cyres25 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Mich Bitte wieder austragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Alles klar, bist ausgetragen, sepp303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 bin vom 23 bis 30 nicht da so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wann wird denn das Spiel losgeschickt ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 BlackPhantom hat das Spiel längst, oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 oh wusst ich nicht...ich dachte wurd noch nichma losgeschickt aber dann is ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Habe das Spiel der Post übergeben, auf dem weg zum nächsten Habe nur 18% geholt, zu mehr konnte ich mich nicht zwingen/überwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 @Black Phantom: willst du ans Ende der Liste gesetzt werden, für einen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 @Black Phantom: willst du ans Ende der Liste gesetzt werden, für einen zweiten Versuch? Ja, können wir so machen, tut sonst dem Schnitt nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Alles klar, du bist da eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 verschiebst du mich bitte einen so das Engel und ich hintereinander stehen? Wäre cool weil sie ist meine Freundin und könnte ihr das spiel dann einfach geben spart versand und zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich hab das so gemacht, dass tody99 vorrückt und du dann direkt vor Engel stehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ja super danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Dachte wäre ne easy trophie und keine 9er ... Aber ich will nicht kneifen werde mal schauen wenn ich es habe wie es ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das Spiel selber ist auch leicht. Die Platin ist zudem auch in dieser Zeit machbar. Was das Hauptproblem jedoch ist, dass man der Sammelei jeden erdenklichen Stein in den Weg wirft. Entweder kriegt man den ganzen Sammelkrams in einem Level in einem Waschgang zusammen, oder man darf noch mal alles von vorne erledigen. Die Level selber sind zudem relativ weitläufig. Man muss jedes Haus anmalen, jeden Knecht befreien, jedes Goodie einsammeln. Und dabei noch eine gewisse Punktzahl erreichen, für den S-Rang. Am Anfang ist das Anmalen noch lustig und innovativ, aber der Levelaufbau wiederholt sich und bietet zudem den einen oder anderen Frustmoment, in dem man zwar nicht stirbt, aber endlos tief fällt und wieder ganz nach oben rollen darf. Und das ist noch ohne Bugs, welche Trophäen verhindern. Es ist eben kein Supertitel, es mag seinen ganz eigenen Charme haben. Aber auch das bunteste Spiel hat eine dunkle Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." send from my LG Optimus X2 using tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 spiel ist heute angekommen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Dann viel Spaß damit. Und keine Hemmungen: direkt Leitfäden und Videos benutzen für die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bin von Montag bis Freitag nicht da. Falls ich drankommen sollte, aufgrund von Verschiebungen der anderen, bitte mich auch weiterschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.