Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

ach was daran hätte ich jetz nich gedacht :eek6: man fragt nur normalerweise anders rum

ne, ich würde auch zuerst fragen ob es eine cut version gibt, wenn ich diese umgehen will.

vieleicht wegen den vielen verbindungsfehlern, was anderes was aufregen könnte fällt mir grad nicht ein

was für verbindungsfehler? bei mir sind gelegentlich mal welche, wie ist das denn bei dir?:eek6:

Viel zu viele^^

meistens zum Ende des Spiels oder es wird einfach so beendet:banghead:

welche begründung steht denn da?:P

so was stört mich wirklich, bei call of juarez hab' ich das eigentlich seltener erlebt, ist aber echt ärgerlich, vor allem wenn dann die $ nicht gespeichert werden.

Viel zu viele^^

meistens zum Ende des Spiels oder es wird einfach so beendet:banghead:

Hab ich auch bei mir, andauernd reißt die Verbindung ab. Gestern hat er mich dann auch komplett aus dem Network geworfen mit der Meldung : Sie wurden beim Playstation Network abgemeldet

Zusätzlich stand da noch so ein Fehlercode den ich mir nicht notiert habe. Hab mich mal schlau gemacht - er will von mir das ich alle Ports freischalte - is aber unsinn weil es ja sonst immer funzt

Irgendwie muß dat an dem Server liegen

welche begründung steht denn da?:P

so was stört mich wirklich, bei call of juarez hab' ich das eigentlich seltener erlebt, ist aber echt ärgerlich, vor allem wenn dann die $ nicht gespeichert werden.

"Die Spielsession ist nicht mehr verfügbar"

Und ich hab meistens eine gute Verbindung(volle,grüne Balken)

@ dascrybaby

??? ich würde deine frage gerne beantworten wen ich sie verstehen würde ^^

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/10652-dascrybaby.html

ist dass den wirklich so schwer zu verstehen, dass er wissen möchte, ob das DLC über trophäen verfügt?:dozey:

und nein, das DLC beinhaltet keine trophys, nur neue online multiplayerkarten...;)

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/10652-dascrybaby.html

ist dass den wirklich so schwer zu verstehen, dass er wissen möchte, ob das DLC über trophäen verfügt?:dozey:

und nein, das DLC beinhaltet keine trophys, nur neue online multiplayerkarten...;)

aso wie JAMES BOND also das um 5 euro

und hir kostes es 10 euro:banghead:

deine frage hab' ich ja schon einen post über dir beantwortet...

oky danke:biggrin5:

aso wie JAMES BOND also das um 5 euro

und hir kostes es 10 euro:banghead:

sozusagen, ja. bei james bond war das ja ein sonderfall, dlc wurde wieder gelöscht. bei call of juarez sollte man erstmal so genügend spielen, bevor man sich neue maps holt. lohnt sich erst, wenn man echt viel spielt, finde ich (vor allem online)...;)

wir können ja dann auch mal eine runde zusammen zocken, wenn du dir das spiel denn holst.

sozusagen, ja. bei james bond war das ja ein sonderfall, dlc wurde wieder gelöscht. bei call of juarez sollte man erstmal so genügend spielen, bevor man sich neue maps holt. lohnt sich erst, wenn man echt viel spielt, finde ich (vor allem online)...;)

wir können ja dann auch mal eine runde zusammen zocken, wenn du dir das spiel denn holst.

ja gerne ich holst ma e

bald ich finde es sehr gut was ich alles von dir

und Devil gelessen habe:smile:

ja gerne ich holst ma e

bald ich finde es sehr gut was ich alles von dir

und Devil gelessen habe:smile:

hat eine sehr gute grafik und macht auch großen spaß. der online modi ist auch abwechslungsreich, aber die charaktere gewöhnungsbedürftig (vor allem online, gibt ja verschiedene charaktere mit verschieden waffen und stärken und schwächen, ist schwer den richtigen zu finden)...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...