Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

also ich fand das spiel richtig geil. story war super, mp ging auch aber ausbaufähig hatte es auch nur aus der videothek und 78%. werds mir aber nochmal ausleihen. für platin fehlen nur noch schwer und legende durchzocken = 1 run, die flösse und die million wo ich glaub 700k schon hab. hat sich was geändert hab das vor 4 monaten gehabt...

also ich find' das spiel genial, komisch dass es manchen nicht gefällt. gibt doch kaum was dran auszusetzen, ausser online gewisse sachen, wobei es ansonsten auch online sehr gut ist.

aussagen wie "terminator macht im koop mehr spaß" finde ich schon heftig... :D

Hey Leute habs mir nu auch geholt und mich würde interessieren ob sich der "sehr schwer" modus freischaltet wenn man es allgemein durchspielt oder muss es auf schwer sein?

Und nur nochmal zur Sicherheit ,..für Platin definitiv 2 mal durch ist richtig oder!Nicht 3 mal wie bei CoD zb.!

ist egal, auf welcher schwierigkeit du durchzockst. nach dem durchgang auf "leicht", "mittel" oder "schwer" schaltet sich automatisch "sehr schwer" frei. ;)

also definitiv 2x durch, ja. einmal auf beliebigem schwierigkeitsgrad und einmal auf "sehr schwer".

und da du sowieso so ziemlich jedes kapitel einmal mit "ray" und einmal mit "thomas" durchspielen musst (für 2x silber trophies), kannst du das ja auch direkt mit einbeziehen.

viel erfolg. :)

also ich find' das spiel genial, komisch dass es manchen nicht gefällt. gibt doch kaum was dran auszusetzen, ausser online gewisse sachen, wobei es ansonsten auch online sehr gut ist.

aussagen wie "terminator macht im koop mehr spaß" finde ich schon heftig... :D

ist egal, auf welcher schwierigkeit du durchzockst. nach dem durchgang auf "leicht", "mittel" oder "schwer" schaltet sich automatisch "sehr schwer" frei. ;)

also definitiv 2x durch, ja. einmal auf beliebigem schwierigkeitsgrad und einmal auf "sehr schwer".

und da du sowieso so ziemlich jedes kapitel einmal mit "ray" und einmal mit "thomas" durchspielen musst (für 2x silber trophies), kannst du das ja auch direkt mit einbeziehen.

viel erfolg. :)

Ha das ja mal ne super Antwort danke! Dann werd ich mal loslegen!

Gruss

aussagen wie "terminator macht im koop mehr spaß" finde ich schon

Mir gefällts kein Stück.

Die Umgebung ist mir einfach zu grell.

Der MP Mode recht lasch und manche Trophäen sollen echt lange dauern und naja.

Ich find das Call Of Juraz Shi*

mfg Daniel!!!

Ha das ja mal ne super Antwort danke! Dann werd ich mal loslegen!

Gruss

freut mich, wenn ich dir helfen konnte. :)

Mir gefällts kein Stück.

mfg Daniel!!!

also die umgebung finde ich cool.

klar, an manchen stellen ist's nicht so der bringer, aber insgesamt finde ich das spiel schon recht ordentlich.

mp-mode nervt, weil das spiel ja immer erst starten muss und der host oft warten kann und auch oft wieder verlässt- supernervig.

ist schon verbesserungswürdig, aber mir macht's spaß - aber, die geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so... :)

Mir gefällts kein Stück.

mfg Daniel!!!

"manche Trophies sollen lange dauern"?? hast denn mal gespielt oder nur reingeschnuppert? fürn western zock is das echt ok ,...shit sind ganz andere spiele! mir gefällts auch bis jetzt!

"manche Trophies sollen lange dauern"?? hast denn mal gespielt oder nur reingeschnuppert? fürn western zock is das echt ok ,...shit sind ganz andere spiele! mir gefällts auch bis jetzt!

denke ich auch, shit ist das spiel wirklich nicht, da gibt's ganz andere spiele. natürlich spielt das eigene empfinden auch noch eine rolle, aber abgrundtief ist das spiel sicherlich nicht. :)

Das Game ist einfach nur Shi* und passt einfach nicht zun Ubisoft.

mfg Daniel!!!

kann ja sein, dass es nicht zu Ubisoft passt, aber einfach nur Shit hört sich ziemlich aus der luft gegriffen an, findeste nicht? ;)

Kann mir mal jemand erklären welche Tasten-Kombi man genau drücken muss bei den Duellen un den Revolver zu ziehen?

Hab zwar die ersten 2 Duelle überstanden.. aber hänge jetzt schon wieder weil ich nicht checke was ich da drücken muss... war bisher eher Zufall ;)

Was muss ich beachten?

Goldrausch Boost! Hallo zusammen,

ich habe in einem anderem Forum eine möglichkeit gesehn, relativ schnell an die Million zu kommen.

Und zwar sieht dies wie folgt aus:

Am besten trifft man sich vor und wärend dem spiel im PS3 Chatroom.

Es werden mindestens 4 spieler benötigt.

Noch besser sind 6.

Einer erstellt einen server mit folgenden daten:

Verbrecherjagt.

Kein kopfgeld limit (bzw. das höchste das geht)

Map: Coffeyville

Mindestanzahl um Ranglisten spiel zu erzwingen : 4

Spielzeit: 20 Min +

Sobald alle Spieler die daran teilnehmen die map betreten haben, sofort das ranglisten spiel erzwingen (Start, dann R2)

dann geht man wie folgt vor:

Man trifft sich auf der map am wasserturm.

Team A erschießt Team B bis jeder aus Team A 2000$ Kopfgeld hat.

Sobald das der fall ist erschießt team B jeden aus team A bis jeder ungefähr 80k Gold in der tasche hat.

Danach umgekehrt.

Nach ende des spieles wird ein neuer server erstellt mit identischen angaben.

Und diesmal ist das andere Team dran.

Auf diese weiße habe ich schon eine halbe million zusammen.

300k in ca 4 stunden.

Ich höre mir eure meinungen an!

Greetings

Odin

*Edit*

An alle die mich bei MSN oder im PSN anschreiben und " nur fragen wollen ob das wirklich klappt" :

ich hab in dem Game die Platin Trophy... also dürft ihr gerne davon ausgehen das es geklappt hat.

Danke

Mfg

Odin

Ich habe das Spiel noch nicht, interessiere mich aber für das Boosten. Aber was bitte ist k? Kann mir das einer mal aus Erfahrung erklären?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...