X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich bitte darum, mich um 6 Plätze nach hinten zu verschieben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 @Stockdunkel: Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 @Stockdunkel: Spiel schon angekommen? Jop eben grade ;D alles Bestens einwandfreier Zustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 wunderbar, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wer wäre denn der nächste ? Ich blicke in der Reihenfolge grad nicht durch würde es aber denn Mittwoch losschicken wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Habe die Liste mal aktualisiert. Ärgerlich auch, dass so wenig Teilnehmer tatsächlich Zeit haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wer hat eigentlich die platin schon gemacht?und der letzte in der liste bin ich nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich kann keinen einzigen von der Liste anklicken um zu Fragen ob er evtl. Zeit hat Edit 1 es geht Morgen an Planer87 raus Edit 2 Das Spiel ging Heute per Einwurf Einschreiben raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Nach dem 6 Level gebe ich es auf, das Spiel ist absolut nicht mein Fall. Versuche jetzt ne Adresse zum weiterschicken zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich bekomme leider jetzt schon ein anderes Spiel. Hätte mich tierisch drüber gefreut ma deBlob spielen zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ging gestern an Bender raus, danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wie sieht es hier aus? Wo ist das Spiel und wo geht es hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Nach meiner letzten Information hatte Bender zuletzt das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ok, dann stimmt der Startpost auch nicht so ganz. Hat Bender bei den nächsten mal angefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich glaube das verzögerte sich durch den Forenausfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich glaube das verzögerte sich durch den Forenausfall. Jo, läuft ja wieder seit Wochen. Kann ja mal nach der nächsten Adresse erfragt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Mich bitte rausnehmen. Danke für die mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Jo, läuft ja wieder seit Wochen.Kann ja mal nach der nächsten Adresse erfragt werden Das hatte ich auch schon gemacht, allerdings habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden, der das Spiel hätte nehmen können. Daher werde ich heute auch nochmals alle anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfülle zwar nich den anforderungen habe aber habe schon erflogreich an diesen Ketten teilgenommen -Die Legende der Wächter -Stimmt -Rio -Kung Fu Panda 2 -Tv Superstar (dt.Version) -Der Herr der Ringe -Die Pinguine aus Madagaska -Eye Pet and Friends ingesamt bin ich bei 11 positiven teilnahemen in einem Jahr,und bin noch in weiteren Ketten eingetragen!Ausserdem könnte ich absofort! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.