Thrillhelm Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 deBlob 2 ist wieder da! Ich schreibe die nächsten fünf Leute auf der Liste an, wer sich von denen gemäß der Rangliste meldet kriegt das Spiel als Nächstes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Schieb mich direkt mal auf Pos. 17. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mich bitte erst mal komplett rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 kannst du mich bitte vorerst auf den letzten platz schieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." F2F-Freischaltung ist beantragt. Hoffe das reicht auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hoffe das ist noch i.O. Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 So, habe heute zehn Anfragen losgeschickt, die ersten fünf haben abgelehnt bzw. sich verschieben / rausnehmen lassen. Wenn bis Mittwoch, 18 Uhr sich keiner von denen meldet, darf ab Mittwoch, 18 Uhr jeder auf der Liste in Fettbuchstaben HIER schreiben. Wer sich dann zuerst meldet, hat den Zuschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Sodele, das Spiel geht Freitag an sapphire raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Spiel ging übrigens am Freitag an saphire raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Morgen! Kannst du mich bitte so um 5 Plätze nach hinten setzten?? Bekomme jetzt erst noch 2 andere Spiele. Danke Lg Engel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Lg. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nimm mich bitte aus der Liste raus, sorry für die Umstände. Trotzdem vielen Dank für die Aufnahme. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aber ich verschicke sowieso nur Per Enschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Spiel ist angekommen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Spiel geht morgen an ninjalook. gruß ( Denke nicht das ich die Platin schaffe, aber möchte auch keinen 2ten Versuch. Ist nicht so mein Spiel. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mich bitte hier austragen! Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wieso schafft hier denn niemand Platin im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.