ILikeCookies Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Geboren in Polen. Meine Mutter auch. Danach fängt an komisch zu sein. Dann fange ich mit meiner Oma an. Ihr Vater war Österreicher und war zusammen mit Hitler in einer Gefängnis Zelle. Die Mutter war Polin. Dann mein Opa ist Pole aber seine Großeltern haben in Detroit gelebt. Also ich bin ein ziemlicher Mischling aber bezeichne mich trotzdem als Pole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich bin Deutscher. Wer deutsch spricht und gere Battlefield 3 zockt, wir suchen Mitglieder für unser Squad. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241681128720/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Geboren in Brno, besser bekannt als Brünn im schönen Tschechien. Dann bis heute wohnhaft in der Nähe von München und seit kurzem richtig wohnhaft in der Like a Bato Gruppe: http://forum.trophies-ps3.de/groups/like-a-bato.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Geboren in Polen, aufgewachsen in Deutschland und nun lebe ich in Österreich ;D Hab die polnische sowie deutsche Staatsbürgerschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Geboren und Wohnhaft in Berlin Staatsbürgerschaften: deutsch-amerikanisch Spreche demnach auch deutsch/englisch - sonst nur schulfranzösisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Gott sei dank ist es vollkommen egal wo man herkommt Gott sei dank kann ich dir mit reinem Gewissen recht geben! leider wird er das nicht mehr mitbekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironfist097 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 bin auch ein ziemlicher mischling wenn ich sagen darf, aber man muss glaube ich schon unterscheiden was auf dem papier steht und woher die wurzeln wirklich kommen ^^ mütterlicherseits war mein opa ukrainer, meine oma polin, meine mum ist in kasachstan geboren, ob sie dann echte kasachin ist? vater auch aus kasachstan. die mütterlichen wurzeln stammen auch von den kossaken, nen komischer volksstamm, woher ich auch sogar eventuell, vielleicht, man weiss es nicht, türkische wurzeln hab~ ich bin hier geboren. Aber bin ich jezt deutsch/kasachisch/ukrainisch/polnisch/(türkisch)? auf dem papier steht das, aber ist es denn auch so?? weil eigentlich müsste man ja sogesagt "den ersten" deiner blutlinie finden um rauszukriegen was du "wirklich" bist!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Geboren in Gelsenkirchen/ Deutschland Mein Opa allerdings war Franzose der während des Krieges nach Deutschland als Zwangskraft reingeschleppt wurde. Und noch heute habe ich da Onkeln, Tanten und sogar ne Halbschwester da wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 bin auch ein ziemlicher mischling wenn ich sagen darf, aber man muss glaube ich schon unterscheiden was auf dem papier steht und woher die wurzeln wirklich kommen ^^ mütterlicherseits war mein opa ukrainer, meine oma polin, meine mum ist in kasachstan geboren, ob sie dann echte kasachin ist? vater auch aus kasachstan.die mütterlichen wurzeln stammen auch von den kossaken, nen komischer volksstamm, woher ich auch sogar eventuell, vielleicht, man weiss es nicht, türkische wurzeln hab~ ich bin hier geboren. Aber bin ich jezt deutsch/kasachisch/ukrainisch/polnisch/(türkisch)? auf dem papier steht das, aber ist es denn auch so?? weil eigentlich müsste man ja sogesagt "den ersten" deiner blutlinie finden um rauszukriegen was du "wirklich" bist!?!? Studier Genealogie, dann weisste bestens bescheid, wie du einzuordnen bist Damit das hier nicht offtopic wird: Mummy: deutsch Daddy: kolumbianisch geboren: st. louis, MO, USA und 17/20 meiner lebenszeit verbring ich schon in deutschland. bischofsheim, mainz... to be continued Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ganz langweilig: Alle Vorfahren, die mir bekannt sind, kamen aus Deutschland. Ich bin also Deutsche und kann leider keine interessante Vorfahrensgeschichte erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Also dann fang ich auch mal an Meine Vatar kommt aus Deutschland Und meine Mutter aus Vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab den Thread gerade falsch verstanden den, ich dachte man sagt hier wie weit die ,,Wurzeln,, zurückreichen ? Also bei mir ist es so: Mutter Deutsch Vater Deutsch und meine Familie an sich reicht bis zum Jahr 1759 zurück hammergeil !!! Sollte jeder mal machen, so ne Nachforschung wie weit die Familie zurück reicht. Und angeblich hat ein Uhrgrosvater von mir in der Bastille gearbeitet:eek6:. Also bin ich entweder zu einem gewissen MINIMAL Anteil Franzose oder er hat da einfach gearbeitet. Allein sich das vor zu stellen ist unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 gibt es vielleicht hier im forum jemanden der aus der karibik kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Mein Vater ist Deutscher, meine mutter Inderin. Geboren bin ich in Lich. Fremde Leute halten mich für einen Griechen, Spanier oder Italiener..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 meine eltern sind beide deutsch und die eltern meiner mutter auch mein vater ist adoptiert aber ich weiß das seine leibliche mutter deutsche war und sein leiblicher vater amerikaner also bin ich rein biologisch gesehen zu einem viertel amerikaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 bin in Ungarn geboren :] leb seit 20 Jahren in Deutschland ......und fühl mich auch so ^~^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Vater & Mutter Türken Mich halten viele aber fürn Italiener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Meine Familie kommt aus der Türkei. Familie besteht nur aus Türken, da ist nichts anderes dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hab den Thread gerade falsch verstanden den, ich dachte man sagt hier wie weit die ,,Wurzeln,, zurückreichen ?Also bei mir ist es so: Mutter Deutsch Vater Deutsch und meine Familie an sich reicht bis zum Jahr 1759 zurück hammergeil !!! Sollte jeder mal machen, so ne Nachforschung wie weit die Familie zurück reicht. Und angeblich hat ein Uhrgrosvater von mir in der Bastille gearbeitet:eek6:. Also bin ich entweder zu einem gewissen MINIMAL Anteil Franzose oder er hat da einfach gearbeitet. Allein sich das vor zu stellen ist unglaublich. Wurde Ende des 18. Jahrhunderts zerstört, kann also nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordszak Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Meine Familie kommt aus Polen also bin ich auch ein Pole aber seit 12 Jahren In deutschland :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.