Genes!s Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Heute ist mein COJ angekommen für 23 euro. Bin mehr als positiv überrascht. Es macht unheimlich viel spaß. Bin grad in Akt IV glaub ich. COJ demo - flop COJ full version - TOP TOP TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hi, kann man für die UK-Version mit einem deutschen PSN-Account den Patch laden? Gruß xLOSTYx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 wie kann man eigentlich das level schaffen wo dieses schiff kommt? schaffe es nie in richtung der kanone um diese aufs schiff zu feuern... geschweige wenn ich nix mache mein bruder dauernd stirbt (hoechste schwierigkeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich hab mal ne Frage bezüglich folgender Trophy Wildwest - Legende Beende das Spiel mindestens auf Schwierigkeitsstufe Sehr Schwer Beinhaltet die auch die hier Trophy´s für Mittel und Schwer durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich hab mal ne Frage bezüglich folgender TrophyWildwest - Legende Beende das Spiel mindestens auf Schwierigkeitsstufe Sehr Schwer Beinhaltet die auch die hier Trophy´s für Mittel und Schwer durchspielen? ja wenn du es auf sehr schwer abschließt kriegst du auch automatisch die anderen trophäen also zb. mittel und schwer wenn du es zuerst auf leicht durchgespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 wie kann man eigentlich das level schaffen wo dieses schiff kommt?schaffe es nie in richtung der kanone um diese aufs schiff zu feuern... geschweige wenn ich nix mache mein bruder dauernd stirbt (hoechste schwierigkeit) auf die fässer schießen und den typen hinter der kanone schnellsmöglichst umnieten da der immer deine deckung (die mauer) zerstört ach ja und wenn oben steht hilf dein bruder sonst stirbt er reicht es wenn du ein gegner erschießt und du hasst erstma wieder ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ja wenn du es auf sehr schwer abschließt kriegst du auch automatisch die anderen trophäen also zb. mittel und schwer wenn du es zuerst auf leicht durchgespielt hast Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Danke für die schnelle Antwort kein ding:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 auf die fässer schießen und den typen hinter der kanone schnellsmöglichst umnieten da der immer deine deckung (die mauer) zerstörtach ja und wenn oben steht hilf dein bruder sonst stirbt er reicht es wenn du ein gegner erschießt und du hasst erstma wieder ruhe super, danke... so hab ichs dann auch geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 kann man eigentlich irgendwie in den modus rein wo man die nebenmissionen machen kann? weil mir fehlen nur noch dort die ganzen geheimnisse... habe aber keine lust alle level durchzuspielen um zu sehen nach welcher map der modus dann kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Boah wie ich das aufregt! Immer kurz vorm ende eines online spieles steht da "die spielsitzung ist nicht mehr verfügbar". Entweder da sind noobs die nicht verlieren können und das spiel verlassen oder die internetleitung will nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 kann man eigentlich irgendwie in den modus rein wo man die nebenmissionen machen kann? weil mir fehlen nur noch dort die ganzen geheimnisse... habe aber keine lust alle level durchzuspielen um zu sehen nach welcher map der modus dann kommt auf kapitelauswahl und dann kapitel 6 und 8 das sind die eizigen open world levels mit nebenmissionen und mit jeweils 12 geheimnissen wenn ich mich recht erinner videolinks dazu findest du im leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 auf kapitelauswahl und dann kapitel 6 und 8 das sind die eizigen open world levels mit nebenmissionen und mit jeweils 12 geheimnissen wenn ich mich recht erinner videolinks dazu findest du im leitfaden perfekt. danke... mir fehlen noch 20 geheimnisse. sind glaube ich die, die in den nebenmissionen sind. danke dir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 HI bei amazon.uk ist das spiel gerade für 18 pfund (inkl Versand) zu haben. Bin noch am überlegen... hmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 kaufen! lohnt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 kaufen! lohnt sich! Na ja, ich bereue langsam den Kauf, da das ganze für mich jetzt schon zu schwer ist und ich spiele auf leicht. Das Zielen is ne echte Qual und die KI viel zu hoch. Ich häng gerade im kapitel 3 von Akt 1 fest bei dieser blöden Kutschenfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Na ja, ich bereue langsam den Kauf, da das ganze für mich jetzt schon zu schwer ist und ich spiele auf leicht. Das Zielen is ne echte Qual und die KI viel zu hoch. Ich häng gerade im kapitel 3 von Akt 1 fest bei dieser blöden Kutschenfahrt. echt? Auf sehr schwer bin ich an dieser stelle nicht ein einzigesmal gestorben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 also wenn ihr dieses spiel schwer findet, spielt mal bitte cod5 auf veteran oder killzone2 .... fand zwar den anfang bei dem spiel auf schwer recht kompliziert... aber je weiter ich kam desto einfacher wurde es... (mein gefuehl) und bei der kutschenfahrt bin ich nicht ein einziges mal gestorben.... nicht auf leicht, nicht auf schwer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 killzone 2 war schon sau schwer auf veteran. habe es auch aufgegeben, muss ich gestehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 nunja, sollte aber mit coj eher weniger das problem sein.... du wirst sehen das wenn du dich an die steuerung gewoehnt hast... und einmal auf leicht gespielt hast dann auf sehr schwer es problemlos sein sollte.... machs wie im leitfaden, sehr schwer mit ray, dann wird es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.