btmplatz Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ja is auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ja is auf deutsch also auch die Sprachausgabe, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 also auch die Sprachausgabe, ja? Edit: Also ich find das spiel richtig schlecht. Hab den ersten teil auf dem pc durchgezockt und fand den echt nett. Aber der hier? Grafik naja, Deutsche syncro peinlich und schlecht, englische sprachausgabe okay... story naja, gameplay naja... Das wird wieder so ein spiel das dann mit 1-5% in meiner trophysammlung auftaucht. Meiner meinung nach echt ein mieses drecksgame, da tun mir die 3€ leihgebühr schon echt weh ^^ P.s: ist nur meine meinung... dont flame me! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 So ich bekomm das Game morgen und deshalb: Wie schaff ich so schnell wie möglich Platin ? Danke schonmal für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 also auch die Sprachausgabe, ja? hab die uk version ja ist alles deutsch und ja auch die sprachausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Edit: Also ich find das spiel richtig schlecht. Hab den ersten teil auf dem pc durchgezockt und fand den echt nett. Aber der hier? Grafik naja, Deutsche syncro peinlich und schlecht, englische sprachausgabe okay... story naja, gameplay naja... Das wird wieder so ein spiel das dann mit 1-5% in meiner trophysammlung auftaucht. Meiner meinung nach echt ein mieses drecksgame, da tun mir die 3€ leihgebühr schon echt weh ^^P.s: ist nur meine meinung... dont flame me! hmm, das finde ich echt komisch. aber es kann ja nicht jedem gefallen. ich finde, dass das spiel eines der jahresbesten ist. So ich bekomm das Game morgen und deshalb:Wie schaff ich so schnell wie möglich Platin ? Danke schonmal für die Antworten. spielen, spielen, spielen... erst offline (egal welche schwierigkeit) und danach nochmal auf höchster durch. hm, ansonsten halt noch online, oder was würde deine frage genauer beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 So ich bekomm das Game morgen und deshalb:Wie schaff ich so schnell wie möglich Platin ? Danke schonmal für die Antworten. Hi. Du solltest auf Schwierigkeitsgrad Schwer das Spiel mit Thomas durchspielen. Beim zweiten Durchgang auf Sehr Schwer spielst du dann alles mit Ray. Dann bekommst du einerseits die beiden Trophäen, dass du das komplette Spiel mit beiden Charakteren gespielt hast. Aber noch wichtiger ist, dass das Spiel auf Extrem Schwer ein paar haarige Stellen hat und du mit Ray 2 Kanonen gleichzeitig nutzen kannst. Ray ist also auf Sehr Schwer vorziehenswürdig. Ansonsten musst mal im Leitfaden schaun bei welchen Leveln du mit welchen Charakteren irgendwas besonderes machen musst, damit du das nicht vergisst. Multiplayer Trophäen sind easy. Lediglich den Goldrausch (1 Mio. Dollar) musst du Boosten, wenns schnell gehen soll. Aber dafür gibts ja hier im Forum auch Verabredungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hi. Du solltest auf Schwierigkeitsgrad Schwer das Spiel mit Thomas durchspielen. Beim zweiten Durchgang auf Sehr Schwer spielst du dann alles mit Ray. Dann bekommst du einerseits die beiden Trophäen, dass du das komplette Spiel mit beiden Charakteren gespielt hast. Aber noch wichtiger ist, dass das Spiel auf Extrem Schwer ein paar haarige Stellen hat und du mit Ray 2 Kanonen gleichzeitig nutzen kannst. Ray ist also auf Sehr Schwer vorziehenswürdig.Ansonsten musst mal im Leitfaden schaun bei welchen Leveln du mit welchen Charakteren irgendwas besonderes machen musst, damit du das nicht vergisst. Multiplayer Trophäen sind easy. Lediglich den Goldrausch (1 Mio. Dollar) musst du Boosten, wenns schnell gehen soll. Aber dafür gibts ja hier im Forum auch Verabredungen. Perfekte Antwort Dieses Tipps werd ich morgen gleich gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hmm, das finde ich echt komisch. aber es kann ja nicht jedem gefallen. ich finde, dass das spiel eines der jahresbesten ist. spielen, spielen, spielen... erst offline (egal welche schwierigkeit) und danach nochmal auf höchster durch. hm, ansonsten halt noch online, oder was würde deine frage genauer beantworten? okay ich revidiere meine aussage. Ich hab wohl vorschnell geurteilt und war generell ein wenig abgenervt von ubisoft... (^^) Wenn man dem spiel eine chance gibt, weiß die story durchaus zu gefallen. Wenn man es auf englisch spielt, sind die dialoge auch okay.Aber auf deutsch ging das gar nicht, ich hab mich fremdgeschämt bei den pseudo coolen sprüchen. Naja das "mieses drecksgame" muss ich aber zurücknehmen, ich sag jetzt: mittelmässiges wild west spektakel mit einigen höhen und tiefen. Trotzdem fand ich teil 1 um einiges stärker und war irgendwie enttäuscht. MEHR WILD WEST SPIELE BRAUCHT DAS LAND! ROCKSTAR GAMES... GEBT UNS ENDLICH RED DEAD REDEMPTION!