Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

Ich hab immer in Stinking Springs gespielt - wo du allerdings am liebsten spielst mußt du selbst herausfinden. Das meiste Geld kannst im Modus Verbrecherjagt verdienen.

Ja die Verbindungsprobleme hat ich auch - PSN Verbindungsfehler - das erspielte Geld hat er aber bei so einem Verbindungsproblem trotzdem gespeichert. So einen Freeze hat ich auch 1-2 mal, ist ganz normal bei CoJ

Danke für die Antwort :-) mittlerweile habe ich schon Platin, alles erreicht :-). ja habe für mich die beste Karte herausgefunden und immer dort gespielt :-) Danke nochmals :-):smile:

Dafür werden ja auch viele Spiele verkauft. :skep: Deshalb brauchst du mir gar nicht mit ihrendwelchen Kosten daher kommen. Sie pumpen Millionen in ein Spiel und bekommen das Geld + zu viel :skep: zurück.

Die 69,90 wie sie in der Regel kosten sind bei keinem Spiel gerechtfertigt. Kein PS3 Spiel würde 70 Euro verlangen, wenn die anderen sie um 30 Euro verkaufen. Aber leider hat sich der Preis einmal bei 70 Euro eingependelt...

PS. Ich will das Spiel. :drool5:

das stimmt so nicht. hab vor kurzen einen bericht gesehen, das die entwickler kaum was an den spielen verdienen, da das internet die preise drückt. verdienen tun die erst mit den "add-ons".

ich kann mich noch gut daran erinnern, das ich damals für ein spiel, für ein "SEGA" 140DM bezahlt habe, ich finde da sollten wir glücklich 70EU oder 60EU für ein ps3 game sein.

p.s 2004 oder 05, also bevor die ps3 kam, munckelten die fachleute über einen preis von ca. 100EU pro ps3 game.

Jo, nun rechne mal um. Es ist teurer geworden, selbst bei deinem Extrem-Beispiel.

schon klar, aber das sind die löhne auch. ich mein bloss das sich da im preis über die jahre nicht viel getan hat, siehe ps2 damals im mediamarkt 54EU, aber egal nich das thema.

kann man bei COJ irgendwo gucken wieviel kills/tode man hat? sehe nur schussgenauigkeit u. kill/stunde, aber nich wieviel ich insgesamt habe sehe ich nich.

Soo, ich hab mir die Demo mal bei Steam runtergeladen und bin in höchstem Maße positiv beeindruckt. Nun ist PC ja nicht = Konsole. Wie ist denn das Handling so? Kann man mit beiden Revolvern gleichzeitig gut auf der PS3 schießen? Ist der Controller auch nicht übermäßig belegt?

Und was ist dieser Counter, der oben rechts von 60 bis 0 runterläuft?

mal was anderes ! ich habe meiner meinung nach alle geheimnisse eingesammelt angezeigt wird mir daqs eins fehtl!gerade ist mir aufgefallen wenn ich unter trophäen gucke fehlen mir laut aufgabenliste links 6 trophäen noch aber unten rechts wo stehet wie viele ich tatsächlich habe fehlen mir nur 5 kann es sein das ich die geheimnisse alle habe aber das iwie nicht geklappt hat bei der ps??

Soo, ich hab mir die Demo mal bei Steam runtergeladen und bin in höchstem Maße positiv beeindruckt. Nun ist PC ja nicht = Konsole. Wie ist denn das Handling so? Kann man mit beiden Revolvern gleichzeitig gut auf der PS3 schießen? Ist der Controller auch nicht übermäßig belegt?

Und was ist dieser Counter, der oben rechts von 60 bis 0 runterläuft?

hi,

also ich finde die steuerung absolut gelungen. der controller ist in keinster weise überbelegt. der count, der oben rechts im bildschirm zu sehen ist ist der "konzentrationsmodus" welcher dir ermöglicht mehrere gegner auf einmal in zeitlupe zu erledigen.

Also ich war von dem Spiel sehr enttäuscht, viel gelabber und nix zu bieten.

Der Online Modus ist noch meiner meinung nach Spielbar aber die Story find ich ist sehr schlecht gemacht. Und dann nochmal auf Schwer durchspielen? nein danke.

Für Platinjäger aber bestimmt ne einfache Sache, die aber trotzdem ein wenig zeit benötigt.

Der Online Modus ist noch meiner meinung nach Spielbar aber die Story find ich ist sehr schlecht gemacht. Und dann nochmal auf Schwer durchspielen? nein danke.

Für Platinjäger aber bestimmt ne einfache Sache, die aber trotzdem ein wenig zeit benötigt.

Nein. Ich find das Spiel (Story) sehr gelungen und schwer war es auch nicht umbedingt ...

Nur online gabs immer mal Verbindungsprobleme mit dem host !

versteh ich nich

finde die story 1A, online sowieso, ausser die lästigen server probleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...