GT-Freak Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mich bitte wieder austragen. Danke für die Aufnahme und Entschuldigung für die Umstände. Gruß GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ehm ich hatte das spiel doch schon und die Platin ersmal aufgegeben Mich bitte aus der Liste austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 @King Promillo: Bist eingetragen, evtl. kannst du dich bei Bender melden, der müsste das Spiel momentan noch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Äh geht an mich raus, bzw Bender hat es heute viell schon eingeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ok dann halt zu einem späteren Zeitpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Äh geht an mich raus, bzw Bender hat es heute viell schon eingeschmissen Genau, ich hab es heute morgen zur Post gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Mich bitte austragen. Bitte entschuldigt die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich kann es morgen von der Post holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Und hat sich da was getan, King Aragon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ja hab es und Spiele, aber hab kaum Zeit. Wie ist es mit speichern? Oder muss man das Level zu Ende spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Level muss man immer zuende spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ah, dachte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wer hätte zu Zeit, Zeit? ich komme nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Mich bitte wieder austragen. Sorry für die Umstaände und trotzdem danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Spiel geht am Montag an King Promillo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Liege seit Sonntag flach im Bett, bringe es morgen oder am Donnerstag zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bisher ist leider noch nix bei mir eingetroffen!schade ,musste bei 2 weiteren anfragen absagen da ich seit dienstag drauf warte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Es ging auch noch keine Bestätigung raus, dass KingAragon das Spiel verschickt hat. Ich werde ihn mal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Sorry ging nicht vorher, morgen geht esraus. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ist das Spiel schon unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.