BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Immer noch nicht angekommen? Hab mal per PN nachgehakt, warte auf Antwort oder Post in diesem Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Doch heute ist da muste von post abholen...Ich fange mal morgen dmait an auf mich ist verlass...Ich schreibe die stand der dinge hier hin und meine frust ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Okay alles klar Viel Spaß !!!! *hehehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wieso immer nur ein spiel zur selben zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wieso immer nur ein spiel zur selben zeit? Damit niemand die Spiele hortet und sich 5 gleichzeitig schicken lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also ich hab heute paar leute nach mir angeschrieben tut mir leid das ich mich jetzt melde..es ist das gleiche passiert was letzte mal passiert ist fast alles durchgezockt was poassiert ladebildschirm bleibt das spiel hängen und save datei wieder weg meine güte zum 3 te mal zocke ich jetzt bin lvl 8 und brauche nur noch gallerie bilder und S rank.Ist zwar umständlich aber sichere jedes save datei nach dem beenden des lvl ... Also Freitag oder montag geht das raus wenn sich bis dahin jemand melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich hatte alle an der liste angeschrieben keiner hat sich gemeldet was nun zürück an den platinketzteersteller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Aufschub bis Mittwoch, danach kannst du bei mir die Postanschrift erfahren, dann geht das Spiel wieder an mich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Würds ja gerne nehm,hatte ik glaube auch gesagt aber hab ein laufendes spiel bereits abgebrochen,weil die Alpha PK schon kurz vorm schließen war und L.A Noir PK auch auf ein abnehmer wartet und ich mich da anschließend als abnehmer bereit erklärt hab... schade das hier aber kein anerrer aus der Liste zeit hat. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 0815BONG wann könntest du es den nehmen?Ja hoffe meldet sich jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 0815BONG wann könntest du es den nehmen?Ja hoffe meldet sich jemand Sorry aber das kann ik nicht genau sagen, weil Alpha PK hab ik bis ca. 23.09. und hoffe das bisdahin die PK L.A Noir ein abnehmer gefunden hat,sowie bakugan Pk gehts auch nicht weiter.... läst sich schlecht sagen ab wann mans mir zuschicken könnt,da man auch nur ein spiel besitzen daf... ich melde mich hier aber zum 23.09. und wir sehn weiter,ok:cool2: LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Es hat sich bis Mittwoch niemand gemeldet, daher geht das Spiel an mich zurück, keine weiteren Anfragen mehr, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ja schickse mir deine addresse dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Tut mir leid, aber keine weiteren Anfragen mehr, das Spiel ist auf dem Weg zu mir zurück, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ist es schon da?Sagse kurz bescheid hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ja das Spiel kam schon am Mittwoch an, hab wohl versäumt das noch mal zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.