Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

Hallo an alle :-)

Also ich habe jetzt bei Call of Juarez ONLINE-spielen begonnen und auch schon fast alle Trophies abgstaubt und beim Singleplayer habe ich schon alle trophäen. Jetzt zu meinen Fragen, sorry wenn sie auch schon mal gestellt wurden:

1. Wo kann man am besten Geld verdienen?? in was für einem Modus?

2. Ich hatte zum Beispiel wenn ich ein benutzerdefiniertes Spiel erstellt - Probleme, das mit das Bild eingefroren ist beim Verbinden zum Spiel. Ist das normal?? - Verbindungsprobleme?? hatte das einer schon mal??

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Danke schon mal. *wink* und liebe grüße ;)

1. Wo kann man am besten Geld verdienen?? in was für einem Modus?

2. Ich hatte zum Beispiel wenn ich ein benutzerdefiniertes Spiel erstellt - Probleme, das mit das Bild eingefroren ist beim Verbinden zum Spiel. Ist das normal?? - Verbindungsprobleme?? hatte das einer schon mal??

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Danke schon mal. *wink* und liebe grüße ;)

Ich hab immer in Stinking Springs gespielt - wo du allerdings am liebsten spielst mußt du selbst herausfinden. Das meiste Geld kannst im Modus Verbrecherjagt verdienen.

Ja die Verbindungsprobleme hat ich auch - PSN Verbindungsfehler - das erspielte Geld hat er aber bei so einem Verbindungsproblem trotzdem gespeichert. So einen Freeze hat ich auch 1-2 mal, ist ganz normal bei CoJ

ohh man ich weiss noch auf der gamescom, da gabs ja auch nen stand von rockstar und da war auf einer seite nen fettes bild von red dead redemtion un auf der andern gta, wir ham gedacht da wären beide drin oder so und ham da 1-1:30 std. gewartet. wofür? um gta 4 mit dem addon auf der xbox zu spielen :( das war für mich mit dem COD MW 2 der stand wo ich am wütesten war, das ich mich da angestellt hab

abwre das is kein treahd zur gamescom

also zurück zu Call of Juarez

27.pngSchnelle Hände

Töte 7 Gegner während eines einzelnen Konzentrationsmodus

Diese Trophy ist etwas schwieriger. Ich habe es in Kapitel XII gemacht.

Sobald Barnesby's Leute den Hügel heraufgerannt kommen, wartet ihr,

bis 7 Leute da sind und ihr einen aufgeladenen Konzentrationsmodus habt.

Ich habe es mit Ray und Thomas geschafft und kam mit beiden gut zurrecht.

Eine weitere gute Stelle ist das Kapitel XI während der Kanu-Verfolgungsjagd.

Einfach einen von den ersten 6 Indianern leben lassen und warten bis die anderen 6 nah genug sind für den Modus.

das Video.

wo in welchen Kapitel ist das,da wo es auch im Video gezeigt wird war ja schon mal da aber habs jetzt total verpeilt wo in welchen Kapitel es ist,ich will das mit Ray genau gleich nachmachen.wisst ihr vllt wo es genau ist.welches kapitel ich dafür spielen muss um dahin zukommen und wie lange es dauerd von anfang an des kapitels bis zu dieser szene will halt schnell die trophy noch holen,bevor ich dann erstmal wieder die online trophys mache.

Danke in vorraus.

27.pngSchnelle Hände

Töte 7 Gegner während eines einzelnen Konzentrationsmodus

Diese Trophy ist etwas schwieriger. Ich habe es in Kapitel XII gemacht.

Sobald Barnesby's Leute den Hügel heraufgerannt kommen, wartet ihr,

bis 7 Leute da sind und ihr einen aufgeladenen Konzentrationsmodus habt.

Ich habe es mit Ray und Thomas geschafft und kam mit beiden gut zurrecht.

Eine weitere gute Stelle ist das Kapitel XI während der Kanu-Verfolgungsjagd.

Einfach einen von den ersten 6 Indianern leben lassen und warten bis die anderen 6 nah genug sind für den Modus.

das Video.

wo in welchen Kapitel ist das,da wo es auch im Video gezeigt wird war ja schon mal da aber habs jetzt total verpeilt wo in welchen Kapitel es ist,ich will das mit Ray genau gleich nachmachen.wisst ihr vllt wo es genau ist.welches kapitel ich dafür spielen muss um dahin zukommen und wie lange es dauerd von anfang an des kapitels bis zu dieser szene will halt schnell die trophy noch holen,bevor ich dann erstmal wieder die online trophys mache.

Danke in vorraus.

Ich hab die Trophy gestern Abend geholt!

Spiel dazu Kapitel XII, direkt am Anfang wirste von vorn angegriffen, sobald du die Welle fertig hast läufst nach links, da geht nen Berg runter, da kommen dann mehrere Gegner raufgelaufen und genau an dieser Stelle hab ich die Trophy geholt!

Ist zwar nicht die Stelle aus dem Video aber hier klappt es auch!

Morjen,

bei Amazon gibt es die FSK-18 Version, ich habe aber auch schon die PEGI-16 Version irgendwo gesehen.

Gibt es da irgendiwe eine "cut" und eine "uncut" Version?

Bzw. häufig steht ja bei der FSK Version "uncut" aber die ist in Wirklichkeit eben doch "cut" im Gegensatz zu PEGI. :emot-what:

Also welche Version sollte man nehmen, um die "uncutteste" zu haben? :biggrin5:

THX

Naja ist eigentlich egal welche Version du holst da das Spiel eh Uncut is

Nja,

genau DAS ist ja das Problem, ANGEBLICH ist auch Fallout 3 "uncut", aber eben nur soweit die FSK das ganze als "uncut" betrachtet. :skep:

Die PEGI-Version ist auch "uncut", aber halt eben etwas mehr als die sogenannte "FSK-18 uncut". :biggrin5:

Anders ausgedrückt: Wenn du bei Amazon "Fallout 3 FSK 100% uncut" bestellst, fliegen die Arme und Beine halt nicht weg, bei "PEGI 100% uncut österreichische Version" aber schon. ;)

Daher die Frage, wie das bei diesem Spiel denn nun ist. :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...