Gravity4x Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Platin nicht erhalten und Adresse angefordert. Kannst du mich bitte dann ans Ende setzen ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bisher hat keiner Platin, nciht einmal der PK-Ersteller! Ist Platin hier überhaupt möglich oder woran liegt das bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bisher hat keiner Platin, nciht einmal der PK-Ersteller!Ist Platin hier überhaupt möglich oder woran liegt das bitte man muss in jedem level alles sammeln und wenn man eine Sache vergisst muss man manchmal das ganze level neu spielen ohne guide such ich manchmal nh stunde pro level bis ich alles hab und dann kommt auch noch der bug. Einige mussten das ganze Spiel nochmal spielen um die 100% trophy zu kriegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hat sich da langsam was getan in Sachen Platin, gravity4x? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hier hat sich noch gar nichts getan, wie ich sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 verstehe wieso manche so unzuverlässig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hat vllt auch nichts mit unzuverlässig zu tun, sondern könnte sein, dass er einfach nicht vorhat es weiter zu schicken. hat er nicht auch mehrere spiele angesammelt wie geonom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hat vllt auch nichts mit unzuverlässig zu tun, sondern könnte sein, dass er einfach nicht vorhat es weiter zu schicken. hat er nicht auch mehrere spiele angesammelt wie geonom? Hat momentan mein das Spiel von meiner PK auch noch bzw am Samstag verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hat vllt auch nichts mit unzuverlässig zu tun, sondern könnte sein, dass er einfach nicht vorhat es weiter zu schicken. hat er nicht auch mehrere spiele angesammelt wie geonom? Wo ist der Unterschied? Das ist doch unzuverlässig, wenn er er das Spiel behalten willl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wo ist der Unterschied? Das ist doch unzuverlässig, wenn er er das Spiel behalten willl... unzuverlässig ist jemand, der es ganz gern mal vergisst, dass er was machen muss, der bei sowas einfach sorglos ist. "naja, wenn ichs 1-2 tage später mache ist ja auch nicht schlimm" wär für mich so ein typischer satz eines unzuverlässigen. jemand, der das spiel behalten will ist ein betrüger und ich würds nicht unzuverlässig, sondern asozial bezeichnen. ich will es noch nicht auf gravity übertragen, aber er hat bisher auf keine nachricht geantwortet, obwohl er schon online war. das ist sehr verdächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Für mich ist jemand unzuverlässig, wenn auf die Person kein Verlass ist und sein "Versprechen" nichts wert ist. Und er hat ja versprochen das Spiel nach 5 Tagen weiter zu versenden, aber er hat es ja nicht gemacht. Also ist er in meinen Augen unzuverlässig...Aber ist ja jetzt auch egal...es ist einfach nur mist wenn die leute sowas machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Es mag da tausend Gründe geben wieso und weshalb er das Spiel noch nicht verschickt bzw. sich noch nicht gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 mir fällt kein weiterer ein, wieso man sich nicht meldet, obwohl man online ist und nachrichten als pn hat, also unübersehbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 An alle Teilnehmer: mit großer Wahrscheinlichkeit ist das Spiel verschwunden, es ist davon auszugehen, dass gravity4x zusammen mit anderen Spielen aus dem Platinkettenbereich de Blob 2 einbehalten hat. Daher wird diese Platinkette auch nicht weitergeführt werden, was mir sehr leid tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nix neues?Gibt es immer noch kein kontakt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nix neues?Gibt es immer noch kein kontakt? Doch die Spiele sind wieder aufgetaucht. Schau im Allgemeinen Thread nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Und wurde das Spiel weiterverschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Falls es weiter gehen sollte "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Mich bitte doch wieder austragen Habe keine Lust das Crap Game nochmal zu spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.