Claptrap Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Seid gegrüßt ihr lieben, verfolge die Aktivitäten hier im Forum schon einige Zeit; nun dachte ich das es Zeit wird sich anzumelden. Zu diesem Anlass stelle auch ich mich kurz vor. Ich heiße Angelo, bin 24 Jahre alt, gelernter Hotelfachmann und seit ich denken kann ein treuer Begleiter der Playstation. Meine Lieblingsgenre sind: -Open World in jeglicher Form -Shooter -Rollenspiele -ab und zu auch Sportspiele ala Fifa oder Tiger Woods PGA Meine Hobbys sind Musik (bin seit 10 Jahren großer Kool Savas Fan), Fussball (1. FC Kaiserslautern) Fitness, Frauen und natürlich meine Ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Viva la Robolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Viva la Robolution borderlands welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptrap Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Erstmal vielen Dank fürs Willkommen heißen! Ja, habe vor ein paar Tagen dann auch mal Borderlands für mich entdeckt. (ich weiß, ich bin spät dran) Finde diese Claptraps sowas von genial, sie verleihen dem Spiel den gewissen Charme. Wegen sowas zb. habe ich schon Lachkrämpfe über mich ergehen lassen: :'> [url=http://www.youtube.com/watch?v=BK4SJHK6eXE]Borderlands Claptrap Web Series Episode 1 Trailer [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 finde ich auch gibt den spiel mal was extrem geils kleine robtos mit beats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hallo CLP4PTP aber ich werde dich Claptrap nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.