Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Lieblingswaffe?

GreyBan

Was ist eure Lieblingswaffe?  

87 Stimmen

1. 1. Was ist eure Lieblingswaffe?

• Pistole
      2
    • Shotgun(beide)
      29
    • Armbrust
      7
    • Scharfschützengewehr
      11
    • Sturmgewehr("Ak-47")
      3
    • Maschinengewehr(der Regierung)
      9
    • Raketenwerfer
      2
    • Wingsticks
      20
    • Handgranaten
      0
    • Selbstschussanlage,Spinnenroboter,ferngesteuertes Auto
      4
Durchschnittsbewertung: 1.62

Recommended Posts

Geschrieben

Was ist eure Lieblingswaffe in Rage? Bitte stimmt ab und sagt warum euch die genannte Waffe gefällt. Details wie welche Munition ihr benutzt könnt ihr dann auch hier reinschreiben.

Ich persönlich finde die Armbrust in Kombination mit Explosivpfeilen am geilsten, muss jedesmal lachen wenn ein Gegner so was wie "Oh,oh.." sagt und dann explodiert.. :biggrin5:

Edit:

11. Fäuste des Zorns_______0_________0%

12. Pulskanone____________0_________0%

Geschrieben

in der ersten spielhälfte wars die shotgun, im zweiten gebiet ist die sniper unschlagbar. mit der brauchts nur 1 -2 schuss, wo andre knarren 4 oder 5 schuss brauchen. ausserdem kommen die gegner so kaum noch in die nähe von mir.

Geschrieben

Ich nutze sehr viel die Sturmschrotflinte,in Verbindung mit Wingsticks,Sniper....ab u an das MG,dass SG sagt mir nicht ganz so zu. Die Wachrobos u der Wachturm(?) find ich auch sehr nützlich u gut. :D

Geschrieben

shotgun mit standardmunni + einen wachroboter oder auch zwei wenn es mal zu gefährlich wurde.

ansonsten war auch die pistole mit fernglasaufsatz und fat-boys oft im einsatz.

alle anderen waffen hab ich so gut wie gar nicht gebraucht/benutzt.. ^^

Geschrieben

Hab hauptsächlich Pistole,Schrotflinten,MG,Sturmgewehr und Wingsticks.

ab und an auch die Armbrust, haupsächlich mit Elektrobolzen und zum schluss hab ich nur noch Das Pulsgewehr benutzt

Geschrieben

mal abgesehen von den wingsitick, find ich den revolver und die abgesägte shotgun am besten

dass spiel ist echt fett, aber en paar wummen mehr hätten auch nicht geschadet

Geschrieben

Ich bin generell ein absoluter Shotgun-Fan aber da es die in eigentlich jedem Shooter gibt habe ich meinen 2ten Favorit den Wingstick gewählt. Das is so witzig wenn da die Köpfe fliegen, sogar wenn die Gegner in Deckung sind (verbesserter Wingstick) :xd::'>

Die Dinger finde ich ma richtig originell :biggrin5:

Geschrieben

jo, richtig geil ist wenn man mit den verbesserten 3 auf einmal killt.. finde auch die Kommentare der Gegner lustig. Z.B. "er hat Wingsticks!" oder "Achtung, ein Wingstick!"

Geschrieben

Beim Alptraum hab ich am liebsten die Armbrust mit den Dynamitsprengköpfen genommen, normales Spiel die Shootgun mit Minigranaten in Verbindung mit den Wingstigs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...