darkcroos Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Meine Grpßmutter ist Ungarin und mein Großvater Östereicher mit Amerikanischen Wurzeln,..>Ich bin halt ein Mix aus aller Welt.. :'> witzig ne scherz meine mutter kommt aus vietnam und mein vater aus deutschland
Polarwölfin Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Bin ein guter Mix. Mütterlicherseits kommt eine Mischung aus Deutsch und Österreich herein und väterlicherseits kommt das Amerikanische. Habe auch bei meinen Amerikanischen Wurzeln noch so einige Verwandte in den USA und Kanada. Und was die Staatsbürgerschaft betrifft ... *hust* sagen wir so, hab keine Probleme in dem einen oder anderen Land als Bürger zu leben.
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Meine Wurzeln liegen in meiner Mama und die entstanden dort durch meinen Papa Die Wurzeln meiner Eltern sind nicht gefragt
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Meine Wurzeln liegen in meiner Mama und die entstanden dort durch meinen Papa Die Wurzeln meiner Eltern sind nicht gefragt sehr witzig ....
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Deutsch/Deutsch Kann Deutsch und Englisch und paar Wörter in anderen Sprachen. MfG Rewe
RMC86 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Vater 100% USAmerikaner Mutter 100% Deutsch. bin in deutschland aufgewachsen hab aber beide staatsangehörigkeiten
Goldeneye Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Meine Eltern und ich sind Luxemburger, deren Eltern sind wiederum zur Hälfte deutsch (beide Grossmütter). Genau wie meine Eltern besitze ich nur die luxemburgische Staatsangehörigkeit. Luxemburgisch kann ich fliessend, deutsch, französisch und englisch ist auf einem mittelmässig bis guten Niveau einzustufen.
brazydee Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 sehr witzig .... Ich fands witzig du miese peter Also mein Vater kommt aus Polen, sowie mein großer Bruder. Meine Mutter & Ich sind dagegen aus Deutschland Ich sag aber immer dass ich Pole bin, weil ich mich nicht Deutsch fühl. ACHJA: Polen wird von mir mind. 1 im Jahr besucht
Gast Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Meine Mutter kommt aus Kambodscha, mein Vater aus Malaysia, getroffen haben sie sich in Deutschland; aber beide keine der beiden gehörten zur der "Hauptvölker" dort, sondern zu den Chinesen --- also ich bin 100% Chinesin.
Chris_ToxX Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Mutter = Vorarlbergerin Vater = Kärntner Ich = Kärntner
momo_lol Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich bin geboren in Deutschland mein dad ist 50% Deutsch 50% Franzose meine mum ist 100% aus Eritrea wem das nichts sagt liegt neben äthopien somit bin ich ziemlicher misch masch
chaiZer Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 meine liegen im osten, besser gesagt kasachstan.
Gast Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 meine liegen im osten, besser gesagt kasachstan. Dito ^^ Näheres steht hier
chaiZer Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Dito ^^Näheres steht hier haha einige sachen treffen auch auf mich zu
MissWinterKate Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ich weiß nur dass die Familie meiner Mutter aus den Niederladen kommt, ihr Opa war Niederländer. Auch heute Leben noch Verwandte von uns dort. Von meinem Vater weiß ich leider nicht viel... nur das seine Großeltern schon hier in Deutschland gewohnt haben.
HughJFan Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Meine Wurzeln sind vier: Deutscher, Rumänien, Franzosen und 1% Monolgei Mein Vater hat deutsch/franzose , meine Mutter 3/4 deutsch und voll Rümanien Ich wachse in Luxemburg in den Geburt bis heute und spreche weder Rümanisch noch Französisch!
Axelcool Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Gott Sei Dank komm ich aus Deutschland :emot-rock:
chaiZer Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Gott Sei Dank komm ich aus Deutschland :emot-rock: gott sei dank komm ich aus russland
dante1711 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Gott sei dank ist es vollkommen egal wo man herkommt
gulasch Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Geboren und aufgewachsen in den Vereinigten Staaten von Amerika Vater 100% Amerikaner - seine Vorfahren waren Schotten und meine Mutter ist zu 100% Deutsche. Doppelte Staatsbürgerschaft ist schon was Feines
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.