KingAragon Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Spiel ging gestern raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Habe leider im moment keine zeit das spiel zu spielen!erfrage nun die adresse der nächsten!darf ich mich zum 2ten versuch anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das ist okay, das kann ich machen. Bist noch mal mit 2. Versuch hinten dran gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich hatte das Spiel schon und habe die Platin nicht erspielt, bitte mal in der Liste ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 bisher keinen abnehmer gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Leider nur absagen bekommen!wie soll ich nun vorgehen?vorerst behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab dir geantwortet, dass wenn sich keiner meldet, nehme ich es Montag. Also so das es Montag da ist, verstehst? edit: Wenn du es Morgen abschickst, müsste es Montag ankommen oder? Erst dann hab ich nämlich richtig Zeit um mich dem Spiel zu witmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Heute früh das spiel zu Al Franco versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 angekommen, tip top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 cyres hat abgesagt, weil er das Spiel schon hatte... müsstest mal die Liste sortieren von andern hab ich noch keine Antwort, frage weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 anscheinend hat keiner Zeit, abgesagt oder hat schon ein Spiel....! Ninjalook hab ich jetzt noch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Gut, falls sich das bei dir schneiden sollte mit anderen Platinketten, schicke das Spiel an mich zurück. Wenn nicht, behalte das Spiel noch bis kommenden Montag, dann lasse ich die PK schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Kann ich noch mitmachen ider ist es schon zu spät? Mfg hering112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das würde noch gehen. Mit etwas Glück bist du auch direkt dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das wär super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Bist auf der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich sag mal, bis morgen kann ich ja noch auf Antworten warten, wenn keine kommt, schreib ich dich an und denn gehts an dich. Achso: Platin erreicht, weißt Bescheid. Danke Endlich, wurd schon bisschen langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ninjalook hat sich gemeldet, er hat Zeit und gibt mir die Adresse. Denn kann ich das Spiel ja Montag zur Post bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Immer noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.