DasCryBaby Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hat eine sehr gute grafik und macht auch großen spaß. der online modi ist auch abwechslungsreich, aber die charaktere gewöhnungsbedürftig (vor allem online, gibt ja verschiedene charaktere mit verschieden waffen und stärken und schwächen, ist schwer den richtigen zu finden)... aso jeder charkter is anders gut is mal was anders mal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 aso jeder charkter is anders gut is mal was anders mal:smile: Jop,jeder ist in anderen Sachen gut,kannst vor jeder Mission dann zwischen den 2 Brüdern entscheiden.....feine Sache,find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Jop,jeder ist in anderen Sachen gut,kannst vor jeder Mission dann zwischen den 2 Brüdern entscheiden.....feine Sache,find ich das klingt auch sehr gut finde ich eben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich hab mit online so meine probleme. oft werden die erfolge nicht gespeichert. liegt das vielleicht daran, dass nach ende des spiels da steht spiel nicht mehr verfügbar" anstatt "game over"? außerdemhab ich online das problem, dass die steuerung immer wieder kurzzeitig freezed. ich kann mich also manchmal für ein paar sekunden nich bewegen und bin deshalb natürlich der looser schlechthin. dann hätte ich noch gern gewußt, wie ich meine charactere aufleveln kann. geht das von selbst (machmal gibts ja ne meldung auf´m bildschirm), odermuß ich irgendwo ein menü suchen? was hat es mit der upgrade-trophie auf sich? danke für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 gestern wars wieder ganz schlimm online...ich investiere da erst mal kein geld mehr (DLC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich hab mit online so meine probleme. oft werden die erfolge nicht gespeichert. liegt das vielleicht daran, dass nach ende des spiels da steht spiel nicht mehr verfügbar" anstatt "game over"? außerdemhab ich online das problem, dass die steuerung immer wieder kurzzeitig freezed. ich kann mich also manchmal für ein paar sekunden nich bewegen und bin deshalb natürlich der looser schlechthin.dann hätte ich noch gern gewußt, wie ich meine charactere aufleveln kann. geht das von selbst (machmal gibts ja ne meldung auf´m bildschirm), odermuß ich irgendwo ein menü suchen? was hat es mit der upgrade-trophie auf sich? danke für eure antworten Hab genau die selben Probs wie du. Wenn da Spiel nicht mehr Verfügbar steht speichert er nunmal nicht Das mit den freeze hab ich ebenfalls aber das liegt oft daran das irgendjemand dem Spiel noch beitritt. Deinen Charakter kannst mit Start und dann L1 aufleveln. Ich hab gestern abend nur noch Spiele erstellt und da hatt ich nicht einen Verbindungsfehler mehr - warum auch immer. Allerdings hatt ich da gestern ein Spiel indem ich bei den Gesetzeslosen war - wir waren nur zu dritt und die Gesetzeshüter waren zu 8 - wie geht das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich hab mit online so meine probleme. oft werden die erfolge nicht gespeichert. liegt das vielleicht daran, dass nach ende des spiels da steht spiel nicht mehr verfügbar" anstatt "game over"? außerdemhab ich online das problem, dass die steuerung immer wieder kurzzeitig freezed. ich kann mich also manchmal für ein paar sekunden nich bewegen und bin deshalb natürlich der looser schlechthin.dann hätte ich noch gern gewußt, wie ich meine charactere aufleveln kann. geht das von selbst (machmal gibts ja ne meldung auf´m bildschirm), odermuß ich irgendwo ein menü suchen? was hat es mit der upgrade-trophie auf sich? danke für eure antworten Ohja, das nervte am meisten. Such dir einfach nur Spiele aus, die einen guten Ping haben. Dazu geh einfach auch benutzerdefiniertes Spiel und sortiere sie nach der verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich hatte so nen freeze nur wenn einige neu hinzukamen, das lag nich an ner schlechten Ping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich hab gestern abend nur noch Spiele erstellt und da hatt ich nicht einen Verbindungsfehler mehr - warum auch immer. warum wohl...weil du der host bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Die Verbindungsprobleme haben euch viel mit dem psn zu tun und dann kannst host sein wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 die verbindungsprobleme hatten bei mir bisher nur