Headshot1212 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ich habe die trophy nicht bekommen obwohl ich 6 kampangen abgeschlossen hab. hab immer ranglisten spiele gespielt ist doch richtig oder? ist die trophy auch verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Sollte es eigentlich nicht sein. Ich hab sie bekommen indem ich ein eigenes Spiel mit Kampagne und Rangliste erstellte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hab die konsole resetet dann hats geklappt komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Bei mir klemmt die Trophy auch, hab heute alle 4 Kampagnen abgeschlossen, allerdings nicht immer mit "SIEG". Was mache ich falsch bzw mein Kumpel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Alles geklärt, ihr müsst 4 mann sein damit die Trophy kommt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.