Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo liegen eure Wurzeln?

Juri Han

Recommended Posts

Geschrieben
Meine Grpßmutter ist Ungarin und mein Großvater Östereicher mit Amerikanischen Wurzeln,..

>Ich bin halt ein Mix aus aller Welt.. :xd::'>

witzig ne scherz

meine mutter kommt aus vietnam und mein vater aus deutschland

Geschrieben

Bin ein guter Mix. :)

Mütterlicherseits kommt eine Mischung aus Deutsch und Österreich herein und väterlicherseits kommt das Amerikanische.

Habe auch bei meinen Amerikanischen Wurzeln noch so einige Verwandte in den USA und Kanada. Und was die Staatsbürgerschaft betrifft ... *hust* sagen wir so, hab keine Probleme in dem einen oder anderen Land als Bürger zu leben. :D

Geschrieben

Meine Wurzeln liegen in meiner Mama :) und die entstanden dort durch meinen Papa :) Die Wurzeln meiner Eltern sind nicht gefragt :D

Geschrieben

Meine Eltern und ich sind Luxemburger, deren Eltern sind wiederum zur Hälfte deutsch (beide Grossmütter). Genau wie meine Eltern besitze ich nur die luxemburgische Staatsangehörigkeit.

Luxemburgisch kann ich fliessend, deutsch, französisch und englisch ist auf einem mittelmässig bis guten Niveau einzustufen.

Geschrieben
sehr witzig ....

:skep:

Ich fands witzig du miese peter :P Also mein Vater kommt aus Polen, sowie mein großer Bruder. Meine Mutter & Ich sind dagegen aus Deutschland :) Ich sag aber immer dass ich Pole bin, weil ich mich nicht Deutsch fühl. ACHJA: Polen wird von mir mind. 1 im Jahr besucht ;)

Geschrieben

Meine Mutter kommt aus Kambodscha, mein Vater aus Malaysia,

getroffen haben sie sich in Deutschland;

aber beide keine der beiden gehörten zur der "Hauptvölker" dort, sondern zu den Chinesen --- also ich bin 100% Chinesin. :D

Geschrieben

Ich bin geboren in Deutschland

mein dad ist 50% Deutsch 50% Franzose

meine mum ist 100% aus Eritrea wem das nichts sagt liegt neben äthopien

somit bin ich ziemlicher misch masch :)

Geschrieben
meine liegen im osten, besser gesagt kasachstan.

Dito ^^

Näheres steht hier

Geschrieben

Ich weiß nur dass die Familie meiner Mutter aus den Niederladen kommt, ihr Opa war Niederländer. Auch heute Leben noch Verwandte von uns dort. Von meinem Vater weiß ich leider nicht viel... nur das seine Großeltern schon hier in Deutschland gewohnt haben.

Geschrieben

Meine Wurzeln sind vier: Deutscher, Rumänien, Franzosen und 1% Monolgei

Mein Vater hat deutsch/franzose , meine Mutter 3/4 deutsch und voll Rümanien

Ich wachse in Luxemburg in den Geburt bis heute und spreche weder Rümanisch noch Französisch!

Geschrieben

Geboren und aufgewachsen in den Vereinigten Staaten von Amerika :us:

Vater 100% Amerikaner - seine Vorfahren waren Schotten und meine Mutter ist zu 100% Deutsche.

Doppelte Staatsbürgerschaft ist schon was Feines :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...