Tim_Drake Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Thx für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=W0v-i2VOS-E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=W0v-i2VOS-E schlechte qualität:dozey: online nervts mich langsam auch, mir fehlen noch 2 online trophies (rest kann man auch offline holen), einmal die 10 kills bei wanted. das nervt wie sau, es gibt nie genügend leute die das auch spielen möchten:emot-raise: und dann noch mit jeder klasse einmal durchspielen, mit manchen klassen komm ich gar nicht klar:cry2: naja, ergebnis in der runde ist ja auch egal, hauptsache ich hol' mir die trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 mhhmm mir fehlt noch eine Klasse freischalten,mit der eine Runde spielen und einen in Wanted killen... und dann noch 640.000 $ @tobsen: Hooste doch einfach eins:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hab mir das spiel jetzt auch bestellt bin schon gespannt drauf ob sich es gelohnt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 @tobsen:Hooste doch einfach eins:dozey: meinste das hab' ich noch nicht probiert? nach 20 min waren nur 3 leute drinnen und sind kurz darauf auch wieder gegangen, der modus scheint nicht so beliebt zu sein... hab mir das spiel jetzt auch bestellt bin schon gespannt drauf ob sich es gelohnt hat ^^ damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen, finde das spiel echt gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 meinste das hab' ich noch nicht probiert? nach 20 min waren nur 3 leute drinnen und sind kurz darauf auch wieder gegangen, der modus scheint nicht so beliebt zu sein... echt?? LOL,ich eröffne eins.....maximal 4 Minuten warten und es geht los.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 echt?? LOL,ich eröffne eins.....maximal 4 Minuten warten und es geht los.... vielleicht spiel ich zur falschen uhrzeit:D bei dem spielmodus kam's bei mir bisher noch nicht zum spiel, somit auch keine möglichkeit die trophy endlich mal einzuheimsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 vielleicht spiel ich zur falschen uhrzeit:Dbei dem spielmodus kam's bei mir bisher noch nicht zum spiel, somit auch keine möglichkeit die trophy endlich mal einzuheimsen. hab ich eben grad gemacht..wie der Rest der Onlinetrophäen...jetzt fehlen nur noch 620.000 $ dann machts "Bling" und eine Platin mehr:biggrin5: Probies mal bei "Schnelle anglistspiele" mit viel Glück kommste in ein "Wanted" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 vielleicht spiel ich zur falschen uhrzeit:Dbei dem spielmodus kam's bei mir bisher noch nicht zum spiel, somit auch keine möglichkeit die trophy endlich mal einzuheimsen. Muß wohl so sein, hab meine Wanted gestern Nachmittag gemacht und war immer ruck zuck voll ...und die goldrausch hast auch schon ? da quäl ich mich zur zeit ab - meine letzte zur platin - ich brauch noch 380.000 kann sich ja nur noch um Tage handeln *lool* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Muß wohl so sein, hab meine Wanted gestern Nachmittag gemacht und war immer ruck zuck voll ...und die goldrausch hast auch schon ? da quäl ich mich zur zeit ab - meine letzte zur platin - ich brauch noch 380.000 kann sich ja nur noch um Tage handeln *lool* bei mir sind es knapp 600.000 $ ist auch nicht mehr die Welt,geht ruck zuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 bei mir sind es knapp 600.000 $ ist auch nicht mehr die Welt,geht ruck zuck Joa dat Glas is halb voll, oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 die goldrausch trophy hab' ich schon... hab ich eben grad gemacht..wie der Rest der Onlinetrophäen...jetzt fehlen nur noch 620.000 $ dann machts "Bling" und eine Platin mehr:biggrin5:Probies mal bei "Schnelle anglistspiele" mit viel Glück kommste in ein "Wanted" ja, mir fehlt online ja auch noch mit jeder stufe ein spiel durchzuspielen, komm mit manchen schlecht klar, aber ergebnis ist ja wie gesagt egal... danach werde ich mich mal gezielt an den "WANTED" modus ransetzen. Muß wohl so sein, hab meine Wanted gestern Nachmittag gemacht und war immer ruck zuck voll ...und die goldrausch hast auch schon ? da quäl ich mich zur zeit ab - meine letzte zur platin - ich brauch noch 380.000 kann sich ja nur noch um Tage handeln *lool* jop, wie gesagt, nur noch 2 trophies die nur online gehen (mit jeder stufe durchspielen und 10 kills als gesuchter). komisch, ich muss mich dann echt mal an "WANTED" ransetzen und evtl. mit viel geduld selber hosten. wenn's gar nicht anders geht halt boosten, die trophy bekommt man zwar auch leicht so, aber wenn nie welche ins spiel kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Kann mir jemand weiterhelfen bei diesen Geheimnissen in Kapitel VI Bei diesem Video Call of Juarez: Bound in Blood Complete Secret Cards/Scrolls 16-37 Location Guide Part 2 [HD] Minute4:38 und 4:48 wo ist das genau ich find es einfach nicht und will heute endlich Platin Danke schon mal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Kann mir jemand weiterhelfen bei diesen Geheimnissen in Kapitel VIBei diesem Video Call of Juarez: Bound in Blood Complete Secret Cards/Scrolls 16-37 Location Guide Part 2 [HD] Minute4:38 und 4:48 wo ist das genau ich find es einfach nicht und will heute endlich Platin Danke schon mal im Vorraus mit einem Link könnte ich es dir sagen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Kann mir jemand weiterhelfen bei diesen Geheimnissen in Kapitel VIBei diesem Video Call of Juarez: Bound in Blood Complete Secret Cards/Scrolls 16-37 Location Guide Part 2 [HD] Minute4:38 und 4:48 wo ist das genau ich find es einfach nicht und will heute endlich Platin Danke schon mal im Vorraus Schau einfach mal in den alternativen Guide, da sind die beiden Fundorte genau erklärt - besser kann ichs auch nicht beschreiben. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Schau einfach mal in den alternativen Guide, da sind die beiden Fundorte genau erklärt - besser kann ichs auch nicht beschreiben. Viel Glück welcher Alternative Guide? Edit:habs schon ... Danke den habe ich gar nicht gesehn dacht des is was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Moin, Mal ne Frage an euch, hat denn einer schon die neuen Maps, wenn ja wie sind die, hab die gestern durch Zufall im Store gefunden. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Moin,Mal ne Frage an euch, hat denn einer schon die neuen Maps, wenn ja wie sind die, hab die gestern durch Zufall im Store gefunden. Danke schon mal Die Maps sind klasse. Allerdings kommt es selten vor, das die mal einer spielen mag. Ich habe bisher nur auf 3 der 4 Maps das vergnügen gehabt, eine Runde zu spielen. Alles in allem, lohnt sich für 10€ nicht wirklich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Die Maps sind klasse. Allerdings kommt es selten vor, das die mal einer spielen mag. Ich habe bisher nur auf 3 der 4 Maps das vergnügen gehabt, eine Runde zu spielen. Alles in allem, lohnt sich für 10€ nicht wirklich..... Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.