tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Headsets gehen immernoch nicht richtig im spiel oder?!Kein Teamspeak und so oder?! glaub' nicht. wir lassen einfach den chat immer laufen, hat bisher immer ganz gut geklappt. bei so vielen leuten könnte es nur unübersichtlich werden:D
philsen Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 glaub' nicht.wir lassen einfach den chat immer laufen, hat bisher immer ganz gut geklappt. bei so vielen leuten könnte es nur unübersichtlich werden:D ah ja alles kalr das ist gut, der gute alte text chat!
jayLEANo Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 headsets funktionieren schon von anfang an wunderbar...solange man nicht derjenige ist, welcher das spiel erstellt... derjenige wird nicht mehr gehört sobald das ranglistenspiel startet...ansonsten haben die headsets von mir und meinem clan immer funktioniert;)
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ah ja alles kalr das ist gut, der gute alte text chat! ist halt etwas umständlich, aber hat mit sicherheit nicht jeder ein headset zur hand, von daher die beste alternative;)
philsen Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 @ JayLeno: bin halt killzone 2 verwöhnt...............lol
jayLEANo Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 hat schon irgendwer das old west map pack geladen ? falls ja lohnt es sich?
chico79 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 hat schon irgendwer das old west map pack geladen ? falls ja lohnt es sich? Wo has du den dann gefunden:confused: Gestern war noch nichts im Shop
jayLEANo Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 im eu ist es draussen...im deutschen wohl nicht wie ich gestern festgestellt hab
chico79 Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 im eu ist es draussen...im deutschen wohl nicht wie ich gestern festgestellt hab Im EU? Hab bei mir nach geschaut im Luxemburgichen und im Frazosichen aber nix. Hmm:emot-raise:
jayLEANo Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 ok...stand halt in den storenews für die EU für 9,99 € drin...keine ahnung kommts vielleicht nä. woche
-schilling- Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Also ich habe auch noch nichts im DT Store gesehen, leider. Ist ja normal...
miro12 Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Ist der DLC den im AT Store oder im UK Store erhältlich????? Vielleicht ist er bisher nur bei den Amis draussen und kommt bei uns nächste Woche erst.....
The_Sorrow_666 Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 im uk store gibts den dlc für 7,99 pfund sin 4 multiplayerkarten.
chico79 Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 im uk store gibts den dlc für 7,99 pfundsin 4 multiplayerkarten. Er ist in allen EU Storen seit heute. Laut die Ps3 homepage. Bei uns in Lux 9,99€
tobsen17 Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Er ist in allen EU Storen seit heute. Laut die Ps3 homepage. Bei uns in Lux 9,99€ ohne trophäen hol' ich mir das glaub' ich nicht:D
chico79 Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 ohne trophäen hol' ich mir das glaub' ich nicht:D Keine ahnung ??? Hol mir prinzipiel keine DLC runter.
The_Sorrow_666 Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 für 4 lumpige multiplayerkarten sowieso zu teuer.
Blue_27 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Moin Leute, Sagt mal habt ihr momentan auch so Probleme das dass Spiel Online hängen bleibt, gestern spielte ich Wanted und war der Gesuchte und konnte nix machen war einfach nur rum gestanden. Und das ging die ganze Zeit so. Muss man da im Router Ports freischalten, das Nervt nämlich mit der Zeit. Sind die Maps eigentlich schon draußen, wollte gestern bei manchen mit spielen, doch da kam die Fehlermeldung : Sie können an dem Spiel nicht Teilnehmen da der Host Herunterladbare Funktionen benutzt... oder so irgendwie, hatte das auch schon mal jemand. Danke und Gruß
portishead2 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Moin Leute,Sagt mal habt ihr momentan auch so Probleme das dass Spiel Online hängen bleibt, gestern spielte ich Wanted und war der Gesuchte und konnte nix machen war einfach nur rum gestanden. Genau passiert mir in letzter Zeit auch, weiß nicht woran das liegen könnte:emot-raise:.
miro12 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Moin Leute,Sagt mal habt ihr momentan auch so Probleme das dass Spiel Online hängen bleibt, gestern spielte ich Wanted und war der Gesuchte und konnte nix machen war einfach nur rum gestanden. Und das ging die ganze Zeit so. Muss man da im Router Ports freischalten, das Nervt nämlich mit der Zeit. Sind die Maps eigentlich schon draußen, wollte gestern bei manchen mit spielen, doch da kam die Fehlermeldung : Sie können an dem Spiel nicht Teilnehmen da der Host Herunterladbare Funktionen benutzt... oder so irgendwie, hatte das auch schon mal jemand. Danke und Gruß Ja, geht mir auch so, egal was für eine Signalstärke ich oder der Host haben. Hoffentlich bringen die mal ein Update, damit man wieder grade aus spielen kann..... Das andre liegt daran, das die andren Europäer, Amis etc. die neuen karten haben und wir nicht, deswegen kann man mit denen auf ihren Karten nicht zocken.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.