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashbac85 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Die meisten Leute schreiben ja, dass der Sound miese Qualität hat. Inwiefern? Was für Dialoge habt ihr euch den gewünscht? So schlimm ist es doch gar nicht. Habt ihr euch andere Stimmen gewünscht oder wie? Ich kann es nicht nachvollziehen, bitte um Klärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Perfekte Antwort Dieses Tipps werd ich morgen gleich gebrauchen. Würde es genauso machen wie oben beschrieben. Was die Goldrausch-Trophäe angeht, die würde ich ganz zum Schluss machen. Du sammelst ja bereits im Singleplayer ein paar $ und musst somit nicht mehr ganz so viel online sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 So ich geb Platin auf 1. Weil ichs nur ausgeliehen habe 2. Weil es eines der schlechtesten Spiele ist, die ich je gespielt habe. Sogar Terminator hat mehr fun gemacht. Der Multiplayer ist Schrott. Ich hab 51 % Trophies und das ist meine Untergrenze. Also weg mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Na du hast ja schnell aufgegeben Zum ausleihen und Platin holen ist das Spiel wirklich nichts. Hatte es auch erst ausgeliehen, mir dann später aber für 17€ in UK gekauft um schön in Ruhe Platin holen zu können. Der Multiplayer ist wirklich noch ausbaufähig, aber dennoch finde ich das es kein schlechtes Spiel ist. Trotz einiger Macken hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Falls du es nochmal probieren willst, kannst du das Spiel günstig in England kaufen und anschließend mit Gewinn wieder in Deutschland weiter verkaufen. Eine andere alternative wäre netleih. Da zahlst du für die erste Woche nur 4,90€ und für eine Verlängerung nur 3,90€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich könnte das Spiel noch ein paar Wochen länger vom Kumpel haben, aber ich hasse das Game irgendwie. Allein schon die Bezeichungen (gutes Gewehr, sehr guter Ranger) haben mich schon aufgeregt. Ich hab einfach zu viele gute Spiele, als dass ich mir den Spass damit versauen möchte (CoD: MW2, Uncharted 2 und AC2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 LOL Du bist ja mal ein richtig verwöhnter Zocker Wie schon gesagt hat das Spiel wirklich schon einige Macken, aber irgendwie fand ich es richtig gut. Es gibt definitiv bessere Spiele, allerdings muss man schon zugeben das die Story wirklich klasse ist. Wenn man die Trophäen mal außen vor lässt, dann lohnt sich ein durchspielen auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 LOLDu bist ja mal ein richtig verwöhnter Zocker Wie schon gesagt hat das Spiel wirklich schon einige Macken, aber irgendwie fand ich es richtig gut. Es gibt definitiv bessere Spiele, allerdings muss man schon zugeben das die Story wirklich klasse ist. Wenn man die Trophäen mal außen vor lässt, dann lohnt sich ein durchspielen auf jeden Fall. stimm ich dir zu,echt geil die Story;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Das stimmt allerdings Ray ist einfach ne coole Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ist es Schwer in dem Game Platin zu holen? Vieleicht möchte mir ja jemand ein wenig unter die Arme greifen. Schickt mir einfach ne Freundesnafrage ID lautet wie immer SCARFACE_07 mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ist es Schwer in dem Game Platin zu holen?Vieleicht möchte mir ja jemand ein wenig unter die Arme greifen. Schickt mir einfach ne Freundesnafrage ID lautet wie immer SCARFACE_07 mfg Daniel!!! Also ich find die Platin nicht schwer,nur das mit der Million $ verdienen oder die Flöße abschissen ..aber sonst easy, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Die Flöße abschiessen hab ich gleich beim ersten mal gepackt. Doch das macht nix denn das Game kommt Morgen wieder weg ich finds net so prall is nicht mein Fall und passt irgendwie net zu Ubisoft. Ausserdem hab ich mir sagen lassen das manche MP Trophäen recht lange dauern sollen!von daher gehts wieder weg. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.