Gast Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Adresse von cyres25 bekommen, Spiel geht also an ihn. Davor wollte keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Spiel ist seit heute Morgen bei der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Danke dir natürlich wenn ich vorher mit Platin fertig bin sende ich es dir dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 game ist angekommen werd es dann sobald fertig werde, in 8 tagen weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 servus ich habe nitro gefragt nach seiner addi aber er hat noch ein game. wem soll ich es den als nächstes schicken? würds heute noch rausschicken wollen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hinweis an alle Teilnehmer: sollte sich für die deBlob2 - Platinkette bis Montag niemand melden, wird die Platinkette beendet und das Spiel an mich zurückgesendet. Wer Zeit hat, möge sich bitte an cyres25 wenden, der das Spiel momentan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 danke Thrillhelm hoffe die lesen das auch :-)würd mich freuen schnell ne addi zu bekommen:-) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bin, wie ich Cyres schon sagte, leider in 'ner anderen PK der letzte Teilnehmer. Sonst hätte ich mich da verschieben lassen. In 10 Tagen könnte ich es dann aber nehmen. Wenn die PK bis dahin nicht geschlossen sein sollte würde ich das fest einplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Niemand da der das game haben will? habt bis morgen zeit dann lasse ich mir die addi von Thrillhelm geben und schicke es in zurück. bitte dann bei mir melden sofern ihr schon aufgenommen seit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Vorher aber noch Orage anschreiben, eventuell hat der Zeit. Wenn nicht --> morgen Postanschrift von mir einfordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 doch ich habe zeit und kein game auser eyepet and friends... habe da schon platin aber noch keinen abnehmer...genauso wie x-faktor, das liegt schon 2 monate hier...lol. leider hat mich keiner gefragt wegen blob oder es ist schon zu lange her seitdem... also ich hätte zeit...wenn das mit eyepet nicht stört... EDIT: sry cyres25 hatte am 22ten gefragt.. da hatte ich noch eines undso...also sry für die fehlinfo bin gefragt worden. aber wie gesagt jetzt habe ich zeit lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Vergist mich nicht ich bekomme es am Ende Will die verdammte platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ja am 28. sieher hier #745 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Mich bitte wieder austragen. Trozdem vielen Dank für die Aufnahme und für's "bereitstellen". Entschuldigung für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Spiel wurde heute an AL_Franco verschickt. Viel Spaß noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Spiel ist angekommen, Disk und Verpackung guter Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Einer hat sich ebend wegen Adresse gemeldet, da aber noch welche vor ihm sind warte ich noch mitm losschicken. Zumal eh Wochenende ist. Spiel geht denn Montag morgen raus. Platin hab ich nicht erspielt, bin noch bei. (aber nicht das du denkst, dass ich es deshalb länger behalte!) Ein weiteren Versuch möchte ich auch nicht. Spiel ist nicht so wirklich mein Ding... Ich meld mich morgen Abend nochmal, um zu sagen an wen es entgültig geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Spiel geht an Stockdunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.