Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

Geschrieben
Headsets gehen immernoch nicht richtig im spiel oder?!

Kein Teamspeak und so oder?!

glaub' nicht.

wir lassen einfach den chat immer laufen, hat bisher immer ganz gut geklappt.

bei so vielen leuten könnte es nur unübersichtlich werden:D

Geschrieben
glaub' nicht.

wir lassen einfach den chat immer laufen, hat bisher immer ganz gut geklappt.

bei so vielen leuten könnte es nur unübersichtlich werden:D

ah ja alles kalr das ist gut, der gute alte text chat!

:biggrin5:

Geschrieben

headsets funktionieren schon von anfang an wunderbar...solange man nicht derjenige ist, welcher das spiel erstellt...

derjenige wird nicht mehr gehört sobald das ranglistenspiel startet...ansonsten haben die headsets von mir und meinem clan immer funktioniert;)

Geschrieben
ah ja alles kalr das ist gut, der gute alte text chat!

:biggrin5:

ist halt etwas umständlich, aber hat mit sicherheit nicht jeder ein headset zur hand, von daher die beste alternative;)

Geschrieben
hat schon irgendwer das old west map pack geladen ? falls ja lohnt es sich?

Wo has du den dann gefunden:confused: Gestern war noch nichts im Shop :mad1:

Geschrieben
im eu ist es draussen...im deutschen wohl nicht wie ich gestern festgestellt hab

Im EU? Hab bei mir nach geschaut im Luxemburgichen und im Frazosichen aber nix. Hmm:emot-raise:

Geschrieben

Ist der DLC den im AT Store oder im UK Store erhältlich????? Vielleicht ist er bisher nur bei den Amis draussen und kommt bei uns nächste Woche erst.....

Geschrieben
im uk store gibts den dlc für 7,99 pfund

sin 4 multiplayerkarten.

Er ist in allen EU Storen seit heute. Laut die Ps3 homepage. Bei uns in Lux 9,99€

Geschrieben

Moin Leute,

Sagt mal habt ihr momentan auch so Probleme das dass Spiel Online hängen bleibt, gestern spielte ich Wanted und war der Gesuchte und konnte nix machen war einfach nur rum gestanden.

Und das ging die ganze Zeit so.

Muss man da im Router Ports freischalten, das Nervt nämlich mit der Zeit.

Sind die Maps eigentlich schon draußen, wollte gestern bei manchen mit spielen, doch da kam die Fehlermeldung : Sie können an dem Spiel nicht Teilnehmen da der Host Herunterladbare Funktionen benutzt... oder so irgendwie, hatte das auch schon mal jemand.

Danke und Gruß

Geschrieben
Moin Leute,

Sagt mal habt ihr momentan auch so Probleme das dass Spiel Online hängen bleibt, gestern spielte ich Wanted und war der Gesuchte und konnte nix machen war einfach nur rum gestanden.

Genau passiert mir in letzter Zeit auch, weiß nicht woran das liegen könnte:emot-raise:.

Geschrieben
Moin Leute,

Und das ging die ganze Zeit so.

Muss man da im Router Ports freischalten, das Nervt nämlich mit der Zeit.

Sind die Maps eigentlich schon draußen, wollte gestern bei manchen mit spielen, doch da kam die Fehlermeldung : Sie können an dem Spiel nicht Teilnehmen da der Host Herunterladbare Funktionen benutzt... oder so irgendwie, hatte das auch schon mal jemand.

Danke und Gruß

Ja, geht mir auch so, egal was für eine Signalstärke ich oder der Host haben. Hoffentlich bringen die mal ein Update, damit man wieder grade aus spielen kann.....

Das andre liegt daran, das die andren Europäer, Amis etc. die neuen karten haben und wir nicht, deswegen kann man mit denen auf ihren Karten nicht zocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...