Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

Ja, geht mir auch so, egal was für eine Signalstärke ich oder der Host haben. Hoffentlich bringen die mal ein Update, damit man wieder grade aus spielen kann.....

Das andre liegt daran, das die andren Europäer, Amis etc. die neuen karten haben und wir nicht, deswegen kann man mit denen auf ihren Karten nicht zocken.

Hab ich mir fast gedacht, Danke Dir

Gruß

Bin beeindruckt.Was für ein geiles Game.Eines der BESTEN die ich je gespielt habe.:biggrin5:

Tatelose Storry,sehr gutes Gameplay,tolle Grafik und ein perfekter Onlinmodus mit saustarken Spielen.:biggrin5:

Es macht einfach nur riesen Spass.Ein muss für jede Spielesammlung.:emot-clint:

Bin beeindruckt.Was für ein geiles Game.Eines der BESTEN die ich je gespielt habe.:biggrin5:

Tatelose Storry,sehr gutes Gameplay,tolle Grafik und ein perfekter Onlinmodus mit saustarken Spielen.:biggrin5:

Es macht einfach nur riesen Spass.Ein muss für jede Spielesammlung.:emot-clint:

Ist das Spiel wirklich so gut?

Wenn ja würde ich mir es auch gerne holen:D

Also ich mag Ego-Shooter eigentlich nicht so sehr, aber so ein Western Titel reizt mich doch gewaltig. Wäre das Spiel auch für nen Anfänger wie ich einer bin empfehlenswert ? Ist das Spiel linear oder hat man vielleicht etwas Open World ? Ist die deutsche Version auch uncut, oder wieder übel verschnitten ? Wie is so die Waffenauswahl ?

Also ich mag Ego-Shooter eigentlich nicht so sehr, aber so ein Western Titel reizt mich doch gewaltig. Wäre das Spiel auch für nen Anfänger wie ich einer bin empfehlenswert ? Ist das Spiel linear oder hat man vielleicht etwas Open World ? Ist die deutsche Version auch uncut, oder wieder übel verschnitten ? Wie is so die Waffenauswahl ?

Also, auch ein Anfänger sollte gut mit der Steuerung etc umgehen können.

Die Story ist Linear, mit zwei kleinen "Open World" Leveln, in denen jeweils 3 kleinere Aufträge angenommen werden können, ( aber nicht müssen ).

Die Deutsche Version ist Uncut.

Für mich wars auch seit ewig langer Zeit der erste Ego Shooter und ich muss sagen, es hat mich vollends überzeugt, öfter mal Shooter zu zocken, hoffentlich gibt es noch mehr von dieser Art Game.

Habs mir ja heut gekauft und finds auch richtig gut, aber hab doch so meine probleme (mein erster ego). Also ich soll die Anlandung der Feinde in den Gräben verhindern, also wohl mit der Kanone - nur die kommen da von 2 Seiten und einige rennen direkt durch zu den Gräben - die kann ich gar nicht treffen so weit sind die weg. Also auf wen muß ich mich denn da konzentrieren ? Nur auf die, die auf mich schießen ? Und was is mit denen die sofort nach links rennen ? Die sind zu weit weg um sie zu treffen

HY Ich will mir das Spiel auch holen und wollte da mal fragen ob es eine cut version gibt?

nee, auf der deutschen version steht ja schon vorne ganz dick "100% UNCUT" drauf;)

nein ! wieso ? kannst du kein blut sehen oder warum fragst du nach der cutversion ? :emot-raise:

vielleicht wollte er sich auch keine cut version kaufen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...