ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 erster:biggrin5: weiß einer ob die UK-Version in deutsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Edit: Alles klar, wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Bitte für jede Trophäe einen neuen Thread eröffnen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hab das Spiel vorbestellt und dann die US Version bekommen,die ist aber nur auf Englisch spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Also ich habs komplett auf deutsch 100% uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Also das Game ist ganz ok.Mich nerven jedoch die Ladepausen bei jeden Checkpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Mir gefällt das spiel sehr gut auch der MP ist klasse, außer das er oft verbindungsprobleme hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Also ich habs komplett auf deutsch 100% uncut Aus UK geholt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 erster:biggrin5:weiß einer ob die UK-Version in deutsch ist? Ja ist komplett deutsch (Menü, Sprachausgabe, Trophys). Die UK hat auch das USK-Logo auf der Disk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Wie siehts aus mit der Kaufempfehlung für das Spiel? Lohnt es sich es zu kaufen oder eher ausleihen? Also meine damit langzeit Spielspass(wie lang is die Story in Stunden etwa?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ja ist komplett deutsch (Menü, Sprachausgabe, Trophys). Die UK hat auch das USK-Logo auf der Disk. Danke. Genau das wollt ich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich würde das spiel auf jedenfall empfehlen ! das durchzoggen dauert ca. 10-12 stunden aber man kann das spiel einmal mit RAY und einmal mit THOMAS durchzoggen das ist auch ne abwechslunng ^^ und denn online modus finde ich auch gut. also an dem spiel kann so nen paar stunden sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Aus UK geholt???? Nein deutschland ab 18 und auf der verpackung steht das es uncut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich würde das spiel auf jedenfall empfehlen ! das durchzoggen dauert ca. 10-12 stunden aber man kann das spiel einmal mit RAY und einmal mit THOMAS durchzoggen das ist auch ne abwechslunng ^^ und denn online modus finde ich auch gut. also an dem spiel kann so nen paar stunden sitzen. Mit Ray hab ich grad mal 6stunden gebraucht und jetzt zock ichs grad auf sehr schwer mit Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Also ich habe auf Mittel 9 Stunden gebraucht. Bin aber auch Shooter Amateur, außer Black hab ich noch nicht viel an Shooter gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Habe auch mit Ray angefangen und auf mittel ca. 7 Stunden gebraucht. Kann es sein, dass die Zwischensequenzen nicht zur Spielzeit zählen? Habe jetzt nochmal neu auf sehr schwer angefangen und muss sagen, das ist echt SAU schwer. Also für Level 1 habe ich sehr viel länger gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich finde das Spiel sehr geil! Endlich mal wieder ein Western-Shooter und nicht wie sonst der 2.Weltkrieg als Schauplatz. Auch der MP ist besser gelungen, als ich gedacht hätte. Das Spiel werde ich nicht nur wegen den Trophäen mehr als 1x durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich finde das Spiel auch gut gelungen. Bin zwar noch ziemlich am Anfang, aber die Grafik finde ich sehr gut gelungen. Momentan spielt es sich wie ein "John Wayne Call of Duty":biggrin5:, was aber kein Nachteil ist. Wenn mir Ghostbusters bei den Ohren rauskommt, wird Call of Juarez: Bound in Blood genauer unter die Lupe genommen. Shooter-Fans können, auch aufgrund des noch unverbrauchten Settings, aber wohl nichts falsch machen. Soweit kann ich das Spiel schon beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 sehr schön, dann werde ich es bestellen sobald meine ps3 wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.