Trainmen257 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 super danke. spiel ist heute in top zustand angekommmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 setzt mich bitte mal 10 plätze nach hinten hab grad so viele spiele und so wenig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 @DayInJune: Soll ich Engel auch gleich mit nach hinten versetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ja kannst mich ruhig mit versetzten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hey. Ich möchte bitte ausgetragen werden, danke für die Aufnahme in die Liste, aber was ich von dem Spiel gehört habe war zu schlecht und dafür dauert es zu lange. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 bitte 5 plätze verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wenn ich das spiel am do. erhalten habe und ich habe 8tage zeit , ist damit der nächste donnerstag oder der nächste freitag gemeint?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 8 Tage NACH Erhalt, sprich: Wenn du es Donnerstag bekommst, dann muss es Freitag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 spiel geht morgen raus kann ich nochmal ans ende der liste wie bvbchris? hab platin nicht erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kannst du mich 2 plätze nach hinten setzen habe zurzeit mit der NFS Hp kette angefangen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das Spiel wird morgen an Gravity4x losgeschickt danke für das bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hast du de Blob 2 Platin erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Am Freitag ist ein Schreiben gekommen und ich soll es bei der post abholen. Sollte es überhaupt per einschreiben verschickt werden ? Werde es am Montag mal abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das ist zwar nicht nötig gewesen, aber dennoch geht das in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, kannst du mich bitte aus der Kette austragen? Danke schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wollte sicher gehen , dass es gut ankommt nein , habe die platin nicht erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 mich bitte entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Habs gestern abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 trag mich (nur mich:) ) bitte aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.