vorgestern mit dem psn zu tun...da waren aber auch alle anderen 5 meines clans mit psn problemen off... ich spiele das spiel seit erscheinen online...und eins ist klar: bist du der host hast du keine verbindungsprobleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallo an alle :-) Ich hätte eine Frage zu den Geheimnissen und zwar: ich habe zurerst mit Ray die Story beendet und will jetzt mit Thomas das spiel durchspielen und die Geheimnisse einsammeln :-). Jetzt wenn ich ein Level starte, zeigt es mir ja die Geheimnisse an, sind die da auch dabei was ich zb. mit Ray geholt habe?? Und wenn mir ein Geheimnis fehlt, und ich hole mir das dann nachträglich muss ich dann das Level zu Ende spielen, damit ich das Geheimnis bekomme oder speichert es da automatisch ab??? Wäre super wenn mir da einer helfen könnte, danke schon mal *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wenn du ein Geheimniss geholt hast gehört es dir egal ob mit Ray oder Thomas. Und du mußt das Level nicht zu ende spielen. Kleiner tipp. Spiel es gleich auf sehr schwer, dann mußt du schwer nicht mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wenn du ein Geheimniss geholt hast gehört es dir egal ob mit Ray oder Thomas. Und du mußt das Level nicht zu ende spielen.Kleiner tipp. Spiel es gleich auf sehr schwer, dann mußt du schwer nicht mehr machen Das hab ich gestern hinter mich gebracht und bin froh das ich es weg hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wenn du ein Geheimniss geholt hast gehört es dir egal ob mit Ray oder Thomas. Und du mußt das Level nicht zu ende spielen.Kleiner tipp. Spiel es gleich auf sehr schwer, dann mußt du schwer nicht mehr machen Danke für den Tipp :-) Und am Ende sehe ich ja wieviel Geheimnisse ich habe, sind die dann von Ray und von Thomas aufgelistet, oder nur wenn den letzten Durchlauf. Das würde mir sehr weiterhelfen :-) Danke schon mal. Ja aber ich werde schwer doch extra machen. Mal sehen. Ist das dann nicht blöd wenn man auf Schwer spielt mit den Geheimnissen suchen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wenn du ein Geheimniss geholt hast gehört es dir egal ob mit Ray oder Thomas. Und du mußt das Level nicht zu ende spielen.Kleiner tipp. Spiel es gleich auf sehr schwer, dann mußt du schwer nicht mehr machen Ja das wäre eine Möglichkeit gleich das Spiel auf schwer zu spielen, aber ich habe gehört das es mit Thomas auf schwer, schwerer zu spielen ist, als mit Ray - stimmt das?? wegen Dynamit usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wie gesagt die Geheimnisse werden zusammen aufgelistet, egal ob du sie mit Thomas oder Ray holst. Ich hab es direkt auf sehr schwer gespielt und habe mal den einen und mal den anderen genommen. Ich komm mit beiden gut zurecht! Hab nichts davon gemerkt das es mit einen von den beiden schwieriger sein soll. Viel spaß beim zocken! Hab heute Platin geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Wie gesagt die Geheimnisse werden zusammen aufgelistet, egal ob du sie mit Thomas oder Ray holst.Ich hab es direkt auf sehr schwer gespielt und habe mal den einen und mal den anderen genommen. Ich komm mit beiden gut zurecht! Hab nichts davon gemerkt das es mit einen von den beiden schwieriger sein soll. Viel spaß beim zocken! Hab heute Platin geholt! Danke für die Antwort :-). Ich werde es doch 3 mal durchspielen, weil ich das Spiel liebe *gg*. Es ist einfach ein Spiel, auf das ich schon lange gewartet habe und jetzt ist es endlich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Danke für die Antwort :-). Ich werde es doch 3 mal durchspielen, weil ich das Spiel liebe *gg*. Es ist einfach ein Spiel, auf das ich schon lange gewartet habe und jetzt ist es endlich da Na dann bin ich ja mal gespannt wenn Red Dead Redemption rauskommt. Das wirst du dann 5 x durchspielen, wie ich dich kenne. Von God of War III rede ich erstmal gar nicht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Na dann bin ich ja mal gespannt wenn Red Dead Redemption rauskommt. Das wirst du dann 5 x durchspielen, wie ich dich kenne.Von God of War III rede ich erstmal gar nicht....... Ja da kann alles passieren Austrian :-) 5 mal durchspielen wäre oft bei Red Dead Redemption, aber bei God of war könnte ich es mir vorstelln *gggg*. Wenn ein Spiel gut ist, soll man es genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.