portishead2 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hallo, hab gerade CoJ gestartet und musste schon beim Start alle Einstellungen neu machen. Also Bildschirmtyp auswählen Helligkeit einstellen usw. Als ich dann unter Trophäen schaute hatte ich bei der Goldrausch Trophäe 0$. Wie kann das sein? Mein kompletter Singelplayer Fortschritt ist auch weg:emot-what:. Die Speicherdaten von CoJ sind aber noch da:emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 auf welchem schwierigkeitsgard muss man es spielen, um ''Sehr Schwer'' freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 auf welchem schwierigkeitsgard muss man es spielen, um ''Sehr Schwer'' freizuschalten? Das is egal welcher, mußt es nur durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Das is egal welcher, mußt es nur durchspielen cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wollte mal fragen, wie ich am besten bei der FLuch in der kutsche im 3. Level vorgehe. Ich habe den Stärkeren der beiden genommen und sitze jetzt innen in der Kutsche und versuche die Reiter abzuschiessen. Doch ich habe folgendes Problem: Oft ist ein Balken der Tür im Weg und ich bracuhe 2 Schüssen um die zu töten, doch nach jedem Schuss wird nachgeladen, so bin ich ganz schnell tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wollte mal fragen, wie ich am besten bei der FLuch in der kutsche im 3. Level vorgehe.Ich habe den Stärkeren der beiden genommen und sitze jetzt innen in der Kutsche und versuche die Reiter abzuschiessen. Doch ich habe folgendes Problem: Oft ist ein Balken der Tür im Weg und ich bracuhe 2 Schüssen um die zu töten, doch nach jedem Schuss wird nachgeladen, so bin ich ganz schnell tot Duck dich mal...dann treffen die dich nicht,sollten es zumindest nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hab da auch so ein Problem, hab die Trophy Heißer Ritt nicht bekommen (is die in dem Fahrstuhl mit den Fässern) obwohl ich alle Fässer abgeschossen hab gabs kein Pokal oder muß ich da noch etwas anderes treffen ? Oder darf ich vielleicht nicht getroffen werden von den Gegnern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hab da auch so ein Problem, hab die Trophy Heißer Ritt nicht bekommen (is die in dem Fahrstuhl mit den Fässern) obwohl ich alle Fässer abgeschossen hab gabs kein Pokal oder muß ich da noch etwas anderes treffen ? Oder darf ich vielleicht nicht getroffen werden von den Gegnern ? Die Fässer fallen auf dich runter:dozey:,nur die Fässer nichts anderes Einfach abschiessen..die Gegner schiessen glaub ich gar nicht auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Die Fässer fallen auf dich runter:dozey:,nur die Fässer nichts anderesEinfach abschiessen..die Gegner schiessen glaub ich gar nicht auf dich Auf sehr schwer schießen die schon, bin einige male getroffen worden. Tja die Fässer hab ich alle getroffen aber hab keine Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Auf sehr schwer schießen die schon, bin einige male getroffen worden. Tja die Fässer hab ich alle getroffen aber hab keine Trophy bekommen Habs auch auf Sehr Schwer gezockt und bin nie getroffen worden:biggrin5: Wenn du sie nicht bekommen hast,wirst du einer derjenigen sein bei dem die Trophäen verbugt sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Habs auch auf Sehr Schwer gezockt und bin nie getroffen worden:biggrin5:Wenn du sie nicht bekommen hast,wirst du einer derjenigen sein bei dem die Trophäen verbugt sind.... Vielleicht stand ich in nem guten Winkel für die Gegner Na super wenn meine Trophys auch verbugt sind dann steht mir ja noch was bevor, die Scharfschützen Trophy hab ich auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich hab mal ne Frage also ich hab das spiel nun durch. Ich würde aber gerne wissen wie es weitergeht also im die Story von ersten COJ. könnte mir vielt. jemand schreiben wie es weitergeht? Wäre super lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich hab mal ne Frage also ich hab das spiel nun durch.Ich würde aber gerne wissen wie es weitergeht also im die Story von ersten COJ. könnte mir vielt. jemand schreiben wie es weitergeht? Wäre super lieb Wie meinst du das:emot-raise: Ich versteh deine Frage nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ja Bound in blood spielt doch vor dem ersten teil. ich würde aber gerne wissen was in diesem passiert da ich das spiel nicht besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 das spiel gabs nicht für die PS....deshalb glaub ich nicht das, das viele hier wissen... aber google oder wiki zu fragen ist auch ziehmlich schwer:emot-what: http://en.wikipedia.org/wiki/Call_of_Juarez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Kann ich mir das Spiel für ein Wochenende ausleihen um Platin zumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Kann ich mir das Spiel für ein Wochenende ausleihen um Platin zumachen? also die Singelplayer-Trophäen ja...hab jetzt alle und 21 Stunden Spielzeit.. Die OnlineTrophäen eher nicht,weil die sehr zeitaufwendig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 also die Singelplayer-Trophäen ja...hab jetzt alle und 21 Stunden Spielzeit..Die OnlineTrophäen eher nicht,weil die sehr zeitaufwendig sind Du hast 21 Stunden für alle Singleplayer Trophies gebraucht, sagst aber, er könnte es in einem Wochenende schaffen? Theoretisch schon, aber wer spielt schon 21h innerhalb von 24h?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Du hast 21 Stunden für alle Singleplayer Trophies gebraucht, sagst aber, er könnte es in einem Wochenende schaffen?Theoretisch schon, aber wer spielt schon 21h innerhalb von 24h?^^ Ich hab nie gesagt,dass er es inerhalb von einem Wochenende schaffet:emot-what: ich hab nur gesagt dass man die Offlinetrophäen machen kann.... Hab auf Sehr leicht angefangen und es somit oft durchgespielt=viel Zeit verloren und warum 24 Stunden....ist bei dir das Wochenende 1 Tag lang:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hab das Spiel 1 Tag lang und muss sagen es is besser als ich gedacht hab.Passt einfach alles bei dem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.