit der Zeit eh von alleine ^^ (Aber ich hab langsam eh das Gefühl, das viele Leute die Spiele schon garnicht mehr um des Spielens willen spielen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.